Pröll hat mit Sicherheit das Zeug dazu, wird aber wohl nix, da er so oft verletzt war in letzter Zeit und andere nun einfach ne bessere Lobby haben. Ochs müsste einfach noch etwas explosiver nach vorne werden und die Flanken schärfer schlagen, dann könnte es klappen. Hat aber leider junge Konkurrenz im Nationalteam. Streit ist wohl erstmal unten durch bei Löw und das hat er sich selbst zuzuschreiben. Das Potential dazu hätte er. Für Russ und Meier wird dies eine wichtige Saison. Sind beide Konstant und erobern sich einen Stammplatz, dann könnten Sie auf lange Sicht interessant werden für die ANtionalmannschaft. Ob die genannten Spieler aber auch noch bei uns spielen wenn Sie Nationalspieler werden? Ich befürchte nicht Vorher greifen bayern, schalke und bremen zu und lassen die Jugns dann auf der Bank schmoren.
Ich bin mir sicher, dass so mancher Eintracht-Spieler das Zeug dazu hat, den Sprung zu schaffen. Und ich hoffe sehr, dass die Eintracht weiterhin auf junge (und ein paar ältere) deutsche Spieler setzt und sich nicht auch den Kader mit durchschnittlichen ausländischen Spielern zupackt. Bei den Kandidaten fürs Nationalteam setze ich besonders auf Streit und ebenfalls Ochs, doch vielleicht kann ja noch jemand überraschen.
Leute, guckt Ihr auch ab und zu mal, wer bei den anderen Teams so auf der Verteidigerposition spielt, vor allem rechts ? Ich sehe ja ein, dass Ochs nicht unbedingt schlechter (eher sogar besser) als Arne Friedrich ist. Aber an Lahm/Jansen kommt er nicht vorbei, an Clemens Fritz von Werder ebenfalls nicht. Bei Reinhardt vom FCN und Castro von LEV bin ich ebenfalls der Ansicht, dass sie Ochs den Rang abgelaufen haben.
Preuß ist sicher kein Thema. Auch wenn ich ihn mag, er müsste mal beständig über längere Zeit auf hohem Niveau spielen. Zudem kommt ihm vielleicht seine Vielseitigkeit an der Stelle sogar ungelegen.
Pröll ist stark, aber wer an Löws Stelle würde Pröll vor "Lehmann, Hildebrand, Enke" sehen, da sind jetzt die Herren Neuer und Adler noch gar nicht berücksichtigt. Über Schäfer, Wiese, Jentzsch und wie sie alle heißen brauchen wir da nicht mal zu reden....
Marco Russ ist zwar super-sympathisch, aber er wird's schwer genug haben, überhaupt bei der Eintracht zu spielen. Sollte er sich aber tatsächlich gegen Kyrgiakos, Galindo, Vasosoki und Chris durch setzen, könnte er vielleicht auch für die Nationalelf ein Thema werden. Aber sicher nicht zur EM.
Streit ist der einzige aus dem aktuellen Kader, dem ich es sogar zutrauen würde, noch auf den EM-Zug aufzuspringen. Spielerisch ohnehin (wäre mit Schweini eine geniale "rechts/links"-Besetzung) ein Kandidat, steht ihm wohl vor allem sein eigener egozentrischer Charakter im Weg. Und das bei einem Charakter-Priester wie Löw. Von daher sind wohl auch Streits Chancen sehr gering, was sich bei ihm aber schnell ändern könnte, wenn Leute wie Schweinsteiger, Schneider und/oder Trochowski zur EM ausfallen. Dann blieben aber immer noch seine eklatanten Defensivmängel.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die einzigen Eintrachtler, die ich sicher bei der WM sehe, sind Kyrgiakos, Amanatidis und Spycher ! Immerhin !!!
Also ich würde sagen,im Moment hat noch keiner unserer Spieler eine konstant genuge Leistung(siehe Meier),um sich gegen die vielen,jungen,deutschen Nationalspieler einen Stammplatz zu erobern...
Aber sollten wir nicht zu frieden sein,dass wir immerhin Nationalspieler mit so hoher Qualität in unseren reihen haben??
Das größte Problem für unsere potentiellen Nationalspieler ist, daß gerade auf ihren Positionen schon starke Leute spielen: Strei - Schneider (Hilbert, wobei ich den nicht stärker sehe, wenn Schnix zurücktritt wird man sehen, wer in die Fußstapfen tritt), Meier - seine Position gibts in der Nat ja eigentlich nicht mehr, oder dort spielt halt Ballack, Ochs - Lahm, A. Friedich, Fritz (Owo). Bei Heller muß man noch 1 - 2Jahre abwarten, Russ hätte es angesichts der Konkurrenz wohl am leichtesten, weil eigentlich nur Mertesacker gesetzt ist, Metzelder ist oft verletzt. Die anderen seh ich momentan zwar noch etwas besser (M. Friedrich, Huth), aber wenn er die Chance bei der Eintracht jetzt nutzt und sich zur Stammkraft entwickeln kann, könnte er zu Alternative werden.
Ich denke das Potenzial haben viele aber wie vorher schon erwähnt, spielen auf diesen Positonen starke Leute und Jogi hält unsere Spieler anscheinend nicht für stark genug und ich denke er benachteiligt uns. Mittlerweile haben so viele Spieler ne chance bekommen die es nicht verdient hatten, da hättte schon längst ein eintrachtler dabei sein müssen, die es eher verdient gehabt hätten
chrispuck schrieb: [...] Heller - den bringe ich einfach mal ins Spiel! Dem traue ich eine Entwicklung wie Odonkors zu. Wenn es ihm gelingt, Mahdavikia in erfolgreichen Eintracht Spielen auf die Bank zu drängen, wird man ihn stark ins Auge nehmen. Glaube aber vor der EM gelingt es ihm nicht. [...]
Sollozzo schrieb: Marcel Heller - nach der EM verkaufen wir ihn dann für 45 Mio nach Mailand [...]
Danke, ganz meiner Meinung. Ich denke, Heller hat großes Potenital, könnte sich auch in der A-Nationalmannschaft behaupten.
außer ochs wohl keiner .. streit gehört zwar zu den 10 besten mittelfeldspielern der bundesliga aber ich glaube kaum dass sich löw den ins boot holt. vielleicht wenn er die kommende saison mal ruhiger tritt.
Ich mag den Ochs sehr, aber ich glaube kaum das er in der Nationalmannschaft spielen wird... Jansen und Lahm sind auf den außen.. dazu ein Friedrich und ein Owomoyela in der Hinterhand (kann ich bei beiden aber zu 0% nachvollziehen...) der Fatih von Hertha war ja auch schon bei der Nati, Castro von Leverkusen auch...
Wenn ich mir Meier, Pröll oder Ochs im Nationaltrikot auf dem Platz vorstelle, dann wird mir ganz heiß Ich sehe kurzfristig aber nur Streit als Nachfolger von Schneider in der Nationalmannschaft.
Aber langfristig sehe ich bei Pröll und Meier gute Chancen, bei Ochs der jungen Konkurrenz wegen leider nur geringe.
Russ müsste erstmal ne Saison spielen, um überhaupt zu sehen was für Leistungen er erbringen kann. Preuss hat auf jeden Fall die Anlagen, aber erstmal muss er es schaffen eine Saison durchzuspielen. Ich würde supergern wissen wie gut er ist, wenn er mal richtig viel Spielpraxis hat.
Allgemein sehe ich für unsere Spieler gute Chancen wenn wir mal 'ne richtig gute Saison erwischen (diese? *g*) und wenn unsere Spieler mal 1-2 Saisons durchspielen und so dumm es klingt muss man halt auch einfach nur im richtigen Moment auffallen, so wie Meier gestern oder Pröll oder Streit desöfteren, nur über eine ganze Saison. Negative Auswirkung hat m.E. leider die Kritik an Löw, dass er in Freundschaftsspielen getestet hat, statt den Fans die Stars zu präsentieren. Das hat die Chancen für unsere Spieler in einem unwichtigen Spiel eingesetzt zu werden und evtl. zu glänzen sehr verringert. Viele "Fans" scheinen da stinkig gewesen zu sein. Mal schauen...
Ich denke mal das es Marco Russ und Jan Zimmermann in 1, 2 Jahren schaffen werden. ,-) Russ das Supertalent für die Innenverteidigung neben Mertesacker Jan Zimmermann wird es schwerer haben aber zumindestens 2ter Torwart man darf nicht vergessen (Manuel Neuer/S04) starke Konkurenz :neutral-face
Dann gibts da noch Meier/Preuß/Ochs/Streit alles Kandidaten für die Nationalelf wenn Yogi Löw ihnen die Chance gibt sich zu zeigen, wird er sehen was die Eintracht für Weltklasse Spieler besitzt.
Chriz schrieb: Ich mag den Ochs sehr, aber ich glaube kaum das er in der Nationalmannschaft spielen wird... Jansen und Lahm sind auf den außen.. dazu ein Friedrich und ein Owomoyela in der Hinterhand (kann ich bei beiden aber zu 0% nachvollziehen...) der Fatih von Hertha war ja auch schon bei der Nati, Castro von Leverkusen auch...
Was hat Ochs mit Jansen und Lahm zu tun? Spielen die nicht links? Er muss an Fritz vorbei. that's all.
Er is Außenverteidiger genauso wie Lahm und Jansen.Und Löw könnte sie auch auf rechts spielen lassen.... Natürlich könnte der Ochs auch auf Links (hat er ja schon mal in der U21 gespielt)
Pröll - keine Chance, gibt einige bessere Meier - Bezweifle ich, er müsste sich nochmal weiterentwickeln. Ob das möglich ist? Preuß - NEIN. Er könnte zwar ein richtiger Leadertyp werden, aber ich denke nicht im DFB Team. Ochs - Ihm traue ich es am ehesten zu. Streit - Wird irgendwann den Bundesadler noch tragen dürfen in seiner Karriere. Macht aber keine 3 Länderspiele von Anfang an.
Ochs müsste einfach noch etwas explosiver nach vorne werden und die Flanken schärfer schlagen, dann könnte es klappen. Hat aber leider junge Konkurrenz im Nationalteam.
Streit ist wohl erstmal unten durch bei Löw und das hat er sich selbst zuzuschreiben. Das Potential dazu hätte er.
Für Russ und Meier wird dies eine wichtige Saison. Sind beide Konstant und erobern sich einen Stammplatz, dann könnten Sie auf lange Sicht interessant werden für die ANtionalmannschaft.
Ob die genannten Spieler aber auch noch bei uns spielen wenn Sie Nationalspieler werden?
Ich befürchte nicht
Vorher greifen bayern, schalke und bremen zu und lassen die Jugns dann auf der Bank schmoren.
BiebererAdler
Ich sehe ja ein, dass Ochs nicht unbedingt schlechter (eher sogar besser) als Arne Friedrich ist. Aber an Lahm/Jansen kommt er nicht vorbei, an Clemens Fritz von Werder ebenfalls nicht. Bei Reinhardt vom FCN und Castro von LEV bin ich ebenfalls der Ansicht, dass sie Ochs den Rang abgelaufen haben.
Preuß ist sicher kein Thema. Auch wenn ich ihn mag, er müsste mal beständig über längere Zeit auf hohem Niveau spielen. Zudem kommt ihm vielleicht seine Vielseitigkeit an der Stelle sogar ungelegen.
Pröll ist stark, aber wer an Löws Stelle würde Pröll vor "Lehmann, Hildebrand, Enke" sehen, da sind jetzt die Herren Neuer und Adler noch gar nicht berücksichtigt. Über Schäfer, Wiese, Jentzsch und wie sie alle heißen brauchen wir da nicht mal zu reden....
Marco Russ ist zwar super-sympathisch, aber er wird's schwer genug haben, überhaupt bei der Eintracht zu spielen. Sollte er sich aber tatsächlich gegen Kyrgiakos, Galindo, Vasosoki und Chris durch setzen, könnte er vielleicht auch für die Nationalelf ein Thema werden. Aber sicher nicht zur EM.
Streit ist der einzige aus dem aktuellen Kader, dem ich es sogar zutrauen würde, noch auf den EM-Zug aufzuspringen. Spielerisch ohnehin (wäre mit Schweini eine geniale "rechts/links"-Besetzung) ein Kandidat, steht ihm wohl vor allem sein eigener egozentrischer Charakter im Weg. Und das bei einem Charakter-Priester wie Löw. Von daher sind wohl auch Streits Chancen sehr gering, was sich bei ihm aber schnell ändern könnte, wenn Leute wie Schweinsteiger, Schneider und/oder Trochowski zur EM ausfallen.
Dann blieben aber immer noch seine eklatanten Defensivmängel.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die einzigen Eintrachtler, die ich sicher bei der WM sehe, sind Kyrgiakos, Amanatidis und Spycher ! Immerhin !!!
Aber sollten wir nicht zu frieden sein,dass wir immerhin Nationalspieler mit so hoher Qualität in unseren reihen haben??
AWAS
ne im ernst: Streit oder Meier wenn er so die ganze saison spielt wie er gestern gespielt hat,.
aber im Ernst- besser als Odonkor ist er jetzt schon
Bei Heller muß man noch 1 - 2Jahre abwarten, Russ hätte es angesichts der Konkurrenz wohl am leichtesten, weil eigentlich nur Mertesacker gesetzt ist, Metzelder ist oft verletzt. Die anderen seh ich momentan zwar noch etwas besser (M. Friedrich, Huth), aber wenn er die Chance bei der Eintracht jetzt nutzt und sich zur Stammkraft entwickeln kann, könnte er zu Alternative werden.
Gruß
auf diesen Positonen starke Leute und Jogi hält unsere Spieler anscheinend
nicht für stark genug und ich denke er benachteiligt uns. Mittlerweile haben so viele Spieler ne chance bekommen die es nicht verdient hatten, da
hättte schon längst ein eintrachtler dabei sein müssen, die es eher verdient gehabt hätten
Danke, ganz meiner Meinung.
Ich denke, Heller hat großes Potenital, könnte sich auch in der A-Nationalmannschaft behaupten.
Ich sehe kurzfristig aber nur Streit als Nachfolger von Schneider in der Nationalmannschaft.
Aber langfristig sehe ich bei Pröll und Meier gute Chancen, bei Ochs der jungen Konkurrenz wegen leider nur geringe.
Russ müsste erstmal ne Saison spielen, um überhaupt zu sehen was für Leistungen er erbringen kann. Preuss hat auf jeden Fall die Anlagen, aber erstmal muss er es schaffen eine Saison durchzuspielen. Ich würde supergern wissen wie gut er ist, wenn er mal richtig viel Spielpraxis hat.
Allgemein sehe ich für unsere Spieler gute Chancen wenn wir mal 'ne richtig gute Saison erwischen (diese? *g*) und wenn unsere Spieler mal 1-2 Saisons durchspielen und so dumm es klingt muss man halt auch einfach nur im richtigen Moment auffallen, so wie Meier gestern oder Pröll oder Streit desöfteren, nur über eine ganze Saison. Negative Auswirkung hat m.E. leider die Kritik an Löw, dass er in Freundschaftsspielen getestet hat, statt den Fans die Stars zu präsentieren. Das hat die Chancen für unsere Spieler in einem unwichtigen Spiel eingesetzt zu werden und evtl. zu glänzen sehr verringert. Viele "Fans" scheinen da stinkig gewesen zu sein. Mal schauen...
Russ das Supertalent für die Innenverteidigung neben Mertesacker
Jan Zimmermann wird es schwerer haben aber zumindestens 2ter Torwart
man darf nicht vergessen (Manuel Neuer/S04) starke Konkurenz :neutral-face
Dann gibts da noch Meier/Preuß/Ochs/Streit alles Kandidaten für die Nationalelf
wenn Yogi Löw ihnen die Chance gibt sich zu zeigen, wird er sehen was die Eintracht für Weltklasse Spieler besitzt.
Was hat Ochs mit Jansen und Lahm zu tun?
Spielen die nicht links?
Er muss an Fritz vorbei. that's all.
Meier - Bezweifle ich, er müsste sich nochmal weiterentwickeln. Ob das möglich ist?
Preuß - NEIN. Er könnte zwar ein richtiger Leadertyp werden, aber ich denke nicht im DFB Team.
Ochs - Ihm traue ich es am ehesten zu.
Streit - Wird irgendwann den Bundesadler noch tragen dürfen in seiner Karriere. Macht aber keine 3 Länderspiele von Anfang an.
Sollt ihr mal sehen!