>

Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

#
Schweinsteiger, Ballack (gesetzte 6er), Gentner, Träsch, Hummels...

5 Sechser sollten reichen...
#
und dazu kommt noch frings.
#
Ich kann mir da vll. mal den Jung in ein paar Jahren vorstellen.
Alex Meier ist sicher nicht schlechter als ein Gentner oder schon gar nicht als ein Hitzlsperger,aber eben ohne Lobby .
Und.... er ist kein Schwabe!!!!!!!!!!!!!!1

Kittel ist so ein Marintyp,selbst hier in Bremen wird er in Kreisen von Jugendexperten als bester deutscher U17 Mittelfeldspieler gehandelt.
Aber wer weiß das schon.
#
Stryke22 schrieb:
Schweinsteiger, Ballack (gesetzte 6er), Gentner, Träsch, Hummels...

5 Sechser sollten reichen...


Hummels = IV
Dafür hast du Khedira vergessen, der vermutlich der erste Kandidat wäre, falls Ballack oder Schweinsteiger ausfallen.

Außerdem könnte eventuell doch Frings noch reinrutschen für einen Gentner beispielsweise.

Und nun zum Thema: Meier wird bestimmt nicht mit zur WM...
#
Eintr84ever schrieb:
Stryke22 schrieb:
Schweinsteiger, Ballack (gesetzte 6er), Gentner, Träsch, Hummels...

5 Sechser sollten reichen...


Hummels = IV
Dafür hast du Khedira vergessen, der vermutlich der erste Kandidat wäre, falls Ballack oder Schweinsteiger ausfallen.

Außerdem könnte eventuell doch Frings noch reinrutschen für einen Gentner beispielsweise.

Und nun zum Thema: Meier wird bestimmt nicht mit zur WM...  


Hummels hat auch schon als 6er in Dortmund überzeugt!
Aber natürlich Kedhira hab ich vergessen!
Nachdem es nicht mal Kuranyi geschafft hat, wird Frings von Löw definitiv nicht begnadigt, zumal ich Frings so einschätze, dass WENN Löw anfragt, er ihn eiskalt auflaufen lassen würde... Frings is ne coole Sau, dafür ist er zu stolz...
#
dann wirds aber auch nix mit dem WM-Titel...

die einzigen Mannschaften die bei JEDEM deutschen WM-Titel min. 1 Spieler
abgaben heissen:

-FC Bayern München
-1. FC Köln
-Eintracht Frankfurt

also Jogi....überlegs dir nochmal
#
das einzige worauf ein fußballer stolz sein kann ist wenn er einen adler auf der brust trägt. egal in welchem trikot.
#
inglorious schrieb:
das einzige worauf ein fußballer stolz sein kann ist wenn er einen adler auf der brust trägt. egal in welchem trikot.  


schön gesagt

Erzähl das Torsten Frings! Der lässt das nicht mit sich machen... aber off-topic...
#
Also es wird kein Frankfurter mitkommen.
Noch nichtmal gegen Malta.
#
natürlich holt jogi nie einen von unseren leuten ins team
dafür muss reus von gladbach nur paar mal gut spielen und schon ist er dabei
#
so schade es auch sein wird das wohl kein eintracht spieler mit zur wm fährt, aber ich sehe zur zeit eigentlich keinen aus unserer truppe der in die dfb auswahl unbedingt mit muss.
reus is ja erst mal im vorläufigen kader. das wird aber so enden wie bei marin vor der em 2008: er wird nicht mit nach südafrika fahren. von daher keine aufregung
wenn jung noch ein paar jahre erfahrung drauf könnt ich ihn mir eigentlich ganz gut vorstellen auf der position, vor allem (sollte lahm da noch spielen) wir lahm haben der auch auf der lv spielen kann.
#
michi-k82 schrieb:
natürlich holt jogi nie einen von unseren leuten ins team
dafür muss reus von gladbach nur paar mal gut spielen und schon ist er dabei


Derzeit hätte es auch kein SGE-Spieler verdient, mitzukommen. Ochs ist völlig außer Form. Franz eher schon zu alt und spielerisch limitiert, Jung noch nicht so weit, Meier der einzige, der noch da in den Bereich kommt.

Reus ist kein Schlechter, für mich die Frage aber, ob es nicht vllt schon zu früh ist. Der wird auch noch seinen Einbruch kriegen.
#
SGE_Werner schrieb:
michi-k82 schrieb:
natürlich holt jogi nie einen von unseren leuten ins team
dafür muss reus von gladbach nur paar mal gut spielen und schon ist er dabei


Derzeit hätte es auch kein SGE-Spieler verdient, mitzukommen. Ochs ist völlig außer Form. Franz eher schon zu alt und spielerisch limitiert, Jung noch nicht so weit, Meier der einzige, der noch da in den Bereich kommt.

Reus ist kein Schlechter, für mich die Frage aber, ob es nicht vllt schon zu früh ist. Der wird auch noch seinen Einbruch kriegen.


Perfekt analysiert!
#
um wieviel uhr wird bekannt gegeben ?
#
gelnhausen schrieb:
um wieviel uhr wird bekannt gegeben ?

ich glaube 12 uhr oder 12:30.. eins von beiden..
#
BockD schrieb:
gelnhausen schrieb:
um wieviel uhr wird bekannt gegeben ?

ich glaube 12 uhr oder 12:30.. eins von beiden..



N-TV überträgt laut Videotext von 12:00 - 12:30.
#
SGE_Werner schrieb:
michi-k82 schrieb:
natürlich holt jogi nie einen von unseren leuten ins team
dafür muss reus von gladbach nur paar mal gut spielen und schon ist er dabei


Derzeit hätte es auch kein SGE-Spieler verdient, mitzukommen. Ochs ist völlig außer Form. Franz eher schon zu alt und spielerisch limitiert, Jung noch nicht so weit, Meier der einzige, der noch da in den Bereich kommt.

Reus ist kein Schlechter, für mich die Frage aber, ob es nicht vllt schon zu früh ist. Der wird auch noch seinen Einbruch kriegen.


Man wann kapieren das manche, Franz muß als Führungsspieler mit.
Und er ist einer der auch mal den jungen Kerls das Grätschen beibringen kann. Solche Spieler braucht man auch im Nationalteam. Mit schönspielerei und unseren eingebildeten Jungen Spieler denen es nur ums Geld geht,
werden wir nur mit spielerischer Höchstleitung was erreichen.
Dazu fehlen uns aber Topstürmer aller Messi und Co.
Deswegen muß die 0 zuerst stehen.
#
sgewambo schrieb:
http://www.apfelwein.de/unsere-verbandsinitiative-ein-hesse-muss-in-die-nationalmannschaft.html?no_cache=1&tx_cdpetition_pilist%5Bpage%5D=7

Votet den Ochs in die Natio!


Nein.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
michi-k82 schrieb:
natürlich holt jogi nie einen von unseren leuten ins team
dafür muss reus von gladbach nur paar mal gut spielen und schon ist er dabei


Derzeit hätte es auch kein SGE-Spieler verdient, mitzukommen. Ochs ist völlig außer Form. Franz eher schon zu alt und spielerisch limitiert, Jung noch nicht so weit, Meier der einzige, der noch da in den Bereich kommt.

Reus ist kein Schlechter, für mich die Frage aber, ob es nicht vllt schon zu früh ist. Der wird auch noch seinen Einbruch kriegen.


Man wann kapieren das manche, Franz muß als Führungsspieler mit.
Und er ist einer der auch mal den jungen Kerls das Grätschen beibringen kann. Solche Spieler braucht man auch im Nationalteam. Mit schönspielerei und unseren eingebildeten Jungen Spieler denen es nur ums Geld geht,
werden wir nur mit spielerischer Höchstleitung was erreichen.
Dazu fehlen uns aber Topstürmer aller Messi und Co.
Deswegen muß die 0 zuerst stehen.


was du immer alles weisst


Teilen