>

Holen wir jetzt den ersten Rückrundensieg? Aufstellung & Tipp gegen den KSC

#
e34 schrieb:
minkaih schrieb:
Freienfelser schrieb:
e34 schrieb:
Proell
Ochs....Russ...Petkovic
Inamoto
Steinhoefer...Caio...Korkmaz
Meier
Fenin...Liberopoulos




1. damit würde die eintracht gnadenlos untergehen
2. ist es nötig, sogar hier über den trainer zu schreiben?


interessant - 3er-kette mit 2 außenverteidigern. selten so gelacht...
aber nix für ungut, wir verlieren so oder so. weil in ver iv kann  spielen wer will - bundesliganiveau wird nicht erreicht... und dass wir ein tor mehr machen als wir bekommen, sehe ich momentan leider auch nicht  

Ich finde es herrlich. Gerade mit zwei Aussenverteidigern funktioniert es doch erst. Beide, Ochs und Petkovic sind in der Lage Vorstoesse zu iniziieren. Wobei Steinhoefer und Korkmaz die idealen Spieler sind, in solchen Situationen nach Hinten abzusichern.
Rochaden muessen nicht nur in der Waggerechten stattfinden, es gibt sie auch in der Senkrechten.



du hast echt kein Plan vom Fussball. Die Abwehr ist da um Tore zu verhindern in erster Linie. Soll nur Russ in der Zentrale bleiben, während alle anderen mit Vorstößen beschäftigt sind? wir würden soooo kassieren....
Also die 4er-Kette aufzulösen ist ja wohl das bescheuertste was man im Abstiegskampf so machen kann.....
#
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Pektovic
Inamoto
Steinhöfer-Köhler
Caio
Fenin-Libero
#
marcelninho85 schrieb:
e34 schrieb:
minkaih schrieb:
Freienfelser schrieb:
e34 schrieb:
Proell
Ochs....Russ...Petkovic
Inamoto
Steinhoefer...Caio...Korkmaz
Meier
Fenin...Liberopoulos




1. damit würde die eintracht gnadenlos untergehen
2. ist es nötig, sogar hier über den trainer zu schreiben?


interessant - 3er-kette mit 2 außenverteidigern. selten so gelacht...
aber nix für ungut, wir verlieren so oder so. weil in ver iv kann  spielen wer will - bundesliganiveau wird nicht erreicht... und dass wir ein tor mehr machen als wir bekommen, sehe ich momentan leider auch nicht  

Ich finde es herrlich. Gerade mit zwei Aussenverteidigern funktioniert es doch erst. Beide, Ochs und Petkovic sind in der Lage Vorstoesse zu iniziieren. Wobei Steinhoefer und Korkmaz die idealen Spieler sind, in solchen Situationen nach Hinten abzusichern.
Rochaden muessen nicht nur in der Waggerechten stattfinden, es gibt sie auch in der Senkrechten.



du hast echt kein Plan vom Fussball. Die Abwehr ist da um Tore zu verhindern in erster Linie. Soll nur Russ in der Zentrale bleiben, während alle anderen mit Vorstößen beschäftigt sind? wir würden soooo kassieren....
Also die 4er-Kette aufzulösen ist ja wohl das bescheuertste was man im Abstiegskampf so machen kann.....

Soso.....Dann erklaehre das mal z.B. einem Herrn P. Lahm. Schau Dir einfach nur nochmal meine Aufstellung an. Stelle Dir nur bildlich vor, welche Rolle ein Inamoto einnimmt und wie die Wechselspiele zwischen Ochs und Steinhoefer, bzw. Petkovic und Korkmaz aussehen. Dazu ein zentrale Anspielstation im OM (Caio) und einem hinter den Spitzen rochierenden Meier.
Man haette immer vier Spieler als Absicherung.
#
Vasoski für Bellaid, Caio für Meier, Inamoto für Fink. Wenn Korkmaz einigermaßen geradeaus laufen kann - aufstellen.
Nur nicht wieder mit der gleichen Aufstellung, das wäre echt das falsche Signal.
#
das würd wieder nix gegen köln hätten die punkte geholt werden müssen
und heut war einfach nur ne frecheit von der mannschaft      
wie wollen wir im moment gewinnen ohne frischen wind würd die rückrunde ganz eng für uns      
#
Ich habe mir gestern sehnlichst ein so kompaktes Abwehrverhalten wie Wolfsburg gewünscht. Daher bitte eine Rückkehr zur Doppel-6.

Mein Wunsch:

------------------------Pröll----------------------------
----Ochs------Russ-------Vasi----------Petko-------
----------------Fink--------Inamoto(Meier)---------------- ----Steinhöfer------------------------Köhler---------- ------------------------Libero (Caio)--------------------------
---------------Fenin------------------------------------
#
-----------------------nikolov------------------
---ochs-----russ---------vasi------petkovic--
--------------------ina-------------------------
------steini--------------------korkmaz-------
------------------libero(caio)---------------
------kweuke---------------fenin-----------

reine wunschaufstellung, dennoch glaub ich, egal wie wir auch spielen!

WIR GEWINNEN MIT 3:1
#
1:1
#
selbe Aufstellung wie immer!
mit Meier und Bellaid....so isser halt der FF.

Tip 2:0 ! leider
#
                                                       Pröll
                                          Ochs-Russ-Bellaid-Pektovic
                                            Inamoto-Vasi-Spycher
                                                  Meier- Köhler
                                                       Fenin


Wobei Fenin eine etwas defensivere Stürmerrolle spielt. Funkel hat dann endlich seien Leiblingsformation zur Verfügung. Das wird ein spannendes Spiel . Die Frage wird sein, falls die Eintracht das Anspiel nicht gewinnt, wann kommen wir das erste mal über die Mittellinie??????
#
------------------pröll--------------

---köhler----fink----meier-----spycher---

---köhler------fink------fink-----meier----

------meier---------------meier (madhavikia)------
#
e34 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
e34 schrieb:
minkaih schrieb:
Freienfelser schrieb:
e34 schrieb:
Proell
Ochs....Russ...Petkovic
Inamoto
Steinhoefer...Caio...Korkmaz
Meier
Fenin...Liberopoulos




1. damit würde die eintracht gnadenlos untergehen
2. ist es nötig, sogar hier über den trainer zu schreiben?


interessant - 3er-kette mit 2 außenverteidigern. selten so gelacht...
aber nix für ungut, wir verlieren so oder so. weil in ver iv kann  spielen wer will - bundesliganiveau wird nicht erreicht... und dass wir ein tor mehr machen als wir bekommen, sehe ich momentan leider auch nicht  

Ich finde es herrlich. Gerade mit zwei Aussenverteidigern funktioniert es doch erst. Beide, Ochs und Petkovic sind in der Lage Vorstoesse zu iniziieren. Wobei Steinhoefer und Korkmaz die idealen Spieler sind, in solchen Situationen nach Hinten abzusichern.
Rochaden muessen nicht nur in der Waggerechten stattfinden, es gibt sie auch in der Senkrechten.



du hast echt kein Plan vom Fussball. Die Abwehr ist da um Tore zu verhindern in erster Linie. Soll nur Russ in der Zentrale bleiben, während alle anderen mit Vorstößen beschäftigt sind? wir würden soooo kassieren....
Also die 4er-Kette aufzulösen ist ja wohl das bescheuertste was man im Abstiegskampf so machen kann.....


Soso.....Dann erklaehre das mal z.B. einem Herrn P. Lahm. Schau Dir einfach nur nochmal meine Aufstellung an. Stelle Dir nur bildlich vor, welche Rolle ein Inamoto einnimmt und wie die Wechselspiele zwischen Ochs und Steinhoefer, bzw. Petkovic und Korkmaz aussehen. Dazu ein zentrale Anspielstation im OM (Caio) und einem hinter den Spitzen rochierenden Meier.
Man haette immer vier Spieler als Absicherung.



Und auch an der Aussage merkt man, dass du keinen Plan vom Fußball hast.
Auch Lahm ist ein Aussenverteidiger! Und soweit ich weiß, spielen die Bayern auch mit mindestens 2 IV!
Bei deiner Aufstellung würde der Pass von nem in den Sturm 5-Jährigen genügen um unserer Abwehr zu überlaufen. Da hätten wir keine Chance.
#
Vielleicht auch mal was ganz anderes:  ,-)


------------------Pröll------------------
--------Bellaid--Russ--Vasi-----------
----------------Inamoto---------------
----Ochs---------------------Petko----
------------------Caio------------------
---Steini---------------------Köhler---
--------------Libero/Fenin-------------
#
Ich würde es nochmal mit der "üblichen" Aufstellung versuchen.

Wenn es aber gegen den KSC nicht läuft und Caio sich nicht anbietet würde ich mal das System ändern:

-------------Pröll----------
Ochs---Russ--Bellaid---Petkovic
-------Fink-------Chris
Steinhöfer-----------Korkmaz
---------Fenin----Libero
#
Ever change a losing team!  ,-)  
#
Ich glaube Herr Funkel wird so aufstellen:

-----------Pröll---------------
---Ochs---Vasi---Russ---Petkovic
---------Ina+Fink-------------
---Steini-----------Köhler-----
----Fenin----Libero----------
#
------------------------Pröll-----------------------
----Ochs------Russ-------Vasi-----Petkovic----
--------------------Inamoto----------------------
Mahdavikia------------------------Köhler--------
----------------------Caio--------------------------
---------------Fenin--------Libero-----------------

(Hoffentlich spielt endlich Mahdavikia. Der Einzige mit einer gesunden BuLi-Erfahrung)
2:0 für den KSC.
#
Macanii schrieb:
------------------------Pröll-----------------------
----Ochs------Russ-------Vasi-----Petkovic----
--------------------Inamoto----------------------
Mahdavikia------------------------Köhler--------
----------------------Caio--------------------------
---------------Fenin--------Libero-----------------

(Hoffentlich spielt endlich Mahdavikia. Der Einzige mit einer gesunden BuLi-Erfahrung)
2:0 für den KSC.


Wenn du eh gegen uns tippst, dann bringt es ja eh nichts mahdavikia zu bringen   :neutral-face
#
suomi85 schrieb:
Ich glaube Herr Funkel wird so aufstellen:

-----------Pröll---------------
---Ochs---Vasi---Russ---Petkovic
---------Ina+Fink-------------
---Steini-----------Köhler-----
----Fenin----Libero----------



jo glaub auch das es so aussehen wird
#
Denk' dass der KSC nach dem HSV-Erfolg (3:2 nach 0:2 - die gewinnen auch ma gegen einen sogen. Großen), dem Punktgewinn in Köln (hatten dort 10x so viele Chancen als wir im Aug.) mit einer Aggressivität auftrumpfen werden, der wir - nach dem gestrigen harmlosen Teamspiel - nahezu nix entgegen zu setzen haben

hoff auch Punktgewinn, wird aber vermutlich eine Niederlage und dann kommt's zum Looserduell mit S06  


Teilen