>

Holen wir jetzt den ersten Rückrundensieg? Aufstellung & Tipp gegen den KSC

#
semi schrieb:
Bin mir zu 90 % sicher, dass wir folgendermaßen auflaufen werden:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Fink
Mahdavikia - Köhler
Caio
Fenin - Liberopoulos

Bellaid, Mehdi und Caio??? Dann zu 90% sicher?

Ich tippe auf:

Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos - Köhler
Fenin

Wünschen würde ich mir:

Nikolov
Ochs - Bellaid - Vasoski - Steinhöfer
Inamoto
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Liberopoulos

#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ganz einfach , weil Mehdi beim HSV schon mal im OM gespielt hat und letztens selber geäußert hat das seine Lieblingsposition im OM ist
und nicht auf der Außenbahn und das er gerne diese Position bei uns spielen
würde, weil er denkt das sein Spiel da am besten zur Geltung kommt.

Kann ich kaum glauben. Ich denke mal du vertust dich da und meinst die Frage, ob er lieber rechter Verteidiger oder  Rechtsaußen im "offensiven" Mittelfeld spielen würde. Dafür, dass er gerne OM zentral hinter den Spitzen spielen würde, müsstest du mir schon eine Quelle liefern.

Mehdi hat das in der Winterpause in einem Interview in einer Zeitung so gesagt. Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen.
#
FR schrieb:
Und Mahdavikia rechtfertigte seine Nominierung für die Anfangsformation. Er lieferte im rechten offensiven Mittelfeld, "meiner Lieblingsposition", eine sehr solide Leistung ab, womöglich gar eine der besten im Eintracht-Dress, er war motiviert bis in die Haarspitzen, das sah man ihm und seinem Spiel an.
Wahrscheinlich meinst du das. Bezog sich auf das Spiel beim HSV. Rechtsaußen eben!
#
Nein meine ich nicht.

In dem Interview hat er eindeutig gesagt das er am liebsten zetral hinter den Spitzen spielen würde.
Leider darf er das bei uns nicht. Somit gibt er sich auch mit der Außenbahn zufrieden um überhaupt Einsätze zu bekommen.´
Also Liblingsposition von Mehdi : OM

Eingesetzte Positionen: RM, ROM, RV
#
Glaube ich dir nicht. Quelle bitte!
#
Mehdi zur Bild schrieb:
„Ich hoffe, dass ich gegen Hamburg wieder auf meiner Lieblings-Position im rechten Mittelfeld ran darf.“

#
redpaddy schrieb:

Und wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von Caio!

Gruß Paddy

Wenn ihr irgendwelche Fragen über Fußball habt, dann fragt mich!  

Teilen