>

Frankreich - Mexiko (17.6. 20.30)[und Diskussion um die Vorkommnisse im französischen Team seit dem Spiel]

#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat den Franzosen nicht vor 4 Jahren der Trainer schon die WM versaut durch dumme Auswechslungen im Finale?

hatte sich dieser Glatzkopf nicht selbst ausgewechselt?

Doch, doch Zidane hatte sich selbst ausgewechselt!
#
stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat den Franzosen nicht vor 4 Jahren der Trainer schon die WM versaut durch dumme Auswechslungen im Finale?

Aber die Idee kam von Materazzi.
#
Basaltkopp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aber die Idee kam von Materazzi.  

wenn Profokation erfolgreich sein kann, so war sie es in diesem Fall
#
FredSchaub schrieb:
Profokation..

Profokation = profane Provokation
#
Materazzi war ja gar nicht stimmberechtigt in dieser Frage, er hatte aber ein Vorschlagsrecht, von dem er regen Gebrauch machte.  ,-)
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Profokation..

Profokation = profane Provokation

mein ich doch  
#
Hammersbald schrieb:
Materazzi war ja gar nicht stimmberechtigt in dieser Frage, er hatte aber ein Vorschlagsrecht, von dem er regen Gebrauch machte.  ,-)  

er hat ein Angebot gemacht und das war so gut, dass der Zinedin direkt zuchlagen musste
#
MrBoccia schrieb:
man sollte die ausschliessen und die Iren aus dem Urlaub holen

Der Zirkus, der jetzt in der französischen Mannschaft passiert ist meines Erachtens die gerechte Strafe des "Fussballgottes" für den Betrug an den Iren.
#
FredSchaub schrieb:
Hammersbald schrieb:

er hat ein Angebot gemacht und das war so gut, dass der Zinedin direkt zuchlagen musste

Manchmal sollte man halt mehr mit dem Herz anstatt mit dem Kopf handeln
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hammersbald schrieb:

er hätte es einfach mal überschlafen sollen  
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hammersbald schrieb:

Na ja, er wollte seinen Kopf ja auf Materrazi ablegen, aber der stand zu instabil
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hammersbald schrieb:

Na ja, er wollte seinen Kopf ja auf Materrazi ablegen, aber der stand zu instabil

sowas ist unkollegial
#
Wenn ich Trainer bzw. Verbandsfunktionär wäre, würde ich sofort das Land verlassen. Des Weiteren würde ich alle Spieler aus der Nationalmannschaft verbannen.

Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus...
Die sollen doch einfach sagen dass sie kein Bock mehr auf Domenech haben. Was ein Kindergarten.
#
Könnt ihr das Thema Zidane vs. Materazzi bitte beenden? Das spielt bei der aktuellen WM und Situation wirklich keine Rolle.
#
@Mods, macht doch bitte den Thread endlich zu, es nervt...
#
Wirklich wichitg ist ja auch nur, dass Ribéry heute Mittag mit Socken in den Adiletten in ein Interview mit Domenech reingeplatzt ist...   :neutral-face
#
DerGeyer schrieb:
@Mods, macht doch bitte den Thread endlich zu, es nervt...

Das Thema ist ja noch net beendet.  So lang würd ich diesen Thread nicht schliessen.  Ich bin schon gespannt - wie das weiter geht  
#
Johanna, halt uns mal auf dem Laufenden, was das französische Fernsehen so berichtet
#
simima schrieb:
Johanna, halt uns mal auf dem Laufenden, was das französische Fernsehen so berichtet

Heute Abend gibt es ein Abendessen mit dem ganzen Team und dem Trainer.

Teilen