>

Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

#
Ich denke, dass sowohl Ochs, als auch Streit, Meier, Preuß und Pröll das Talent dafür haben! Jedoch Ochs am meisten. Ich denke, er wird in dieser Saison Nationalspieler! Auch wenn er dort vielleicht keine Stammkraft ist (Friedrich, gegebenenfalls Lahm) wird er im EM-Kader sein und abundzu mal eingewechselt werden oder Verletzungen von Friedrich oder Lahm kompensieren!
#
Patrick Ochs, Albert Streit und Alexander Meier haben das Potential!
Markus Pröll hat auch durchaus Chancen, der Mann ist verdammt gut!
#
Albert hat noch 2 Jahre Zeit dafür.
Ochs könnte sein, wenn er 2010 sicherer spielt.
Russ könnte sein, wenn er noch seine Leistungen konstant verbessert - 2012.

Mehr gibts da nicht.
#
[font=Arial]Ich sehe die besten Perspektiven bei Ochs, Streit und vor allem meiner persönlichen Nr.1- Markus Pröll.

Sollte man allerdings diesem Geschreibe der Sport Bild glauben, hat Löw keinen unserer Jungs in der Perspektive.

Ich glaub net dran  
Ich glaub an unsere Jungs  
[/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Ich sehe die besten Perspektiven bei Ochs, Streit und vor allem meiner persönlichen Nr.1- Markus Pröll.

Sollte man allerdings diesem Geschreibe der Sport Bild glauben, hat Löw keinen unserer Jungs in der Perspektive.

Ich glaub net dran  
Ich glaub an unsere Jungs  
[/font]


Ich wünsche mir keinen Frankfurter Nationalspieler. Da hat man dann gleich wieder eine Doppelbelastung mehr, neben DFB-Pokal, Meisterschaft und eventuell Internationale Spiele. Reicht doch schon, wenn Spieler wie Ama, Kyrgiakos, Vasoski, Medhi und Inamoto, Nationalspieler sind und teilweise englische Wochen spielen müssen, worauf Ihr Körper trainiert wird, dennoch bringt es physische und psychische Probleme mit sich aufgrund der Mehrbelastung.  

Für die Spieler allerdings wäre es das Schönste, für mich als Fans eine Zusatzbelastung.
#
Nur Marco Russ wird ein ganz großer Nationalspieler  
#
In dieser Saison wird es wohl noch keiner aus unserem Kader in die Nationalmannschaft schaffen.

Streit könnte der Sprung nächste Saison bei einem größeren Club gelingen.

Ochs könnte es mittelfristig auch in die Nationalmannschaft schaffen.

Pröll hat zu lange für den richtigen Durchbruch gebraucht bzw. war zu oft verletzt. Des weiteren haben wir in Deutschland zu viele gute Torhüter.

Ansonsten sehe ich niemanden aus unserem Kader auch nur in der entfernteren Umgebung der Nationalmannschaft. Bis wir wiedermal einen Nationalspieler in der deutschen A-Nationalmannschaft stellen wird wohl noch etwas dauern.
#
Was habt ihr eigentliche alle mit eurem Ochs?!
#
EndlessNameless schrieb:
Was habt ihr eigentliche alle mit eurem Ochs?!


Der konstanteste Spiler der Bundesliga! Schau dir mal die Kicker-Noten an - Dehr konstant!
#
Es heißt ja so schön, wer lesen kann, der ist klar im Vorteil...
Aber nicht glauben, was man liest...
sondern was man sieht      
#
Ganz klar Albert Streit.
Er hätte es bereits letzte Saison verdient gehabt.
#
sCarecrow schrieb:
Ganz klar Albert Streit.
Er hätte es bereits letzte Saison verdient gehabt.  


Ja? Sehe ich nicht so! Völlig bescheidene Rückrunde, weil er mit den Gedanken schon bei Schalski06 war und sich sicher in der Nationalelf fühlte! So ein charakterschwacher Mensch hat in der Nationalelf nichts verloren und bei uns eigentlich erst recht nicht!
#
Patrick Och, Albert Streit und Christoph Preuß sind meiner Meinung anch welche für die deutsche Nationalmannschaft.
Hoffentlich schafft es jemand von denen einmal!!!!
#
dem einzigsten dem ich es zu traue ist russ allerdings auch erst in ca. 2jahren
#
Ich glaube, realistisch hat nur einer der Spieler eine Chance, wenn mehrere Faktoren zusammen kommen.

Zum einen müsste sich die Mannschaft sehr schnell in erhöhte Aufmerksamkeit spielen, zumindest so, dass man sie in der oberen Tabellen-Region wahr nimmt.

Dann müssten sich aus dem EM-Kreis (ich tippe auf 30 bis 35 Spieler) der ein oder andere verletzen, oder in eine Formkrise innerhalb der Liga geraten.

Und zu guter letzt, müsste dann ein deutscher Eintrachtler auf die Position passen...

Pröll - ich würde es ihm aufgrund des Ehrgeizes sehr gönnen, doch mit Lehmann, Enke und Hildebrandt vor seiner Nase wird es sehr schwer. Und leider glaube ich, sind Schäfer und Neuer auch noch vor ihm.

Ochs - .....ich bekomme gleich wieder "Schelte", aber es tut mir leid. Im ganzen Spiel entwickelt er sich nicht weiter und FF. Er hätte das Potenzial dazu, ohne Zweifel, allerdings müsste mehr kommen - siehe die Aspekte oben. Vielleicht ein paar erfolgreiche Flankenläufe!!

Russ - Vielleicht wird er 2010 oder 2012 tatsächlich ein Nutzniesser in der deutschen IV, wenn er sich weiter entwickelt.

Meier - ....siehe Ochs. Aktuell zu Zweikampfschwach, defensiv taktisch zu schlecht und schwach. Muss sich unbeindgt weiterentwickeln.

Streit - irgendwie habe ich die Vermutung....der Zug ist abgefahren. Wenn das mal nichts mit seiner Person zu tun hat...

Heller - den bringe ich einfach mal ins Spiel! Dem traue ich eine Entwicklung wie Odonkors zu. Wenn es ihm gelingt, Mahdavikia in erfolgreichen Eintracht Spielen auf die Bank zu drängen, wird man ihn stark ins Auge nehmen. Glaube aber vor der EM gelingt es ihm nicht.

Fink - ich kann mich erinnern, als man ihn verpflichtet hat aus Bielefeld, schwirrten solche Sätze immer mit, er könnte und überhaupt.... ich persönlich glaube, er ist ein BL Spieler für Mannschaften mit Ambitionen zwischen Platz 10 und 16...maximal.

...Fazit, ich glaube, es gelingt leider niemanden vor der EM.

Viel Glück Morgen in Berlin Jungs!!!
#
chrispuck schrieb:

Ochs - .....ich bekomme gleich wieder "Schelte", aber es tut mir leid. Im ganzen Spiel entwickelt er sich nicht weiter und FF.


Bin ich blöd oder der einzige, der diesen Satz nicht versteht?
#
streit ist schon auf der ebene, pröll wäre es ohne seine vielen verletzungen auch. ochs sehe ich nahe dran, ansonsten bin ich auf die talente gespannt. es ist momentan aber eh besser, dass unsere leistungsträger nicht noch zusatzbelastungen ausgesetzt werden (siehe taka, mehdi) - wobei streit durch eine nominierung sicherlich motiviert würde.

ps. bei meier vermute ich, dass er dann nationalspieler wird, wenn funkel nationaltrainer wird. also...
#
wenn er mal konstant spielen würde dann streit! sonst seh ich da niemanden!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ganz klar Albert Streit.
Er hätte es bereits letzte Saison verdient gehabt.  


Ja? Sehe ich nicht so! Völlig bescheidene Rückrunde, weil er mit den Gedanken schon bei Schalski06 war und sich sicher in der Nationalelf fühlte! So ein charakterschwacher Mensch hat in der Nationalelf nichts verloren und bei uns eigentlich erst recht nicht!


Bereits oft hier diskutiert und ich bleibe bei meiner Meinung: Er war auch in der Rückrunde unser stärkster Spieler! (wenn auch nicht mehr so stark wie in der Hinrunde)
Und der Rest ist totaler Kappes. Ohne Streit wären wir in der zweiten Liga. Wenn er bei uns dann nichts verloren hat, dann weiss ich es auch nicht mehr...
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich blöd


Ja!  

Basaltkopp schrieb:
....oder der einzige, der diesen Satz nicht versteht?


Nein (leider nicht)!    


Teilen