>

SAW Gebabbel 20.02.09

#
SemperFi schrieb:
Aus dem Petkovic Interview:
- “We have had only two defeats and one draw, which has somewhat spoiled the plans of the club officials. The club’s ambition is a UEFA Cup place, but I have to say a number of unfavourable things happened to us. We’ve conceded two penalties and we were unlucky, but we’re not giving up on a European place for the next season. There are 14 more matches to be played.”

Alsooo... entweder
- hat die Zeitung da was reingedichtet oder
- hat Petko die veräppelt oder
- haben unsere Bosse Petko veräppelt oder
- hat unsere Führung doch ganz andere Ziele, als sie nach außen tragen

Muss ganz ehrlich sagen, ich glaub der liebe Petkovic hat gar keine Ahnung wievie Zündstoff in dieser Aussage ist.

Nimmt man diese Aussage als wahr an, dann hoffte man wohl mit einem Rückrundenstart wie letztes Jahr eher wieder oben anzuklopfen, als unten reinzurutschen.

Ich würde mal drauf wetten, daß es da einige Gespräche intern über dieses Interview geben wird....

ui ui ui ui ui....

Ich denke, dass bei der "Petko"-Verpflichtung von den Verantwortlichen der Eintracht solche Zielvorstellungen formuliert wurde, um den Transfer für ihn attraktiv und damit überhaupt zu ermöglichen.
#
Maabootsche schrieb:
(...) Wo sind denn endlich die Leute mit Visionen?

Leute, was ist los? Kontert denn heute niemand mit dem dazugehörigen Helmut-Schmidt-Spruch? Das enttäuscht mich jetzt aber ...
#
Entschuldigt, bitte, die sprachliche Schludrigkeit.

Muss heissen:

Ich denke, dass bei der "Petko"-Verpflichtung von den Verantwortlichen der Eintracht solche Zielvorstellungen formuliert wurden, um den Transfer für ihn attraktiv zu machen und damit überhaupt erst zu ermöglichen. [/quote]
#
robertz schrieb:
SemperFi schrieb:
Bin ja mal gespannt, wer meine Anspielung überhaupt versteht    

genf?
wenn man richtig "ge-hessisch" wär, dann würde man jetzt vielleicht den millowitsch song pfeiffen:
"in meiner badewanne bin ich der kapitän...."  
*jetzt-aber-gut*
#
z-heimer schrieb:
Maabootsche schrieb:

Leute, was ist los? Kontert denn heute niemand mit dem dazugehörigen Helmut-Schmidt-Spruch? Das enttäuscht mich jetzt aber ...

...wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen  
#
FF in FAZnet:

„Es ist kein besonderes Spiel“, sagte er am Donnerstag. „Die kommen erst noch im Laufe der Saison. Wir haben doch erst den 21. Spieltag.“

„Meine Mannschaft weiß, dass sie bis zum Saisonende noch einige Spiele gewinnen muss. Aber das wird sie auch schaffen.“

Tolle Philosophie! So wird unteres Mittelmass bereits zur Champions League.
#
Petko schrieb:
There are more than ten foreign players, a regular UN team. We have two Brazilians and two Greeks, a Mexican, a Japanese, a Croat, a French, a Turk, a Swiss, an Iranian.

Die Brazilianer, der Japaner, der Franzose, der Schweizer, der Iraner und die Griechen sind klar.
Da Petko über Galindo nur gehört hat, dass er oft unentschuldigt fehle, denkt er wohl, dass dieser noch zum Kader gehöre.
Interessant finde ich, dass er Ümit als Türken ansieht.
Wer ist denn der Kroate? Bayramovic ist doch Bosnier und Petko selbst Serbe!
Wer fehlt bei dieser Aufzählung denn noch? Vasi, Kweuke... wahrscheinlich, weil sie sich da nicht sicher waren
#
TowerBridge schrieb:
Petko schrieb:
There are more than ten foreign players, a regular UN team. We have two Brazilians and two Greeks, a Mexican, a Japanese, a Croat, a French, a Turk, a Swiss, an Iranian.

Die Brazilianer, der Japaner, der Franzose, der Schweizer, der Iraner und die Griechen sind klar.
Da Petko über Galindo nur gehört hat, dass er oft unentschuldigt fehle, denkt er wohl, dass dieser noch zum Kader gehöre.
Interessant finde ich, dass er Ümit als Türken ansieht.
Wer ist denn der Kroate? Bayramovic ist doch Bosnier und Petko selbst Serbe!
Wer fehlt bei dieser Aufzählung denn noch? Vasi, Kweuke... wahrscheinlich, weil sie sich da nicht sicher waren

Kreso.
#
floren schrieb:
FF in FAZnet:

„Es ist kein besonderes Spiel“, sagte er am Donnerstag. „Die kommen erst noch im Laufe der Saison. Wir haben doch erst den 21. Spieltag.“

„Meine Mannschaft weiß, dass sie bis zum Saisonende noch einige Spiele gewinnen muss. Aber das wird sie auch schaffen.“

Tolle Philosophie! So wird unteres Mittelmass bereits zur Champions League.

Wärs Dir lieber, er würde sagen "Karl mei Drobbe, das ist DAS Spiel der Saison"? Wohl kaum.

Aber ist doch eh egal, was er sagt, es wird an jedem noch so kleinem Nebensatz rumgemäkelt. Am besten, er gibt gar keine Interviews mehr - obwohl, dann könnte man ja ein "Was soll das? Der soll sich gefälligst äussern" einwerfen.
#
floren schrieb:
Entschuldigt, bitte, die sprachliche Schludrigkeit.

Muss heissen:

Ich denke, dass bei der "Petko"-Verpflichtung von den Verantwortlichen der Eintracht solche Zielvorstellungen formuliert wurden, um den Transfer für ihn attraktiv zu machen und damit überhaupt erst zu ermöglichen.

[/quote]

so wird es wohl gewesen sein. HB hätte ja schlecht bei den Verhandlungen sagen können: Hey Petko, bei uns wirst du mit um den Klassenerhalt in der Bulli spielen

Dann hätte er es sich vielleicht doch anderst überlegt und wäre nicht zu uns gekommen
#
JoeSkeleton schrieb:
z-heimer schrieb:
Maabootsche schrieb:

Na bitte ... geht doch!  
#
Immer noch kein aktueller FR Artikel online! Ich glaube der Durstewitz wurde endlich erfolgreich entsorgt!  
#
Eintrachtonkel schrieb:
Immer noch kein aktueller FR Artikel online! Ich glaube der Durstewitz wurde endlich erfolgreich entsorgt!    

na hoffentlich aber net ins duale System....da kommt alles wieder zurück  
#
JoeSkeleton schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:

na hoffentlich aber net ins duale System....da kommt alles wieder zurück    

Och wenn ich da so an recycletes Toilettenpapier denke....!
#
Troubadix schrieb:
SemperFi schrieb:
Bin ja mal gespannt, wer meine Anspielung überhaupt versteht    

Bon voyage ins Beau Rivage oder wie der Schuppen hies...    

Naja, bei NadW kann man ja wohl nicht von Ehrenwort sprechen..  
#
JoeSkeleton schrieb:
z-heimer schrieb:
Maabootsche schrieb:

Quatsch!
"Das Schneckentempo ist das normale Tempo jeder fußballerischen Entwicklung...äh...jeder Demokratie."  

Oder noch treffender:
"Willen braucht man. Und Zigaretten."

Misanthrop
EFC Menotti
#
Ingoooo wiiir hören Dich!!!!!!!!!!!!!!!
#
z-heimer schrieb:
Maabootsche schrieb:

Er hat die sozialliberale Ostpolitik mitgestaltet - allerdings auch den NATO-Doppelbeschluss entscheidend unterstützt. Vielleicht der Anfang vom Ender der Sowjetunion. Er hat die europäische Wirtschaftsunion mit dem Ziel einer einheitlichen Währung vorangetrieben. G7 mitgegründet. Vielleicht auch noch mehr, was hier nicht aufgezählt ist. Für einen Mann ohne Visionen finde ich das - wertfrei - zumindest erstaunlich.
#
3zu7 schrieb:
z-heimer schrieb:
Maabootsche schrieb:

Er hat die sozialliberale Ostpolitik mitgestaltet - allerdings auch den NATO-Doppelbeschluss entscheidend unterstützt. Vielleicht der Anfang vom Ender der Sowjetunion. Er hat die europäische Wirtschaftsunion mit dem Ziel einer einheitlichen Währung vorangetrieben. G7 mitgegründet. Vielleicht auch noch mehr, was hier nicht aufgezählt ist. Für einen Mann ohne Visionen finde ich das - wertfrei - zumindest erstaunlich.

Heute würde er den Spruch auch nicht mehr bringen. Der würde ihm heute um die Ohren fliegen. Als er Kanzler war, gab es nämlich noch keine Praxisgebühr und seine Namensvetterin, die Ulla, organisierte damals Demos gegen ihn beim KBW in Heidelberg...

Teilen