>

wo trainiert die eintracht .

#
hallo eintracht fans . ich gehe oft ins stadion aber bei einem training war ich noch nicht . ich würde gerne mal mit meinem kleinen hin gehen da er gerne ein paar autogramme haben möchte . kann mir jemand sagen wo ich da hin muß und ob man da mit dem auto hinfahren kann . währe schon mit anschrift da ich von aschaffenburg komme und mich in frankfurt nicht so gut auskenne . danke schon mal . mfg chris
#
Das Training findet auf dem Vorplatz des Stadions statt, direkt vor der Haupttribüne.
Wann immer Trainingseinheiten stattfinden, müsstest du auf der Startseite sehen.
Mfg
Mischa
#
JanPillemann schrieb:
Das Training findet auf dem Vorplatz des Stadions statt, direkt vor der Haupttribüne.
Wann immer Trainingseinheiten stattfinden, müsstest du auf der Startseite sehen.
Mfg
Mischa


Letzte Woche fand es an der Wintersporthalle statt. Da war es in letzter Zeit sehr häufig. Ist auch am Stadion. Parken kannst du da auch.
#
Die aktuellen Trainingstermine findest Du hier: http://www.eintracht.de/aktuell/termine/

Anfahrt siehe hier: http://www.eintracht.de/eintracht/commerzbank-arena/wie_komme_ich_hin/

Vom Eingang Mörfelder Landstr./Waldparkplatz kannst Du in der Regel direkt aufs Stadiongelände fahren und auch dort parken.
#
ist das in der nähe vom kleisdreieck , da prke ich immer wenn ich nach frankfurt fahre . aber danke nochmal für die antwort


Teilen