So wie ich das sehe, braucht Südafrika entweder ein Unentschieden, wobei sie es auch da nicht mal in eigener Hand hätten oder einen ganz knappen Frankreichsieg. Sieg Mexiko und Südafrika ist definitiv raus, da leg ich mich mal fest.
MrBoccia schrieb: man muss auch mal was essen, manche haben net 5 Stunden Mittagspause mit anschliessendem Abendmahl
Das gibt es tatsächlich?
ja, beschwer dich mal, weil du nur 4 Stunden hast
Ich habe die 5 Stunden, ich kann nur nicht glauben, das Leute kürzer Mittagspause machen....
und das alles von meinen Steuergelden. Beim nächsten Europastammtisch gibts mir eines aus - das ich im Endeffekt eh wieder selber bezahle. Ein Teufelskreis.
MrBoccia schrieb: man muss auch mal was essen, manche haben net 5 Stunden Mittagspause mit anschliessendem Abendmahl
Das gibt es tatsächlich?
Ich habe die 5 Stunden, ich kann nur nicht glauben, das Leute kürzer Mittagspause machen....
und das alles von meinen Steuergelden. Beim nächsten Europastammtisch gibts mir eines aus - das ich im Endeffekt eh wieder selber bezahle. Ein Teufelskreis.
VS
Stadion:
Peter Mokaba Stadion Polokwane
Voraussichtliche Aufstellungen:
Frankreich:
1 LLoris - 2 Sagna, 5 Gallas, 3 Abidal, 13 Evra - 14 Toulalan, 19 Diaby - 15 Malouda, 7 Ribery, 21 Anelka - 12 Henry
Mexiko:
1 Perez (13 Ochoa) - 5 Osorio, 3 Salcido, 4 Marquez, 2 Rodriguez - 12 Aguilar, 6 Torrado, 16 Juarez - 17 Dos Santos, 9 Franco (14 Hernandez), Vela (10 Blanco)
Pfeife:
Khalil Ibrahim Al Ghamdi (Saudi Arabien)
Tipp:
Schwer einzuschätzen, deshalb knapper 2:1 Sieg für Frankreich
Fakten:
Direkter Vergleich: 5 Siege, 1 Remis, 0 Niederlagen, 15:4 Tore
Das letzte Spiel fand am 27.05.2006 statt und endete 1:0
WM - Teilnahmen: Frankreich 12, Mexiko 13
Wer fehlt?: niemand
BlaBlaBla:
Mexikos Torhüter haben mit Football-Eiern trainiert, um sich besser auf die Flugnahn des viel kritisierten WM-Balls einzustellen
Noch was:
"Wir müssen auftreten wie Krieger." Zitat G. Torrado (Mex)
Hoffe auf Mexico
Befürchte Frankreich siegt
Tippe auf unentschieden
Ist doch alles dabei, oder
Von den angeblich "großen Mannschaften" die lethargischste, furchtbar, öde, uninspiriert.
Frankreich verliert, 1:3
bin auch dabei
Das gibt es tatsächlich?
Dann noch schnel den Sombrero vom Speicher geholt und den Tequila kaltgestellt. Jetzt kanns losgehen
http://www.youtube.com/watch?v=UsFJfIHWHtY
http://www.youtube.com/watch?v=PfKyn1I1u8o