>

Fenin und die Schiedsrichter. Oder warum kriegt er keine Elfer...

#
Hallo zusammen! Kann es sein das unser Martin Fenin auf einer "schwarzen Liste" der Schiedsrichter steht, da er relativ (zu) oft den Kontakt im Strafraum sucht und daher selbst berechtigte Elfer (heute min einer) nicht bekommt? Auffällig ist ja schon das er oft "elfermeterreif" fällt, aber selbst ich als Eintracht Fan diesen nicht geben würde. Schwalben sind das (meist) nicht, aber muss er den immer gleich so theatralisch fallen???

Ich persönlich denke ein fast jeder Spieler der Bundesliga (außer Jarolin etc.… ) hätte heute gegen Golfsburg min einen Elfer bekommen.

Was meint Ihr? Hat er einen negativen Ruf bei Schiedsrichtern? Müsste Ihm FF (HB) mal ins gewissen reden...
#
Ja, das hätte Funkel eigentlich vor einem halben Jahr tun sollen, als Fenin damit angefangen hat.

Mir tät's sehr leid für Maddin, wenn er jetzt in die Jarolim-Falle tappt, denn ich trau ihm ansonsten eine sehr gute Entwicklung zu und sah ihn auch heute eher als einen der Stärkeren.
#
Den Ruf hat er...und den hat er sich auch erarbeitet.

Er muss endlich aufhören mit dem Mist!
#
Ich hab immer Angst, das Fenin irgendwann mal nem Schiri mitten aufem Platz eine reinhaut, wenn er so wütend aufsteht.  ,-)
#
Tomasch schrieb:
Den Ruf hat er...und den hat er sich auch erarbeitet.

Er muss endlich aufhören mit dem Mist!

du meinst so wie heute, als es 2 mal Elfmeter für ihn haette geben müssen???
blub...
#
6:3 schrieb:
Tomasch schrieb:
Den Ruf hat er...und den hat er sich auch erarbeitet.

Er muss endlich aufhören mit dem Mist!

du meinst so wie heute, als es 2 mal Elfmeter für ihn haette geben müssen???
blub...


...und sich 10x fallen lassen hat...?!
blobb
#
Die Schiris werden sich sicher jedes Spiel auch ansehen, sei es einfach nur in der Sportschau. Dann sehen sie auch, dass das heute KEINE Schwalben waren, und vielleicht kann sich sein Ruf dann im Laufe der Zeit wieder ändern.
#
Ich finde auch das Fenin sehr oft fällt! Aber er wird oft hart angegangen! Und warum wird bei uns immer halbe Sachen als elfer gepfiffen(Köln und heute)
Naja vielleicht fährt ja der Herr Stark im neuen Golf vom Stadion weg
#
6:3 schrieb:
Tomasch schrieb:
Den Ruf hat er...und den hat er sich auch erarbeitet.

Er muss endlich aufhören mit dem Mist!

du meinst so wie heute, als es 2 mal Elfmeter für ihn haette geben müssen???
blub...


Nein ich meine die gefühlten 5 anderen Male, als er zum Boden geht wie vom Blitz getroffen und am Lamentieren ist....

Aber ist ja eh alles nur blub....
#
Weil jeder Schiri schon weiß, dass er fällt wie ein kleines Mädchen.
Da muß schon das Schienbein vom Fenin im 90° Winkel stehen, damit der Schiri den Elfmeter gibt.
Ich dachte eigentlich, dass er das Fallen zu den Akten gelegt hätte - das ist offenbar doch nicht der Fall.
#
SGERafael schrieb:

Ich dachte eigentlich, dass er das Fallen zu den Akten gelegt hätte - das ist offenbar doch nicht der Fall.


Mit dem Satz ist (meiner Meinung nach) eigentlich alles gesagt.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Die Schiris werden sich sicher jedes Spiel auch ansehen, sei es einfach nur in der Sportschau. Dann sehen sie auch, dass das heute KEINE Schwalben waren, und vielleicht kann sich sein Ruf dann im Laufe der Zeit wieder ändern.


Naja. Auch wenn es zwei klare Elfer waren, über die ich mich immer noch unglaublich aufregen könnte: Fenin hat sich sonst heute fast nur fallen lassen, war wirklich schlimm...

Wenn er so weiter macht, löst er bald Jarolim als größten Schwalbenkönig ab.....

Und ja, er steht ganz sicher auf einer Art "schwarze Liste." Die Schiris wissen schon, wer häufig fällt.
#
Sehe das genauso wie du.
Ist schon ganz schön nervig und macht ihn mir sogar ein bißchen unsympathisch.
Aber es ist auch Trainersache, einem jungen Spieler das abzugewöhnen, bzw. dafür zu sorgen, sich das erst gar nicht anzugewöhnen.
Und was ich von unserem Hütchenaufsteller halte....na ja, lassen wir das.
Noch eins ist auffällig, besonders bei Fenin, aber auch bei Libero und ama, wenn er spielt.
Das sind die häufigen Abseitsstellungen.
Kann man aber auch abstellen. Es gibt bei der Eintracht leider viel, zu viel, das man abstellen könnte/müßte. Doch wer soll das tun ?
Habe heute die erste Halbzeit auf premiere und die zweite im Stadion gesehen.
Im TV gab es eine beispielhafte Szene, wo Fenin mindestens 2 Meter im Abseits stand (aber wirklich absolut deutlich), trotzdem meinte er wie so oft, mit dem Zeigefinger heftige, verneinende Bewegungen machen zu müssen.
Die Schiedsrichter sehen so was und da sie auch nur Menschen sind, setzt sich das auch bei ihnen im Unterbewußtsein fest.
Ich bin ganz deiner Meinung, daß Schiedsrichter dann in Zweifelsfällen eher dazu neigen, zu ungunsten des vielleicht tatsächlich Gefoulten oder eben nicht im Abseits stehenden zu pfeifen.
#
Es ist völlig egal ob einer auf der schwarzen Liste steht oder nicht. Jeder Zweikampf ist eine neue Situation und da kann der Jarolim auf 1000 schwarzen Listen stehen, er bekommt seine Elfer und die meisten davon auch völlig zu Recht. Fenin fällt oft, ja, aber er hat es sich in letzter Zeit schon mehr abgewöhnt und ob einer oft fällt oder nicht - das heute waren 2 Elfer, die man geben musste, auch der in Minute 81!!! Es kann einen ankotzen wie es will, aber ein Schiedsrichter muss jeden Zweikampf als neues bewerten - der Schiri hatte 2mal klarste Sicht und hat 2mal völlig danebengelegen.
#
ImHerzenEintracht schrieb:
6:3 schrieb:
Tomasch schrieb:
Den Ruf hat er...und den hat er sich auch erarbeitet.

Er muss endlich aufhören mit dem Mist!

du meinst so wie heute, als es 2 mal Elfmeter für ihn haette geben müssen???
blub...


...und sich 10x fallen lassen hat...?!
blobb

Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Es gab genau eine "Schwalbe" von Fenin heute, für die der Schiri zu recht keinen Elfer pfiff (eine der wenigen Glanzpunkte von Stark heute).
Aber vorgefertigte Urteile sind halt was schönes, gelle....

Btw. Dass Misimovic heute mind. 10 Situationen hatte, die man als Schwalbe bezeichnen könnte, stimmt hingegen...

#
Ist doch klar. Wenn man sich bei jedem feuchten Furz hinfallen lässt. Neenee, die Schwalberei bringt nix. Allerdings waren heute mindestens eine Situation, wo wir einen Efler hätten bekommen müssen.
#
Ich fand Fenins Fallerei heute einfach nur peinlich...
Es war so offensichtlich, dass er den Konzessionselfer schinden wollte...

Sorry, bin immer noch angepi**t vom Spiel..
#
6:3 schrieb:
ImHerzenEintracht schrieb:
6:3 schrieb:
Tomasch schrieb:
Den Ruf hat er...und den hat er sich auch erarbeitet.

Er muss endlich aufhören mit dem Mist!

du meinst so wie heute, als es 2 mal Elfmeter für ihn haette geben müssen???
blub...


...und sich 10x fallen lassen hat...?!
blobb

Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Es gab genau eine "Schwalbe" von Fenin heute, für die der Schiri zu recht keinen Elfer pfiff (eine der wenigen Glanzpunkte von Stark heute).
Aber vorgefertigte Urteile sind halt was schönes, gelle....

Btw. Dass Misimovic heute mind. 10 Situationen hatte, die man als Schwalbe bezeichnen könnte, stimmt hingegen...



denke mal das du genauso blind bist wie der schiri heute.

den einen elfer hätte es geben müssen wo er geschubbst wurde, das habe ich von meinem platz auch direkt gesehen, aber das meiste waren schwalben und das ist ja leider auch net sein erstes spiel, in england würden sie ihn dafür gnadenlos auspfeiffen...

somacht er sich keine freunde in der liga und auch nicht bei den eigenen fans!
#
ja ja, nur der martin ist schuld, dass wir heute verloren haben ne?!  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
ja ja, nur der martin ist schuld, dass wir heute verloren haben ne?!    


wer hat das gesagt???


Teilen