>

Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

#
Also Momentan traue ich eig nur Jung wirklich den Sprung in die Nati zu. Junger wilder RV mit Drang nach vorne, bekommt vllt mal bei nem Testkick die Möglichkeit sich zu zeigen. Wenn nicht kann er sich ja laut Löw/Bierhoff auch über die U21, das sog. Nachwuchsteam, für die Nationalelf empfehlen.
Ochs wird schon zu lange ignoriert, daher gehe ich nicht davon aus dass er je ne faire Chance bekommt. Wobei er gerade mit seiner Schnelligkeit ein gute Joker sein könnte.

Ich persönlich finde es eher vorteilhaft keine deutschen A-Nationalspieler im Kader zu haben, da sie sonst viel mehr im Fokus stehen, sei es bei den Medien und den Fans, wodurch ein höherer Druck auf ihnen "lastet". Ist wohl nicht so förderlich zu Beginn der Karriere wie man bspw an Spielern wie Deisler sieht bzw sehen konnte.
Ein wieterer Nachteil ist dass die A-Nationalspieler von viel mehr Vereinen beobachtet werden. Und wenn es nen 21 jährigen RV, der "nur" bei der kleinen Eintracht kickt und plötzlich das Angebot von nem Championsleague-Kandidaten hat wirds halt auch schwer ihn zu halten
#
Das Problem in der Nationalmannschaft ist das Löw und Konsorten lieber die Migranten Deutschen Nominieren um sie an die Deutsche Nationalmannschaft zu binden. Ich bitte dies nicht falsch zu verstehen aber dieses Problem und diese Herangehensweise zeichnet sich seit Jahren ab.

Ich gehe fest davon aus das Löw eher einen Gündogan als Jung nominiert.
#
PeterW1 schrieb:
Das Problem in der Nationalmannschaft ist das Löw und Konsorten lieber die Migranten Deutschen Nominieren um sie an die Deutsche Nationalmannschaft zu binden. Ich bitte dies nicht falsch zu verstehen aber dieses Problem und diese Herangehensweise zeichnet sich seit Jahren ab.

Ich gehe fest davon aus das Löw eher einen Gündogan als Jung nominiert.

Glaub ich nicht. Was hätte er auf Dauer davon mittelmäßige Migranten einzusetzen und stärkere deutsche Spieler außen vor zu lassen? Und mit Özil, Khedira, Klose, Boateng und co. hat man ja alles richtig gemacht.
Gündogan spielt außerdem ne andere Position als Jung.
#
Naja ist ja auch Wurscht!

Der Trainer der Nationalmannschaft wird nie einen Spieler nominieren solange er bei uns spielt. Jones hat bei uns auch über Monate hinweg klasse gespielt und wurde nicht Nominiert, einen Monat bei Schalke und er war im Kader. So läuft das Nunmal der Löw schaut sich halt lieber Mainz gegen Hoffenheim oder Hoffenheim gegen Freiburg an. Da sind spiele wie Eintracht gegen Bremen oder Dortmund gegen Leverkusen un interessant.

Bei Dortmund hat es doch auch fast ein Jahr gedauert bis er Hummels nominiert hat. Leistungsprinzip gibt es in der Nationalmannschaft nicht. Es zählt nur der Verein in dem du Spielst und da ist Frankfurt bei dem "Trainer" ganz weit unten.
#
Jung ist übrigens beim Kicker neben Russ unser am schlechtesten bewerteter Defensivspieler. Wenn man nicht jedes Spiel von der Eintracht über 90 Minuten sieht, fällt ein defensiv Spieler von uns eben nicht sonderlich schnell auf. Genauso erlaube ich mir eigentlich eher weniger Bewertungen von irgendwelchen anderen Defensivspielern, die ich eher selten sehe.

Lasst Jung sich doch erstmal in der U21 gegen Julian Koch durchsetzen. Das wird momentan schwer genug.
#
Ich weiß net ob es es jemand schon gepostet hat.
Ich hab gelesen, dass im Testspiel Deutschland U18 gegen
die U18 von der Türkei gleich 4(!) Frankfurter dabei sind.
Unteranderem unser Sonny Kittel   und noch jemand für Deutschland, die anderen 2 für die Türkei.
Also, ich würd ich freuen  

Kann aber keine Quellen sagen wo ich es gehört hab, denn ich habs vergessen, kann sein dass ich das alles auch nur geträumt hab.  
#
unter löw und diesem dfb niemals.

musste eben wieder in der zeitung lesen. löw nominiert 3 dortmunder und 2 mainzer für das spiel gegen schweden. alles junge spieler.

schon lustig zu beobachten wie die eintracht derart ignoriert wird. mainz hat nen lauf von 7-8 spielen. da müssen wir diese leute nominieren. die junge dortmunder mannschaft hat nen lauf, da werden leute schnell nominiert die nichtmal 15 ligaspiele absolviert haben.

jaaa und dann hat die eintracht halt mal wieder en lauf. und was passiert? nichts.

scheiß dfb, scheiß löw
#
nachtrag:

es geht mir ja nicht darum das ich der meinung bin das bei der eintracht weltstars spielen, aber wenn man so vielen spielern die chance gibt nach ein paar guten spielen, MUSS doch irgendwann auch bei der eintracht mal einer ne chance bekommen.
#
PeterW1 schrieb:
Leistungsprinzip gibt es in der Nationalmannschaft nicht. Es zählt nur der Verein in dem du Spielst  


Solche Aussagen sind doch Unsinn. Bei allem Verständnis, für den Wunsch, dass ein Frankfurter nominiert wird.
#
nordic_eagle schrieb:
PeterW1 schrieb:
Leistungsprinzip gibt es in der Nationalmannschaft nicht. Es zählt nur der Verein in dem du Spielst  


Solche Aussagen sind doch Unsinn. Bei allem Verständnis, für den Wunsch, dass ein Frankfurter nominiert wird.  


Na dann haben wir wohl was übersehen als damals ein Charly Körbel, der jahrelang der beste Verteidiger Deutschlands war, nicht nominiert wurde und dafür Beckenbauers Lakai Schwarzenbeck immer aufgestellt wurde. Und sowas zieht sich wie ein rotes Band durch die Eintrachtgeschichte.
#
Wen juckts ob Meister Löw unsere Jungs nominiert oder nicht, hauptsache wir gewinnen weiterhin unsere BL-Spiele.  
#
PeterW1 schrieb:
Das Problem in der Nationalmannschaft ist das Löw und Konsorten lieber die Migranten Deutschen Nominieren um sie an die Deutsche Nationalmannschaft zu binden. Ich bitte dies nicht falsch zu verstehen aber dieses Problem und diese Herangehensweise zeichnet sich seit Jahren ab.

Ich gehe fest davon aus das Löw eher einen Gündogan als Jung nominiert.


Zum einen verschiedene Positionen.

Zum anderen sagt die spielerische Stärke der Mannschaft und die Erfolge der letzten Jahre das Gegenteil aus.
#
Die Nominierungspolitik ist finde ich die letzten Jahre eh recht merkwürdig geworden.

Da werden Spieler wie Weiss, Beck, Comper oder wie jetzt Holtby oder Götze nach nichtmal 10 vernünftigen Bundesligaspielen direkt nominiert. Spieler die aber über Jahre konstant spielen bekommen nichtmal bei so einem Spiel die Chance. Wie Russ im Interview schon sagte, heutzutage reichen 4-5 Top Spiele in der Buli um sofort dabei zu sein und mal ne Chance zu bekommen.

Die Eintracht wird was sowas angeht eh immer in der Presse niedrig gehalten...Mainz, Dortmund gelobt ohne Ende...von der Eintracht spricht man nicht in den Tönen...

Dabei sollte Löw mal gucken wer bei den Deutschen Titeln immer so im Kader stand...man munkelt immer ein Frankfurter
#
nordic_eagle schrieb:
PeterW1 schrieb:
Leistungsprinzip gibt es in der Nationalmannschaft nicht. Es zählt nur der Verein in dem du Spielst  


Solche Aussagen sind doch Unsinn. Bei allem Verständnis, für den Wunsch, dass ein Frankfurter nominiert wird.  


Seh ich auch so. Aber hier wird halt nur gesehen das Jung oder ochs ne klasse runde spielt. aber wen sollen sie denn verdrängen in der nationalelf. als RV wäre lahm wohl bei allen gesetzt,als backup sehe ich beispielsweise einen boateng als klar besser an, auf der ochs seite ist müller gesetzt und kroos bzw marin können diese position spielen, auch hier würde ich beide jederzeit unsrern vorziehen. aber das logische denken fällt einigen hier wohl schwerer als das sinnfreie aufregen.
#
Marci21 schrieb:
Die Nominierungspolitik ist finde ich die letzten Jahre eh recht merkwürdig geworden.

Da werden Spieler wie Weiss, Beck, Comper oder wie jetzt Holtby oder Götze nach nichtmal 10 vernünftigen Bundesligaspielen direkt nominiert. Spieler die aber über Jahre konstant spielen bekommen nichtmal bei so einem Spiel die Chance. Wie Russ im Interview schon sagte, heutzutage reichen 4-5 Top Spiele in der Buli um sofort dabei zu sein und mal ne Chance zu bekommen.

Die Eintracht wird was sowas angeht eh immer in der Presse niedrig gehalten...Mainz, Dortmund gelobt ohne Ende...von der Eintracht spricht man nicht in den Tönen...

Dabei sollte Löw mal gucken wer bei den Deutschen Titeln immer so im Kader stand...man munkelt immer mindestens ein Frankfurter


,-)
#
Marci21 schrieb:

Dabei sollte Löw mal gucken wer bei den Deutschen Titeln immer so im Kader stand...man munkelt immer ein Frankfurter

Weltmeisterschaften ja, bei einer Europameisterschaft fehlte ein Frankfurter.
#
fenin-97 schrieb:
Ich weiß net ob es es jemand schon gepostet hat.
Ich hab gelesen, dass im Testspiel Deutschland U18 gegen
die U18 von der Türkei gleich 4(!) Frankfurter dabei sind.
Unteranderem unser Sonny Kittel   und noch jemand für Deutschland, die anderen 2 für die Türkei.

Den Kader der Deutschen findest Du hier: http://www.dfb.de/index.php?id=500118
Dort sind neben Kittel auch noch Dudda und Wille nominiert. Mögliche türkische Spieler unserer U19 wären Torwart Özer sowie die Feldspieler Osman und Derici. Da hab ich allerdings keine Ahnung ob bzw. wer da zur U19 berufen wurde.
#
s-saibot schrieb:
nordic_eagle schrieb:
PeterW1 schrieb:
Leistungsprinzip gibt es in der Nationalmannschaft nicht. Es zählt nur der Verein in dem du Spielst  


Solche Aussagen sind doch Unsinn. Bei allem Verständnis, für den Wunsch, dass ein Frankfurter nominiert wird.  


Seh ich auch so. Aber hier wird halt nur gesehen das Jung oder ochs ne klasse runde spielt. aber wen sollen sie denn verdrängen in der nationalelf. als RV wäre lahm wohl bei allen gesetzt,als backup sehe ich beispielsweise einen boateng als klar besser an, auf der ochs seite ist müller gesetzt und kroos bzw marin können diese position spielen, auch hier würde ich beide jederzeit unsrern vorziehen. aber das logische denken fällt einigen hier wohl schwerer als das sinnfreie aufregen.


Hmm, Lahm auf links, Jung auf rechts?
Würde mir durchaus gefallen, zumal der Flip ja nicht seine schlechtesten Spiele auf links macht???
Also gehen tut das schon und Du hättest endlich mal das deutsche Problem auf der linken Seite gelöst...
#
Peace@bbc schrieb:
s-saibot schrieb:
nordic_eagle schrieb:
PeterW1 schrieb:
Leistungsprinzip gibt es in der Nationalmannschaft nicht. Es zählt nur der Verein in dem du Spielst  


Solche Aussagen sind doch Unsinn. Bei allem Verständnis, für den Wunsch, dass ein Frankfurter nominiert wird.  


Seh ich auch so. Aber hier wird halt nur gesehen das Jung oder ochs ne klasse runde spielt. aber wen sollen sie denn verdrängen in der nationalelf. als RV wäre lahm wohl bei allen gesetzt,als backup sehe ich beispielsweise einen boateng als klar besser an, auf der ochs seite ist müller gesetzt und kroos bzw marin können diese position spielen, auch hier würde ich beide jederzeit unsrern vorziehen. aber das logische denken fällt einigen hier wohl schwerer als das sinnfreie aufregen.


Hmm, Lahm auf links, Jung auf rechts?
Würde mir durchaus gefallen, zumal der Flip ja nicht seine schlechtesten Spiele auf links macht???
Also gehen tut das schon und Du hättest endlich mal das deutsche Problem auf der linken Seite gelöst...



und dann würde ich immer noch jederzeit jerome boateng unserem sebastian jung auf rechts vorziehen.
#
Marci21 schrieb:
Die Nominierungspolitik ist finde ich die letzten Jahre eh recht merkwürdig geworden.

Da werden Spieler wie Weiss, Beck, Comper oder wie jetzt Holtby oder Götze nach nichtmal 10 vernünftigen Bundesligaspielen direkt nominiert. Spieler die aber über Jahre konstant spielen bekommen nichtmal bei so einem Spiel die Chance. Wie Russ im Interview schon sagte, heutzutage reichen 4-5 Top Spiele in der Buli um sofort dabei zu sein und mal ne Chance zu bekommen.

Die Eintracht wird was sowas angeht eh immer in der Presse niedrig gehalten...Mainz, Dortmund gelobt ohne Ende...von der Eintracht spricht man nicht in den Tönen...

Dabei sollte Löw mal gucken wer bei den Deutschen Titeln immer so im Kader stand...man munkelt immer ein Frankfurter


Bei Weiss oder Compper verstehe ich dich, aber die sind ja aktuell ohnehin kein großes Thema mehr.
Beck war richtig und ist auch heute noch einer der besten deutschen Rechtsverteidiger, wobei er natürlich an Lahm nicht vorbeikommen wird.

Götze ist übrigens eines der größten Talente Europas. Arsenal und Madrid wollen ihn schon seit Jahren(!) verpflichten. Seine Nominierung kommt bestimmt nicht zu früh.


Und mal ganz allgemein: Wenn die Engländer, die Brasilianer, Argentinier usw. extrem junge SPieler früh nominieren, klatschen ihnen alle Beifall, bei uns geht dann das Gemaule los.

Dass übrigens gerade Russ die Nominierungspolitik kritisiert, ist schon lachhaft. Ich kann mich nämlich bei ihm auf Grund der fehlenden Konstanz in seinen Leistungen nicht an 4-5 Topspiele von ihm hintereinander erinnern. Eigentlich noch nicht mal daran, dass er die in einer Halbserie zusammenbekommen hätte.


Teilen