>

Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

#
Streit und Pröll haben definitiv die besten Vorraussetzungen! Leider hat Pröll im Tor traditionell in Deutschland einfach bärenstarke Konkurrenz. Wobei ich ihn, wenn er gesund bleibt, eigentlich vorne sehe.
Ochs...hm, weiss nicht! brauch viell noch ein bisschen.
Aber Meier?!?! no way! Da geht garnix! Sorry...
#
Auf jeden Fall sollte Yogi es sich überlegen:
Noch nie ist ein DFB-Team Weltmeister geworden, wenn kein Eintrachtler im Kader stand. Bei EM bin ich mir da aber nicht so sicher....
#
Meier wird auf keinen Fall Nationalspieler.

Der Ochs bestimmt allerdings hat er mit Jansen und Lahm zwei starke Konkurrenten die wie er sehr jung sind.

Beim Preuß weiß ich net so genauso wie beim Fink die fallen zu wenig auf ,allerdings war das Tor vom Preuß gegen deie Scheißbayern eins der coolsten Tore die ,die Eintracht je geschoßen hat....

Der Albert muss einfach Nationalspieler werden er is besser als der Bernd Schneider.

Und ich finde Markus Pröll sollte statt dem schlechten Timo Hildebrand in die Nationalmannschaft.

Und Marco Russ is in ein paar Jahren Nationalspieler.
#
sCarecrow schrieb:

Und der Rest ist totaler Kappes. Ohne Streit wären wir in der zweiten Liga. Wenn er bei uns dann nichts verloren hat, dann weiss ich es auch nicht mehr...


Man kann auch sagen, dass wir wegen diesem ******* fast in der 2. Liga gelandet wären. Eines der charakterlosesten und geldgeilsten ******* der Bundesligageschichte!

Der wird nie Nationalspieler, weil er sich wirklich immer selbst im Wege steht - um das Zitat mal zu verwenden! Eine treffendere Aussage über eine Person wurde aber selten abgegeben!

Vor allem lebt Herr S. von seinem Talent! Wenn der nur halb so viel Ergeiz wie ein Bindewald oder Schur hätte, wäre es schon bei 2 WM dabei gewesen und hätte mindestens 30, wenn nicht 50 Länderspiele!

Herr S. wird immer das ewige Talent bleiben, wie schon so viele vor ihm, z.B. Kalle Pflipsen!
#
Pillie schrieb:

Der Albert muss einfach Nationalspieler werden er is besser als der Bernd Schneider.  


Das meinst Du aber nicht wirklich ernst, oder? Besser im Abzocken? Besser im Stunk machen (und den hat er bisher immer und überall gemacht) oder besser im Talent vergeuden?

Streit ist ein Nichts im Vergleich zu Schnix! Hoffentlich macht Schalski die Schatulle noch auf und holt sich diesen faulen Apfel in den eigenen Obstkorb!
#
Ich denke Marco Russ hat das Zeug Nationalspieler zu werden! Zwar bestimmt nicht dieses Jahr, aber so in 2 - 3 Jahren könnte ich ihn mir sehr gut im DFB - Dress vorstellen  
#
Cyprinus schrieb:
Auf jeden Fall sollte Yogi es sich überlegen:
Noch nie ist ein DFB-Team Weltmeister geworden, wenn kein Eintrachtler im Kader stand. Bei EM bin ich mir da aber nicht so sicher....


1972: Grabi
1980: ----
1996: Köpke, allerdings beim Endspiel offiziell nicht mehr!

Quelle
#
Pillie schrieb:
Meier wird auf keinen Fall Nationalspieler.

Der Ochs bestimmt allerdings hat er mit Jansen und Lahm zwei starke Konkurrenten die wie er sehr jung sind.

Beim Preuß weiß ich net so genauso wie beim Fink die fallen zu wenig auf ,allerdings war das Tor vom Preuß gegen deie Scheißbayern eins der coolsten Tore die ,die Eintracht je geschoßen hat....

Der Albert muss einfach Nationalspieler werden er is besser als der Bernd Schneider.                        
[font=Arial Black]Niemals[/font]  
Und ich finde Markus Pröll sollte statt dem schlechten Timo Hildebrand in die Nationalmannschaft.

Und Marco Russ is in ein paar Jahren Nationalspieler.  
#
Marco Russ...
#
Nein! Keiner.

Der FC Bayern ist schuld! Warum? Die sind immer Schuld!
#
Ich kann mir auch schlecht vorstellen dass einer aus der aktuellen Mannschaft den Sprung schafft...
Am ehesten würd ich es Heller zutrauen, kann einfach weil er U21 Nationalspieler ist... Auch wenn Leute wie Streit, Meier und Pröll potenzial haben werden sie es glaub ich nie schaffen... Allein im Tor ist die Konkurrenz zu groß mit Hildebrand, Enke, Wiese oder auch Neuer (weil er eben auch schon U-Nationalspieler ist)

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen dass es vielleicht Russ und Ochs schaffen könnten da sie trotz jungen Alters schon UEFA-CUP etc. gespielt haben!
#
HAS08 schrieb:
Ich kann mir auch schlecht vorstellen dass einer aus der aktuellen Mannschaft den Sprung schafft...
Am ehesten würd ich es Heller zutrauen, kann einfach weil er U21 Nationalspieler ist... Auch wenn Leute wie Streit, Meier und Pröll potenzial haben werden sie es glaub ich nie schaffen... Allein im Tor ist die Konkurrenz zu groß mit Hildebrand, Enke, Wiese oder auch Neuer (weil er eben auch schon U-Nationalspieler ist)

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen dass es vielleicht Russ und Ochs schaffen könnten da sie trotz jungen Alters schon UEFA-CUP etc. gespielt haben!


bleibt mal realistisch...der einige der nationalspilla werden kann ist unser holz...für die old sockers mature liga...nationalspieler ist und sollte für uns kein thema sein

mir habbe aner sorge

cjs
#
Basaltkopp schrieb:
Pillie schrieb:

Der Albert muss einfach Nationalspieler werden er is besser als der Bernd Schneider.  


Das meinst Du aber nicht wirklich ernst, oder? Besser im Abzocken? Besser im Stunk machen (und den hat er bisher immer und überall gemacht) oder besser im Talent vergeuden?

Streit ist ein Nichts im Vergleich zu Schnix! Hoffentlich macht Schalski die Schatulle noch auf und holt sich diesen faulen Apfel in den eigenen Obstkorb!


Basalti,
Wenn Du Recht hast,hast Du Recht.Frag mich auch wo der besser sein soll als Schnix.
Der ist sowas von sich überzeugt und großko....,dass er sich selbst im Weg steht.
Wäre er nicht so eigensinnig und überheblich und egoistisch durch und durch,hätte er schon für die Nationalmannschaft gespielt.
So kann man sich beruhigt zurücklehnen und sagen,ausser Spesen nichts gewesen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Eines verstehe ich nicht. Es wird hier immer gefordert, dass deutsche Eintracht Spieler bei EM und WM dabei sein sollen.

Aber wenn Takahara und Mehdi beim Asiencup spielt, wird gesagt, dass die ja kaum Fit sein können ohne Sommerpause. Wo wäre denn der Unterschied, wenn Ochs die EM mitspielt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber wenn Takahara und Mehdi beim Asiencup spielt, wird gesagt, dass die ja kaum Fit sein können ohne Sommerpause. Wo wäre denn der Unterschied, wenn Ochs die EM mitspielt?


Der Asiencup, wie auch so manch anderer Wettbewerb, z.B. aus Afrika oder Amerika, ist im Gegensatz zu EM und WM so ungünstig und Mannschafts unfreundlich gelegt, dass teilnehmende Spieler keine oder nur eine eingeschränkte Vorbereitung mitmachen können.
#
ZoLo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich blöd


Ja!  

Basaltkopp schrieb:
....oder der einzige, der diesen Satz nicht versteht?


Nein (leider nicht)!    



Ich denke er meint unter anstatt und  
#
GoodButcher schrieb:
ZoLo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich blöd


Ja!  

Basaltkopp schrieb:
....oder der einzige, der diesen Satz nicht versteht?


Nein (leider nicht)!    



Ich denke er meint unter anstatt und    


....ich musste selbst erst mal nachlesen...war wohl zu warm. Aber "Danke", es war natürlich unter - nicht und gemeint in Bezug auf die gesamte Entwicklung von Ochs in Verbindung mit FF - klingt auch gut...

Vielleicht bekommen wir aber noch zwei Nationalspieler?! Jensen Dänemark und eine serbische Kante (U21) als Brecher im Sturm. Sind halt keine Deutschen...
#
Pröll, Ochs, Streit
#
Auch wenn er hier oft genannt wird, bin ich mir nicht sicher ob Russ das Zeug zum Nationalspieler hat. Er ist sicherlich gut veranlagt und hat wirklich  schon gute Spiele gemacht, aber ein Metzelder oder Mertesacker haben in seinem Alter schon Weltmeisterschaften gespielt...

Würde mich aber natürlich für ihn freuen, wenn er es irgendwann packt!

Ansonsten sehe ich nur Pröll als wirklichen Anwärter, wobei auf seiner Position das größte Angebot an guten Leuten vorhanden ist und z.B. Weidenfeller oder Enke die bessere Lobby im deutschen Fußball  haben fürchte ich.
#
Einige werden mich steinigen, aber wenn er diese Saison Gas gibt und sich noch etwas steigert, könnte ich mir auch Meier im Nationalkader vorstellen. Trochowski hats ja auch gepackt und der ist imho nicht besser.


Teilen