Ich hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt nciht so ein 'wir gegen die Welt' zusammengehörigkeitsgefühl entwickelt und dann doch noch weiterkommt.
Ich halte es nicht für unmöglich, dass genau das eintritt. Und genau dann will ich nicht gegen die Franzosen spielen. Auch wenn ich sie für nicht sonderlich stark halte, das kann für jeden Gegner gefährlich werden. Aber mal den Nachmittag abwarten. Bin sehr gespannt =).
Loathing schrieb:
...hat man ja nicht immer, so eine öffentlich zur Schau stellung von Dummheit, Neid und Missgunst.
Hast du keinen Fernseher zu Hause? Da brauchts nicht mal unbedingt ne Soup für.
Meine Herren, der Domenech ist echt ne Witzfigur. Größter Versager in der franz. Trainergeschichte, null Durchsetzungsfähigkeit gegenüber der Mannschaft und dann noch schlechter Sportsmann.
Kein einziger aus dem WM-Kader. Das wird ja interessant, wer da noch übrig bleibt.
Naja er wird erst mal ein paar Neue testen, den Kader dann aber mit den alten Spielern mischen. Gourcuff ist zu gut um ihn aus der Mannschaft zu schmeißen...
Kein einziger aus dem WM-Kader. Das wird ja interessant, wer da noch übrig bleibt.
Super da werden sie sogar noch belohnt! Der Termin ist ja für die Vereine ziemlich beschissen und als Dank für die tollen WM-Leistungen können sie bei ihren Vereinen bleiben, um den Wm-Rückstand durch späteren Trainingsbeginn aufzuholen.
Naja er wird erst mal ein paar Neue testen, den Kader dann aber mit den alten Spielern mischen. Gourcuff ist zu gut um ihn aus der Mannschaft zu schmeißen...
Nasri und Benzema könnten wieder eine Chance bekommen. Ansonsten wird es sicher einige geben, wie eben Gourcuff, die bleiben, schätze ich mal.
Sport1 schrieb ihn Anleka
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163620/
Ich halte es nicht für unmöglich, dass genau das eintritt. Und genau dann will ich nicht gegen die Franzosen spielen. Auch wenn ich sie für nicht sonderlich stark halte, das kann für jeden Gegner gefährlich werden. Aber mal den Nachmittag abwarten. Bin sehr gespannt =).
Hast du keinen Fernseher zu Hause? Da brauchts nicht mal unbedingt ne Soup für.
ein Freund von mir hat das in seinem Blog schön zusammengefasst
http://i45.tinypic.com/3008mfa.jpg
Meine Herren, der Domenech ist echt ne Witzfigur. Größter Versager in der franz. Trainergeschichte, null Durchsetzungsfähigkeit gegenüber der Mannschaft und dann noch schlechter Sportsmann.
Super da werden sie sogar noch belohnt! Der Termin ist ja für die Vereine ziemlich beschissen und als Dank für die tollen WM-Leistungen können sie bei ihren Vereinen bleiben, um den Wm-Rückstand durch späteren Trainingsbeginn aufzuholen.
Sie können die U19 schicken, die sind gerade Europameister geworden!!!
Da geht noch was im französischen Fußball. Habe das Halbfinale und Finale im französischen TV gesehen. Das ist eine richtig gute Mannschaft. Chapeau!
Nasri und Benzema könnten wieder eine Chance bekommen. Ansonsten wird es sicher einige geben, wie eben Gourcuff, die bleiben, schätze ich mal.
Abwehr : Rod Fanni (Rennes), Adil Rami (Lille), Philippe Mexès (AS Rome/ITA), Mamadou Sakho (Paris-SG), Benoît Trémoulinas (Bordeaux), Aly Cissokho (Lyon), Mathieu Debuchy (Lille).
Mittelfeld : Lassana Diarra (Real Madrid/ESP), Moussa Sissoko (Toulouse), Yann M'Vila (Rennes), Samir Nasri (Arsenal/ANG), Yohan Cabaye (Lille), Charles N'Zogbia (Wigan/ANG), Blaise Matuidi (Saint-Etienne).
Angriff : Hatem Ben Arfa (Marseille), Karim Benzema (Real Madrid/ESP), Loïc Rémy (Nice), Jimmy Briand (Lyon), Jérémy Ménez (AS Rome/ITA), Guillaume Hoarau (Paris-SG).
Interessante Nominierungen
Da sind immer noch interessante Namen dabei.
Anelka vom Französichen Verband für 18!!! Spiele gesperrt