>

Frankreich - Mexiko (17.6. 20.30)[und Diskussion um die Vorkommnisse im französischen Team seit dem Spiel]

#
Uiuiuiuiui, hier ist vielleicht was los im Fernsehen....        
#
jona_m schrieb:
Uiuiuiuiui, hier ist vielleicht was los im Fernsehen....        


erzähl!
#
Ich finde es einfach nur schrecklich
#
complice schrieb:
Ich finde es einfach nur schrecklich



ich finds voll lusdsch - was ein Kindergarten
#
bernie schrieb:
jona_m schrieb:
Uiuiuiuiui, hier ist vielleicht was los im Fernsehen....        
erzähl!

Katastrophentourist  
#
bernie schrieb:
jona_m schrieb:
Uiuiuiuiui, hier ist vielleicht was los im Fernsehen....        


erzähl!


Hier wird grad spekuliert ob Domenech überhaupt noch auf der Trainerbank sitzt am Dienstag. Lustig war auch der kleine Zusammenschnitt der letzten Tage, wo sogar Cohn-Bendit sich geäußert hat.
Man ist sich aber einig darüber, dass es sehr schwierig werden wird für die Mannschaft, da man sich so gegen Trainer und Verband gestellt hat.
#
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Ich finde es einfach nur schrecklich



ich finds voll lusdsch - was ein Kindergarten  


Für die französischen Fans tuts mir leid. Das ist echt kein Spass für die. So mies auf und abseits des Platzes hat sich glaub ich selten einer der WM-Mitfavoriten präsentiert. Das ist wie in ner Soap-Opera.
Für diese Mannschaft dagegen tuts mir nicht im mindesten leid.
#
man sollte die ausschliessen und die Iren aus dem Urlaub holen
#
complice schrieb:
Ich finde es einfach nur schrecklich



Schrecklich schön  
#
tutzt schrieb:
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Ich finde es einfach nur schrecklich



ich finds voll lusdsch - was ein Kindergarten  


Für die französischen Fans tuts mir leid. Das ist echt kein Spass für die. So mies auf und abseits des Platzes hat sich glaub ich selten einer der WM-Mitfavoriten präsentiert. Das ist wie in ner Soap-Opera.
Für diese Mannschaft dagegen tuts mir nicht im mindesten leid.

Nicht nur kein Spaß - stell dir vor, Du gibst tausende von Geld aus um nach SAF zu reisen, weil Du sehen willst, wie Deine Nationalelf Weltmeister wird. Und was machen die Deppen dann? Zanken und fetzen sich - Nationalstolz und Ehrgeiz gleich null!
#
MrBoccia schrieb:
man sollte die ausschliessen und die Iren aus dem Urlaub holen




Absolut dafür!
#
tutzt schrieb:
Für die französischen Fans tuts mir leid. Das ist echt kein Spass für die. So mies auf und abseits des Platzes hat sich glaub ich selten einer der WM-Mitfavoriten präsentiert. Das ist wie in ner Soap-Opera.
Für diese Mannschaft dagegen tuts mir nicht im mindesten leid.

Ich fand das Zeichen der Mannschaft nicht schlecht, heute nicht zu trainieren sich dafür aber viel Zeit für die Fans zu nehmen um diesen zu Zeigen, dass ihnen das schon wichtig ist.
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
jona_m schrieb:
Uiuiuiuiui, hier ist vielleicht was los im Fernsehen....        
erzähl!

Katastrophentourist  



dass es mich vielleicht wirklich interessiert, ob in Frankreich die Schuld eher dem Trainer oder der Mannschaft gegeben wird (imho haben beide Schuld) kannst du dir nicht vorstellen?
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
jona_m schrieb:
Uiuiuiuiui, hier ist vielleicht was los im Fernsehen....        
erzähl!

Katastrophentourist  



dass es mich vielleicht wirklich interessiert, ob in Frankreich die Schuld eher dem Trainer oder der Mannschaft gegeben wird (imho haben beide Schuld) kannst du dir nicht vorstellen?


Hier gibt man allen gleichzeitig die Schuld. Die saßen alle nur noch Kopfschüttelnd da die ganzen Experten. So viel Sprachlosigkeit habe ich selten gesehen. Domenech ist bei allen irgendwie durch, aber wirklich Verständnis warum die Mannschaft vor so einem Spiel ein Training absagt, hat auch keiner. Ansonsten habe ich noch mit keinen Franzosen gesprochen, weil ich mich über das Leid meiner italienischen Kollegen freuen musste  
#
Hat den Franzosen nicht vor 4 Jahren der Trainer schon die WM versaut durch dumme Auswechslungen im Finale?
#
Basaltkopp schrieb:
Hat den Franzosen nicht vor 4 Jahren der Trainer schon die WM versaut durch dumme Auswechslungen im Finale?


hatte sich dieser Glatzkopf nicht selbst ausgewechselt?
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat den Franzosen nicht vor 4 Jahren der Trainer schon die WM versaut durch dumme Auswechslungen im Finale?


hatte sich dieser Glatzkopf nicht selbst ausgewechselt?


Ich meinte in der regulären Spielzeit. War es nicht so, dass die Franzosen die Italiener bestens im Griff hatten und nur jemanden gebraucht hätten, der mal ein Tor schießt?
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat den Franzosen nicht vor 4 Jahren der Trainer schon die WM versaut durch dumme Auswechslungen im Finale?


hatte sich dieser Glatzkopf nicht selbst ausgewechselt?


Ich meinte in der regulären Spielzeit. War es nicht so, dass die Franzosen die Italiener bestens im Griff hatten und nur jemanden gebraucht hätten, der mal ein Tor schießt?


hab das nicht mehr so in Erinnerung, meinte aber, dass es ausgeglichen mit leichten Vorteilen Frankreichs war
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat den Franzosen nicht vor 4 Jahren der Trainer schon die WM versaut durch dumme Auswechslungen im Finale?


hatte sich dieser Glatzkopf nicht selbst ausgewechselt?


Ich meinte in der regulären Spielzeit. War es nicht so, dass die Franzosen die Italiener bestens im Griff hatten und nur jemanden gebraucht hätten, der mal ein Tor schießt?


hab das nicht mehr so in Erinnerung, meinte aber, dass es ausgeglichen mit leichten Vorteilen Frankreichs war  


Weiss es auch nicht mehr so genau, aber Bellaids Landsmann hatte sich selber ausgewechselt!
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat den Franzosen nicht vor 4 Jahren der Trainer schon die WM versaut durch dumme Auswechslungen im Finale?


hatte sich dieser Glatzkopf nicht selbst ausgewechselt?


Ich meinte in der regulären Spielzeit. War es nicht so, dass die Franzosen die Italiener bestens im Griff hatten und nur jemanden gebraucht hätten, der mal ein Tor schießt?


hab das nicht mehr so in Erinnerung, meinte aber, dass es ausgeglichen mit leichten Vorteilen Frankreichs war  


Weiss es auch nicht mehr so genau, aber Bellaids Landsmann hatte sich selber ausgewechselt!


Materrazi war halt in jeder Situation Mann des Spiels


Teilen