Ich kann Sopcast empfehlen, da kommt die deutsche Premiere Konfi.
Wenn ich auf diesen Sopcast Link klicke kommt, nachdem ich mich eingeloggt habe, ein weisser Kasten, der nur weggeht, wenn man den PC ausschaltet, aber kein Fussball.
Wenn ich auf diesen Sopcast Link klicke kommt, nachdem ich mich eingeloggt habe, ein weisser Kasten, der nur weggeht, wenn man den PC ausschaltet, aber kein Fussball. Â
du musst sopcast runterladen und installieren...dann bei dem link auf sopcast klicken..d.ann öffnet sich das weise fenster-->öffnen mit "sopcast" auswählen
aber versucht es erst garnet...hae sopcast und da läuft nix außer schwarzes bild^^
Wenn ich auf diesen Sopcast Link klicke kommt, nachdem ich mich eingeloggt habe, ein weisser Kasten, der nur weggeht, wenn man den PC ausschaltet, aber kein Fussball. Â
du musst sopcast runterladen und installieren...dann bei dem link auf sopcast klicken..d.ann öffnet sich das weise fenster-->öffnen mit "sopcast" auswählen
aber versucht es erst garnet...hae sopcast und da läuft nix außer schwarzes bild^^
Das habe ich doch. Ich meinte nachdem ich mich bei Sopcast eingeloggt habe und diesen link angeklickt habe: sop://broker.sopcast.com:3912/69369 PS: Justin.tv hat sich verabschiedet
einzelspiel un konfie.
Bitte SGE Link! Danke!
Habt ihr zwar nen kleineres ild is aber besser Qualy
Grossbild is immer scheisse
Wenn ich auf diesen Sopcast Link klicke kommt, nachdem ich mich eingeloggt habe, ein weisser Kasten, der nur weggeht, wenn man den PC ausschaltet, aber kein Fussball.
Das habe ich doch. Ich meinte nachdem ich mich bei Sopcast eingeloggt habe und diesen link angeklickt habe: sop://broker.sopcast.com:3912/69369
PS: Justin.tv hat sich verabschiedet
http://www.justin.tv/fanatiker/popout
hier läufts
fan läuft wieder. doch die qualli läßt zu wünschen übrig...
aber grad gehts eh wiedr nicht mehr