>

Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

#
Ich bin froh das Jung(noch) nicht für die Nationalmanschaft spielt. Wenn der mit 20 den Sprung schafft dann spielt der nicht mehr lange bei der Eintracht soviel ist sicher.
#
bin es langsam leid das thema......es ist LÄNGST überfällig das einer dabei sein muss von uns.die neuen die jetzt mit kommen  mögen zwar recht gute sein,aber ein ochs  oder   russ haben das schon viel länger bewiesen was sie können.und ein jung müsste auch mitgenommen werden.unsere drei sind für mich auch besser.je nach position.
schaue erst wieder ein länderspiel an,wenn einer von uns dabei ist.hoffe  das einige mit boykotieren

löw  hau einfach ab....    
#
Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

Unter dem aktuellen Bundestrainer: Nein.

Deshalb wird dieser Trottel auch nie etwas gewinnen.
#
ChrizLMS schrieb:
Ich bin froh das Jung(noch) nicht für die Nationalmanschaft spielt. Wenn der mit 20 den Sprung schafft dann spielt der nicht mehr lange bei der Eintracht soviel ist sicher.


So ein Unsinn. Jung hat seinen Vertrag erst verlängert.
Und glaubst Du HB und Skibbe verschenken Ihn dann???

Für wie blöd hälst Du die beiden.

Wenn er gehen sollte, gibt es so eine fette Ablösesumme,
das wir uns 2 neue Spieler auf diesem Niveau holen können.
Da bin ich mir sicher.
Denn alles andere wäre Unsinn und Jung will das bestimmt auch nicht.
Wenn Jung halt wirklich von einem Topverein gejagt werden
sollte und 4 mio Gehalt angeboten bekommt(als Beispiel)
wo er vielleicht mal anfängt zu überlegen, können die auch eine zweistellige Millionensumme investieren.

Also keep cool und vertrau mal Skibbe und HB.

Funkels Zeiten wo wir unsere Spieler schlecht gemacht haben
und sie teilweise zu günstig abgegeben haben sind vorbei.

Entweder wir bekommen Angebote wie der HSV oder Mainz oder die Stammspieler bleiben bei uns.
#
NDA schrieb:
Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

Unter dem aktuellen Bundestrainer: Nein.

Deshalb wird dieser Trottel auch nie etwas gewinnen.


Da stimme ich Dir voll zu. Doch die Europameisterschaft ist
vielleicht drin, aber mehr nicht.
Löw wird es nie kapieren, das zu einem perfekten Team
das Titel gewinnen kann, nicht nur Schönspieler gehören,
die eine tolle Technik haben, sondern man braucht die perfekte Mischung.

Das heißt auch läuferisch starke Typen oder Kämpfer die sich in den Dienst der Mannschaft stellen.

Aber da so vielen Fans der 3 Platz bei einer WM reicht oder ein tolles Fußballspiel wird Löw noch ewig Trainer bleiben.

Zumal eines muß ich ganz klar sagen.
Mit dem Glück was Löw als Bundestrainer hatte,
hätten viele andere Trainer auch fast alle Spiele gewonnen.
Ich habe noch nie einen Trainer erlebt der so viel Glück hatte.
Deswegen halte ich Löw immernoch für total überbewertet,
aber das glaubt mir eh keiner, weil sie ja tollen Fußball spielen und die wichtigen Spiele immer mit Dusel gewinnen.
#
Erst, wenn wir mal das Triple holen, wird man auf uns aufmerksam. Es ist zwar schon etwas mehr zu sehen, aber wir sind die Mannschaft der Stunde und kaum einer bekommt es mit oder berichtet, ausser über Gekas.
#
Hier ie Meldung vom Kicker mit der bitte um Diskussionen wieso unsere Spieler wie Ochs oder Russ keine Chance bekommen.

Bundestrainer Joachim Löw wird im letzten Länderspiel des Jahres am kommenden Mittwoch in Göteborg gegen Schweden (20.30 Uhr) den beiden Mainzern Shootingstars Lewis Holtby und André Schürrle sowie den Dortmundern Mario Götze und Marcel Schmelzer eine Chance geben. Dies wurde einen Tag vor der offiziellen Nominierung des Kaders bekannt.

Ich finde das für alles 4 Spieler zu Nominierung voel zu früh kommt da Sie diese leistungen länger zeigen müssen.
#
ChrizLMS schrieb:
Ich bin froh das Jung(noch) nicht für die Nationalmanschaft spielt. Wenn der mit 20 den Sprung schafft dann spielt der nicht mehr lange bei der Eintracht soviel ist sicher.


die bedenken hätte ich bei jung nicht.
der junge ist hier aufgewachsen, spielt schon seit jahren bei der eintracht, ist bodenständig und ist ziemlich glücklich, dass er bei seinem lieblingsverein spielen darf.
ich denke, bei vertragsverhandlungen ist gerade für jung das finanzielle eher zweitrangig, die perspektive, und die tatsache, dass er hier in seinem umfeld bleiben, arbeiten, daran spaß haben und gutes geld verdienen kann, sind ihm wichtiger, als der eine oder andere hunderttausender mehr...
#
Ich frage mich wirklich, weshalb hier seit Jahren nur über den Bundestrainer rumgemault wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren einen deutschen Spieler hatten, der mit den Nationalspielern konkurrenzfähig gewesen wäre. NADW vielleicht, wobei er charakterlich eigentlich nie in Löws Konzept einer homogenen und geschlossenen Mannschaft passte, von seinen Verletzungen mal ganz abgesehen. Meier, Russ waren bisher nicht konstant genug. Auch Ochs hat sich erst in den letzten beiden Jahren und vor allem diese Saison gesteigert. Der Fokus der Medien liegt derzeit auf Mainz und Dortmund, und natürlich, ob man will oder nicht, fallen die Spieler dieser Mannschaften dadurch eher auf. Dafür kann aber der DFB nichts. Jung hätte sicherlich das Potential, mal in der Nationalmannschaft zu spielen, gebe es auf seiner Position nicht ein Überangebot an wirklich guten Spielern...

Man muss Löws Mannschaftskonzept nicht mögen, aber ihn zu verdammen, weil man über die Nichtnominierung unserer Spieler beleidigt ist, ist doch etwas verblendet.
#
darkthoughts schrieb:
Ich frage mich wirklich, weshalb hier seit Jahren nur über den Bundestrainer rumgemault wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren einen deutschen Spieler hatten, der mit den Nationalspielern konkurrenzfähig gewesen wäre.

Man muss Löws Mannschaftskonzept nicht mögen, aber ihn zu verdammen, weil man über die Nichtnominierung unserer Spieler beleidigt ist, ist doch etwas verblendet.



Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass Löw sehr gute Arbeit geleistet hat und leistet.

Holtby würde ich nach seinen aktuellen Leistungen auch nicht aufstellen, aber durch das Überstreifen de A-Nationaltrikots können ihn uns die Engländer wenigstens nicht mehr wegzigeunern.

Schürrle halte ich auch für allgemein überbewertet, aber Götze, Schmelzer und Hummels(!) haben sich ,meiner Meinung nach, ihren Auftritt durch ihren Bundesligafussball verdient.
#
Hyundaii30 schrieb:
NDA schrieb:
Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

Unter dem aktuellen Bundestrainer: Nein.

Deshalb wird dieser Trottel auch nie etwas gewinnen.


Da stimme ich Dir voll zu. Doch die Europameisterschaft ist
vielleicht drin, aber mehr nicht.
Löw wird es nie kapieren, das zu einem perfekten Team
das Titel gewinnen kann, nicht nur Schönspieler gehören,
die eine tolle Technik haben, sondern man braucht die perfekte Mischung.

Das heißt auch läuferisch starke Typen oder Kämpfer die sich in den Dienst der Mannschaft stellen.

Aber da so vielen Fans der 3 Platz bei einer WM reicht oder ein tolles Fußballspiel wird Löw noch ewig Trainer bleiben.

Deswegen halte ich Löw immernoch für total überbewertet,
aber das glaubt mir eh keiner, weil sie ja tollen Fußball spielen und die wichtigen Spiele immer mit Dusel gewinnen.



ihr 2 redet doch einfach nur unsinn daher. als ob es an eintracht spielern liegen würde ob deutschladn was gewinnt oder nicht. hyundaii die europameisterschaft ist mindestens genauso schwer zu gewinnen wie die wm, wenn nciht sogar schwerer, da so mannschaften wie nordkorea,neuseeland etc rausfallen und die leistungsdichte höher ist. löw hat des weiteren nicht nur schönspieler im team,sondern auch welche die sich den arschaufreißen. siehe müller,schweinsteiger khedira oder auch ein klose vorne drin. diese spieler können kampf mit spielerischer klasse vereinen, aber dem verschließt du dich ja. platz 3 bei der wm ist ein gutes ergebnis, da im halbfinale spanien wartete und die sind derzeit einfach nur mit einer riesigen portion glück zu schlagen, da sie einfach die mit abstand beste mannschaft der welt ist. und wichtige spiele gewinnt löw nicht dusel, siehe wm achtelfinale oder viertelfinale. ich glaube das waren jeweils 4 buden gegen england bzw argentinien.

also in zukunft bitte erst nachdenken dann schreiben. oder du machst einen auf beleidigte leberwurst und verschließt weiterhin die augen.

und zu unsren eintracht jungs in der nationalelf. aber ochs bzw jung schaffen es deiner meinung nach ja bestimmt vorbei. lahm ist als RV gesetzt und müller im RM und die sind ja bekanntermaßen totale vollpfosten.
#
Im SAW ist heute ein Artikel der fr-oneline verlinkt, in dem es u. a. heißt :

Kaum anzunehmen, dass Löw der Bild-Zeitung noch ein paar weitere Namen vorenthalten hat, die sich für seinen Kader heimlicher aufdrängen als die rotzfrechen Kerle aus Mainz und Dortmund: Sebastian Jung und Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt zum Beispiel.

Machen Sie mal die Augen auf Herr Löw  

Ich sehe es so, wie einige hier bereits geschrieben haben. Als Eintracht-Spieler ist es ungleich schwerer in die Nationalmannschaft berufen zu werden.



#
Einige sollten mal ihre SGE Brille absetzen, ich finde auch dass man Jung hätte nominieren können. Aber über die Nominierungen von Schmelzer und Hummels gibts garnichts zu diskutieren, die haben letzte Saison schon richtig gut gespielt. Wer Götze mal Fußball spielen gesehen hat der weiß dass das ein absoluter Ausnahmespieler ist, der sich hoffentlich so weiterentwickelt.
#
DeWalli schrieb:
Einige sollten mal ihre SGE Brille absetzen, ich finde auch dass man Jung hätte nominieren können. Aber über die Nominierungen von Schmelzer und Hummels gibts garnichts zu diskutieren, die haben letzte Saison schon richtig gut gespielt. Wer Götze mal Fußball spielen gesehen hat der weiß dass das ein absoluter Ausnahmespieler ist, der sich hoffentlich so weiterentwickelt.



Du hast Recht, was Schmelzer und Hummels angeht. Mir geht es auch eher um die beiden Mainzer Boygroup-Spieler. Man wird sehen, ob das ne Eintagsfliege bleibt.
#
simima schrieb:
DeWalli schrieb:
Einige sollten mal ihre SGE Brille absetzen, ich finde auch dass man Jung hätte nominieren können. Aber über die Nominierungen von Schmelzer und Hummels gibts garnichts zu diskutieren, die haben letzte Saison schon richtig gut gespielt. Wer Götze mal Fußball spielen gesehen hat der weiß dass das ein absoluter Ausnahmespieler ist, der sich hoffentlich so weiterentwickelt.



Du hast Recht, was Schmelzer und Hummels angeht. Mir geht es auch eher um die beiden Mainzer Boygroup-Spieler. Man wird sehen, ob das ne Eintagsfliege bleibt.


Genau so sehe ich es auch. Gegen die Dortmunder hat glaube ich keiner was. Aber die Mainzer jetzt zu berufen, finde ich ziemlich lächerlich.

Ich würde es mir echt wünschen, dass mal wieder ein Eintrachtler dabei ist, dann könnte ich mich sicher mehr mit der Nationalmannschaft identifizieren, aber wie viele schon geschrieben haben: Dann verletzt sich wenigstens keiner im Länderspiel und der Marktwert schießt auch nicht in die Höhe. Reicht doch eigentlich, dass wir wissen, dass Jung und Ochs gut sind. Da muss es net auch noch der Löw wissen.
#
DeWalli schrieb:
Einige sollten mal ihre SGE Brille absetzen, ich finde auch dass man Jung hätte nominieren können. Aber über die Nominierungen von Schmelzer und Hummels gibts garnichts zu diskutieren, die haben letzte Saison schon richtig gut gespielt. Wer Götze mal Fußball spielen gesehen hat der weiß dass das ein absoluter Ausnahmespieler ist, der sich hoffentlich so weiterentwickelt.


Und wie lange bringt er schon diese Ausnahmeleistung? Ich denke mal eine Nominierung, zumal es ja "nur" ein Testspiel ist, hätte sich ein Patrick Ochs dann auch verdient, ein Götze, Schürrle oder Holtby wären als Frankfurter Spieler defenitiv nicht nominiert worden. Dazu steht die Eintracht viel zu selten bis gar nicht im Fokus, des ehemaligen Eintracht-Spielers Löw.
#
jetzt geht wieder das geheule wieder los das man als frankfurter spieler total benachteiligt wird...das thema wird wohl nie klein zu kriegen sein. ich gebe DeWalli recht mit der behauptung das der Götz ein deutsches ausnahmetalent ist. zwar kommt er erst jetzt wirklich zur geltung, aber in der bvb jugend brachte der schon leistungen und hat schon dort auf sich aufmerksam gemacht. nicht umsonst sagt auch ein sammer das der junge ein genialer spieler ist.
holtby zu nominieren...keine ahnung ob das jetzt wirklich sein musste...

übrigens interssiert mich das testspiel gegen schweden eigentlich so rein gar nicht. es geht um nichts von daher ist mir auch eigentlich egal wer da auf dem platz rum steht.
#
Die Nominierungen sind ja immer umstritten.

Hummels ist definitiv ein Nationalspieler,wenn ich dagegen diesen Stolperer von Westermann sehe als IV,da ist Hummels definitiv stärker und mit mehr Potential ausgestattet.

Götze geht schonn in Ordnung,ebenso Schmelzer,wil links hinten halt eine Baustelle darstellt.

Großkreutz kann ich nicht nachvollziehen.

Schürlle,Holtby haben einige gute Spiele gemacht und sind nun abgetaucht,darüber läßt sich streiten.
In solch einem Spiel sollte man dann allerdings auch über Ochs nachdenken,denn er spielt  seit längerer Zeit konstant gut.Jung würde ich noch nicht da sehen,aber auf einem guten Weg ins Nationalteam.
#
derpate schrieb:
Hier ie Meldung vom Kicker mit der bitte um Diskussionen wieso unsere Spieler wie Ochs oder Russ keine Chance bekommen.

Bundestrainer Joachim Löw wird im letzten Länderspiel des Jahres am kommenden Mittwoch in Göteborg gegen Schweden (20.30 Uhr) den beiden Mainzern Shootingstars Lewis Holtby und André Schürrle sowie den Dortmundern Mario Götze und Marcel Schmelzer eine Chance geben. Dies wurde einen Tag vor der offiziellen Nominierung des Kaders bekannt.

Ich finde das für alles 4 Spieler zu Nominierung voel zu früh kommt da Sie diese leistungen länger zeigen müssen.


Der Löw ist halt ein Trottel, der nimmt lieber Spieler die gerade mal ein paar wenige gute Spiele gemacht haben, anstatt Spieler die eine konstante Leistung über längere Zeit zeigen.
#
Je mehr ich darüber nachdenke, dass Spieler wie Holtby und Co. jetzt schon bei der Nationalmannschaft mitspielen, desto mehr freue ich mich auf den Absturz von Mainz  und Co.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Jungs das etwas durcheinander bringt und eher abheben lässt als wenn sie weiter in Ruhe ihre Arbeit machen. Der Rummel um deren Person steigt in noch kürzerer Zeit um einiges mehr, als vielleicht von denen selbst gewünscht. Je mehr Zeit die mit anderen Sachen beschäftigt sind als in Mainz zu trainieren, desto wahrscheinlicher und schneller fällt das Kartenhaus in sich zusammen.

Von daher bin ich recht entspannt was die Nomminierungen und Nichtnomminierungen einiger BuLi- und Eintrachtspieler betrifft. Russ und Jung werden mit Sicherheit mal eingeladen werden und vor allem bei Jung bin ich mir sicher, dass er es dauerhaft in die Mannschaft packt. Bei Ochs muss ich sagen, fehlt die spielerische Klasse. Da muss man mal ehrlich sein.


Teilen