Sieht irgendwie so aus als wäre der SAW Fred geschlossen, dabei ist nur der erste Beitrag gesperrt. Zu Fink: Bei den Leistungen von Fink in den letzten Spielen ist die Eintracht gut beraten, wenn sie ihm kein verbessertes Angebot macht. Wenn Fink vernünftig ist nimmt er das aktuelle an, wenn nicht dann wäre es kein großer Verlust. Für größere Aufgaben, die er sich anscheinend selber ohne Problem zutraut, ist er zu limitiert.
Es kennt niemand die Konditionen von Finks Vertrag.... Und er ist nicht der Superstar bei uns, aber ein sehr verlässlicher Spieler. Ich finde, dass sein Vertrag moderat angehoben gehört, wie das bei neuen Verträgen immer der Fall ist+ dann ists gut. Dann wird er hier bleiben, was er imho gerne tiut, und uns weiterhelfen. So wirds dann hoffentlich auch kommen.
womeninblack schrieb: Es kennt niemand die Konditionen von Finks Vertrag.... Und er ist nicht der Superstar bei uns, aber ein sehr verlässlicher Spieler. Ich finde, dass sein Vertrag moderat angehoben gehört, wie das bei neuen Verträgen immer der Fall ist+ dann ists gut. Dann wird er hier bleiben, was er imho gerne tiut, und uns weiterhelfen. So wirds dann hoffentlich auch kommen.
unterschrieben!!! und wenn uns trotzdem verlassen sollte, geht die Welt auch nicht unter! Er soll erst mal einen besseren Verein finden, bei dem er einen Stammplatz hat...
Aus dem Petkovic Interview: - “We have had only two defeats and one draw, which has somewhat spoiled the plans of the club officials. The club’s ambition is a UEFA Cup place, but I have to say a number of unfavourable things happened to us. We’ve conceded two penalties and we were unlucky, but we’re not giving up on a European place for the next season. There are 14 more matches to be played.â€
Alsooo... entweder - hat die Zeitung da was reingedichtet oder - hat Petko die veräppelt oder - haben unsere Bosse Petko veräppelt oder - hat unsere Führung doch ganz andere Ziele, als sie nach außen tragen
Muss ganz ehrlich sagen, ich glaub der liebe Petkovic hat gar keine Ahnung wievie Zündstoff in dieser Aussage ist.
Nimmt man diese Aussage als wahr an, dann hoffte man wohl mit einem Rückrundenstart wie letztes Jahr eher wieder oben anzuklopfen, als unten reinzurutschen.
Ich würde mal drauf wetten, daß es da einige Gespräche intern über dieses Interview geben wird....
Das Interview mit Petkovic,hat es in sich,sollte aber mit Vorsicht behandelt werden. Denke auch,dass unsere Führung sich mehr erwartet hat und jetzt wieder dieser Fehlstart.(einfach abwarten,was sich ergibt und rauskommt) ,-) .
Zu Michael Fink,kann ich nur sagen,dass es mir leid täte,aber ich glaube nicht,dass H.B.noch mehr drauflegt,meines Wissens hat er doch schon ein verbessertes Angebot bekommen.
Was Mehdi anbelangt,da haben wir genau dass,was ich schon öfters gepostet habe. Wenn ich im Training war,hat er verdammt gut mittrainiert und bis jetzt noch keine Chance gehabt zu zeigen,ob er das im Spiel auch abrufen kann,die Trainingsleistung).
Das meinte ich auch mit Chancengleichheit,Caio durfte wenigstens schon mal ein paar Minuten spielen,während Mehdi,obwohl besser mittrainiert noch nicht eine Minute in der Rückrunde zum Zug kam. Das ist Fakt und bleibt Fakt! ,-)
womeninblack schrieb: Es kennt niemand die Konditionen von Finks Vertrag.... Und er ist nicht der Superstar bei uns, aber ein sehr verlässlicher Spieler. Ich finde, dass sein Vertrag moderat angehoben gehört, wie das bei neuen Verträgen immer der Fall ist+ dann ists gut. Dann wird er hier bleiben, was er imho gerne tiut, und uns weiterhelfen. So wirds dann hoffentlich auch kommen.
Eine Frage: kennst du das neue Vertragsangebot? Wenn ja, bekommt er da keinen Zuschlag im Vergleich zum laufenden Vertrag?
Zum Umgang mit Mahdavikia könnte ich ja jetzt etwas sagen, aber vorerst denke ich mir meinen Teil ...
SemperFi schrieb: Aus dem Petkovic Interview:
(...)
Alsooo... entweder - hat die Zeitung da was reingedichtet oder - hat Petko die veräppelt oder - haben unsere Bosse Petko veräppelt oder - hat unsere Führung doch ganz andere Ziele, als sie nach außen tragen
....
[ulist]
Dass die Zeitung etwas dazu erfindet, halte durchaus ich für wahrscheinlich. Es wäre schließlich nicht das erste mal, das so etwas geschieht.
Ob Petkovic sie veräppelt hat, lässt sich schwerlich sagen. Aber vielleicht ist er ja ein Spaßvogel?
Vielleicht sind ja die Eintracht-Bosse auch Spaßvögel?
Andere Ziele? Ist doch eher unwahrscheinlich. Dazu wird zu oft darauf herumgeritten, dass man derzeit kaum mehr erreichen kann als bisher erreicht wurde. Außerdem ... was könnte das für einen Zweck haben? Sollte man dieses Ziel tatsächlich anpeilen, könnte man es ja auch mal vorsichtig formulieren, um vielleicht ein wenig Optimismus und so etwas wie Aufbruchstimmung zu erzeugen.
in diesem punkt hat dir bruchhagen im übrigen öffentlich widersprochen. er sagte sinngemäß: "die profis müssen sich in zeiten einer finanzkrise davon verabschieden, dass bei einer vertragsverlängerung automatisch das gehalt angehoben wird". recht hat er in meinen augen. bei fink sagte er allerdings ja auch, dass das gehalt "ordentlich" angehoben wurde...meine mich erinnern zu können, dass irgendwo in den tiefen des netztes doch mal die zahl (um die) 800 000 stand. wenn das in etwa korrekt ist, dann ist das eine absolut angemessene summe und sollte nicht weiter erhöht werden...eigentlich verbietet sich eine weitere erhöhung sogar, denn die leistungsfähigkeit von fink kann man imho treffend mit "guter bundesliga durchschnitt" bezeichnen. nicht weniger aber eben auch net mehr. ich hoffe sein berater macht ihm klar, dass ein wechsel nach z.b. stuttgart, das ende seiner sportlichen entwicklung wäre. mag sein er verdient da mehr, aber gegen hitzlsperger und khedira hat er keine chance. das argument dass mehdi mehr als ne mille einstreicht zieht dabei nicht, denn dass ist der absolute irrsinn. ein spieler wier mehdi sollte in frankfurt maximal die hälfte von seinem momentanen gehalt beziehen (und selbst dass ist eigentlich wesentlich zuviel....).
SemperFi schrieb: Aus dem Petkovic Interview: - “We have had only two defeats and one draw, which has somewhat spoiled the plans of the club officials. The club’s ambition is a UEFA Cup place, but I have to say a number of unfavourable things happened to us. We’ve conceded two penalties and we were unlucky, but we’re not giving up on a European place for the next season. There are 14 more matches to be played.â€
fällt mir spontan zu ein: ich baller euch in den uefa cup.... ,-)
Das Petkovic-Interview ist irgendwie ... keine Ahnung - wo nimmt der den Mexikaner in unserem Team her - der is doch schon lang nemmer da ... dass er Korki zum Türken macht sei ihm verziehen .
Ansonsten find ichs gut dass einer mal sagt er will in den UEFA-Cup. Hab ich bisher noch keinen sagen hören - die waren immer auf Funkels Schiene von wegen Mittelmaß und gesichertes Mittelfeld.
Das meinte ich auch mit Chancengleichheit,Caio durfte wenigstens schon mal ein paar Minuten spielen,während Mehdi,obwohl besser mittrainiert noch nicht eine Minute in der Rückrunde zum Zug kam. Das ist Fakt und bleibt Fakt! ,-)
Nur der Vollständigkeitshalber, ein Alex Meier durfte, gerade von einer langwierigen Verletzung genesen und völlig ohne Form und Spielpraxis, sogar 2,5 Spiele durchspielen!
oko1979 schrieb: Das Petkovic-Interview ist irgendwie ... keine Ahnung - wo nimmt der den Mexikaner in unserem Team her - der is doch schon lang nemmer da ... dass er Korki zum Türken macht sei ihm verziehen .
Ansonsten find ichs gut dass einer mal sagt er will in den UEFA-Cup. Hab ich bisher noch keinen sagen hören - die waren immer auf Funkels Schiene von wegen Mittelmaß und gesichertes Mittelfeld.
Es steht nirgendwo, daß ER in den UEFA Cup will...
The club’s ambition is a UEFA Cup place
weiter oben
Eintracht boss Friedhelm Funkel was pleased with my performance
Da kann man auch Zeugs reininterpretieren, was so gar nicht in viele Weltbilder passt.
oko1979 schrieb: Das Petkovic-Interview ist irgendwie ... keine Ahnung - wo nimmt der den Mexikaner in unserem Team her - der is doch schon lang nemmer da ... dass er Korki zum Türken macht sei ihm verziehen .
weiter oben
Da kann man auch Zeugs reininterpretieren, was so gar nicht in viele Weltbilder passt.
Ich denke, im Zeitraum liegt der Has' im Pfeffer. The club's ambition is an UEFA Cup place während Petkos Vertragslaufzeit. Er hat es vielleicht so interpretiert, dass man schon diese Saison angreifen will.
Zu Fink: Bei den Leistungen von Fink in den letzten Spielen ist die Eintracht gut beraten, wenn sie ihm kein verbessertes Angebot macht. Wenn Fink vernünftig ist nimmt er das aktuelle an, wenn nicht dann wäre es kein großer Verlust. Für größere Aufgaben, die er sich anscheinend selber ohne Problem zutraut, ist er zu limitiert.
Aber wenn Fink nicht verlängert, kann ja Caio endlich 6er spielen. Das wollte doch SDB schon immer.
Und er ist nicht der Superstar bei uns, aber ein sehr verlässlicher Spieler.
Ich finde, dass sein Vertrag moderat angehoben gehört, wie das bei neuen Verträgen immer der Fall ist+ dann ists gut.
Dann wird er hier bleiben, was er imho gerne tiut, und uns weiterhelfen.
So wirds dann hoffentlich auch kommen.
unterschrieben!!!
und wenn uns trotzdem verlassen sollte, geht die Welt auch nicht unter!
Er soll erst mal einen besseren Verein finden, bei dem er einen Stammplatz hat...
- “We have had only two defeats and one draw, which has somewhat spoiled the plans of the club officials. The club’s ambition is a UEFA Cup place, but I have to say a number of unfavourable things happened to us. We’ve conceded two penalties and we were unlucky, but we’re not giving up on a European place for the next season. There are 14 more matches to be played.â€
Alsooo... entweder
- hat die Zeitung da was reingedichtet oder
- hat Petko die veräppelt oder
- haben unsere Bosse Petko veräppelt oder
- hat unsere Führung doch ganz andere Ziele, als sie nach außen tragen
Muss ganz ehrlich sagen, ich glaub der liebe Petkovic hat gar keine Ahnung wievie Zündstoff in dieser Aussage ist.
Nimmt man diese Aussage als wahr an, dann hoffte man wohl mit einem Rückrundenstart wie letztes Jahr eher wieder oben anzuklopfen, als unten reinzurutschen.
Ich würde mal drauf wetten, daß es da einige Gespräche intern über dieses Interview geben wird....
ui ui ui ui ui....
Ist doch fein, und ganz im Sinne so manchen Users, wenn hier vom UEFA-CUP geträumt wird. ,-)
Und es gibt ja tatsächlich noch 42 (!) Points zu holen in der Rückrunde!
Auswärtssieg ! ! !
Denke auch,dass unsere Führung sich mehr erwartet hat und jetzt wieder dieser Fehlstart.(einfach abwarten,was sich ergibt und rauskommt) ,-) .
Zu Michael Fink,kann ich nur sagen,dass es mir leid täte,aber ich glaube nicht,dass H.B.noch mehr drauflegt,meines Wissens hat er doch schon ein verbessertes Angebot bekommen.
Was Mehdi anbelangt,da haben wir genau dass,was ich schon öfters gepostet habe.
Wenn ich im Training war,hat er verdammt gut mittrainiert und bis jetzt noch keine Chance gehabt zu zeigen,ob er das im Spiel auch abrufen kann,die Trainingsleistung).
Das meinte ich auch mit Chancengleichheit,Caio durfte wenigstens schon mal ein paar Minuten spielen,während Mehdi,obwohl besser mittrainiert noch nicht eine Minute in der Rückrunde zum Zug kam.
Das ist Fakt und bleibt Fakt! ,-)
Eine Frage: kennst du das neue Vertragsangebot? Wenn ja, bekommt er da keinen Zuschlag im Vergleich zum laufenden Vertrag?
[ulist]
Er konnte halt in der kurzen zeit unsere Philosophie noch nicht verinnerlichen.
recht hat er in meinen augen.
bei fink sagte er allerdings ja auch, dass das gehalt "ordentlich" angehoben wurde...meine mich erinnern zu können, dass irgendwo in den tiefen des netztes doch mal die zahl (um die) 800 000 stand.
wenn das in etwa korrekt ist, dann ist das eine absolut angemessene summe und sollte nicht weiter erhöht werden...eigentlich verbietet sich eine weitere erhöhung sogar, denn die leistungsfähigkeit von fink kann man imho treffend mit "guter bundesliga durchschnitt" bezeichnen. nicht weniger aber eben auch net mehr.
ich hoffe sein berater macht ihm klar, dass ein wechsel nach z.b. stuttgart, das ende seiner sportlichen entwicklung wäre. mag sein er verdient da mehr, aber gegen hitzlsperger und khedira hat er keine chance.
das argument dass mehdi mehr als ne mille einstreicht zieht dabei nicht, denn dass ist der absolute irrsinn. ein spieler wier mehdi sollte in frankfurt maximal die hälfte von seinem momentanen gehalt beziehen (und selbst dass ist eigentlich wesentlich zuviel....).
ich baller euch in den uefa cup.... ,-)
Nur der Vollständigkeitshalber, ein Alex Meier durfte, gerade von einer langwierigen Verletzung genesen und völlig ohne Form und Spielpraxis,
sogar 2,5 Spiele durchspielen!
weiter oben
Ich denke, im Zeitraum liegt der Has' im Pfeffer. The club's ambition is an UEFA Cup place während Petkos Vertragslaufzeit. Er hat es vielleicht so interpretiert, dass man schon diese Saison angreifen will.
Wohl kaum pluralis majestatis...