>

Ein Nachmittag im Waldstadion - (fast) ein Trainingsbericht

#
Kannst du bitte ab sofort täglich zum Training fahren und dann so einen Artikel verfassen? Danke!
#
Der Userflüstererin besten Dank.
#
Riedadler schrieb:
Kannst du bitte ab sofort täglich zum Training fahren und dann so einen Artikel verfassen? Danke!



#
Freu mich, dass die entspannte und positive Stimmung, die wir gestern beim Training empfunden haben, auch beim Lesen des Berichts rübergekommen ist. Ich wollte eigentlich gar nix schreiben, aber nachdem es in den letzten Tagen rund um die Eintracht eher trüb bestellt war, hat's mich überkommen und ich wollte ein bisschen was von dem Stimmungskick, den wir erlebt haben, weitergeben. Deswegen auch bewusst eher ein subjektiver Erlebnis- und nur fast ein Trainingsbericht. Mit Trainingsberichten sind wir im Forum ja sowieso bestens von wib und uaa und anderen versorgt.  

Vielen Dank an alle  für das nette Feedback!

@Wib: Sorry wg. FSV – ich dachte, die spielen heute abend. Warum werden die Fahnen auch schon so früh umgehängt – da hätt mer ja auch noch es bisje warten können. Ich geh jedenfalls fest davon aus, dass du bevor du nach Karlsruhe startest über das Training von heute noch etwas berichtest??!!

@ Container-Willy: War ja nur so ein bisschen hin- und hergekickt, fürchte aber im Ernstfall hätt ich keine Chance…

@Der Hesse: Danke fürs ergänzen!!    

@AA und Isi: Fand ja erst die Kombi Vasi/Caio eher erstaunlich, aber es ist wirklich wahr – die zwei ergänzen sich vom Typ und auch sportlich ganz wunderbar.

@adlerkadabra: Dabei war der Nachmittag eher Zauber als Flüster **gg

Wg. Becker-Faust bzw. Holz-Faust:    Und oje: Arme Heusenstammer!
#
Danke!

Echt toller Bericht
#
Kerstin, du kannst das einfach. So ein schöner Bericht, das tut richtig gut. Und ich verstehe schon, warum du ihn dann doch geschrieben hast. Dafür bin ich richtig dankbar. Es ist diese Art, mit der du schreibst, die gerade hier im Forum immer wieder gut tut.

Hattest du auch ein Diktiergerät dabei wie Trainingsprofi Sabine? Ich könnte mir das unmöglich alles merken... so schnell mitschreiben geht ja auch nicht.
#
…**gg ?????? bedeutung?
#
shandysge schrieb:
…**gg ?????? bedeutung?


großes Grinsen/ grins-grins
#
Danke für diesen schönen Bericht!
#
De CahJo !!!
Als wenn Du`s gewußt hast...
(...und sogar OHNE Vasi...)

 ,-)
#
`...Wir gehen weiter zu den Parkplätzen.
Im Auto von Paddy Ochs baumelt am Rückspiegel ein Männchen,
das einen Eintracht-Schal hochhält,
im Auto von Caio *WARTET*  sein Bruder.
...`

* =  beim ersten Mal überlesen...  

 


Teilen