>

Frankreich - Mexiko (17.6. 20.30)[und Diskussion um die Vorkommnisse im französischen Team seit dem Spiel]

#


VS




Stadion:
Peter Mokaba Stadion Polokwane




Voraussichtliche Aufstellungen:

Frankreich:

1 LLoris - 2 Sagna, 5 Gallas, 3 Abidal, 13 Evra - 14 Toulalan, 19 Diaby - 15 Malouda, 7 Ribery, 21 Anelka - 12 Henry

Mexiko:

1 Perez (13 Ochoa) - 5 Osorio, 3 Salcido, 4 Marquez, 2 Rodriguez - 12 Aguilar, 6 Torrado, 16 Juarez - 17 Dos Santos, 9 Franco (14 Hernandez), Vela (10 Blanco)


Pfeife:
Khalil Ibrahim Al Ghamdi (Saudi Arabien)


Tipp:

Schwer einzuschätzen, deshalb knapper 2:1 Sieg für Frankreich


Fakten:

Direkter Vergleich: 5 Siege, 1 Remis, 0 Niederlagen, 15:4 Tore

Das letzte Spiel fand am 27.05.2006 statt und endete 1:0

WM - Teilnahmen: Frankreich 12, Mexiko 13

Wer fehlt?: niemand

BlaBlaBla:
Mexikos Torhüter haben mit Football-Eiern trainiert, um sich besser auf die Flugnahn des viel kritisierten WM-Balls einzustellen

Noch was:
"Wir müssen auftreten wie Krieger." Zitat G. Torrado (Mex)
#
mexico steht heute sehr gut in der defensive und wird frankreich mit einem 1:1 ärgern!
#
„¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!“

Hoffe auf Mexico
Befürchte Frankreich siegt
Tippe auf unentschieden

Ist doch alles dabei, oder  
#
wird ein hart umkämpftes 1:1 wodurch die beide noch Chancen im 3.Spiel haben
#
So wie ich das sehe, braucht Südafrika entweder ein Unentschieden, wobei sie es auch da nicht mal in eigener Hand hätten oder einen ganz knappen Frankreichsieg. Sieg Mexiko und Südafrika ist definitiv raus, da leg ich mich mal fest.
#
Frankreich?    

Von den angeblich "großen Mannschaften" die lethargischste, furchtbar, öde, uninspiriert.

Frankreich verliert, 1:3
#
RoadRunner_de schrieb:
„¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!“

Hoffe auf Mexico
Befürchte Frankreich siegt
Tippe auf unentschieden

Ist doch alles dabei, oder    




bin auch dabei
#
Ich fürchte eher, es läuft so:

FredSchaub schrieb:
wird ein hart umkämpftes stinklangweiliges 1:1 wodurch die beide noch Chancen im 3.Spiel haben
#
Ja wo sind den alle?
#
man muss auch mal was essen, manche haben net 5 Stunden Mittagspause mit anschliessendem Abendmahl  
#
MrBoccia schrieb:
man muss auch mal was essen, manche haben net 5 Stunden Mittagspause mit anschliessendem Abendmahl    


Das gibt es tatsächlich?  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
man muss auch mal was essen, manche haben net 5 Stunden Mittagspause mit anschliessendem Abendmahl    

Das gibt es tatsächlich?    

ja, beschwer dich mal, weil du nur 4 Stunden hast
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
man muss auch mal was essen, manche haben net 5 Stunden Mittagspause mit anschliessendem Abendmahl    

Das gibt es tatsächlich?    

ja, beschwer dich mal, weil du nur 4 Stunden hast



Ich habe die 5 Stunden, ich kann nur nicht glauben, das Leute kürzer Mittagspause machen....  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
man muss auch mal was essen, manche haben net 5 Stunden Mittagspause mit anschliessendem Abendmahl    
Das gibt es tatsächlich?    
ja, beschwer dich mal, weil du nur 4 Stunden hast

Ich habe die 5 Stunden, ich kann nur nicht glauben, das Leute kürzer Mittagspause machen....    

und das alles von meinen Steuergelden. Beim nächsten Europastammtisch gibts mir eines aus - das ich im Endeffekt eh wieder selber bezahle. Ein Teufelskreis.  
#
So, musste erstmal nen Döner holen..vor lauter Fußball kommt man ja nicht mehr zum Kochen...

Dann noch schnel den Sombrero vom Speicher geholt und den Tequila kaltgestellt. Jetzt kanns losgehen  
#
Viva Mexico !
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
man muss auch mal was essen, manche haben net 5 Stunden Mittagspause mit anschliessendem Abendmahl    
Das gibt es tatsächlich?    
ja, beschwer dich mal, weil du nur 4 Stunden hast

Ich habe die 5 Stunden, ich kann nur nicht glauben, das Leute kürzer Mittagspause machen....    

und das alles von meinen Steuergelden. Beim nächsten Europastammtisch gibts mir eines aus - das ich im Endeffekt eh wieder selber bezahle. Ein Teufelskreis.  



#
Henry wieder nur auf der Bank.


Teilen