Haefe schrieb:Meiner klebt noch an den Schaufenstern von Amsterdam fest - Dienstunfall der anderen Art
mickmuck schrieb: Haefe schrieb:Meiner klebt noch an den Schaufenstern von Amsterdam fest - Dienstunfall der anderen Art und jetzt bist du ein mädchen?
Haefe schrieb:Nö, hier lässt es sich ganz gut leben und arbeiten, die Kälte stört nur ein wenig.
Block_37H schrieb: Haefe schrieb:Nö, hier lässt es sich ganz gut leben und arbeiten, die Kälte stört nur ein wenig. Hol ihn halt nicht immer raus, wenn er dich juckt...... öfter waschen ist ganz ok!
Haefe schrieb: Block_37H schrieb: Haefe schrieb:Nö, hier lässt es sich ganz gut leben und arbeiten, die Kälte stört nur ein wenig. Hol ihn halt nicht immer raus, wenn er dich juckt...... öfter waschen ist ganz ok! Ähm, warst Du nicht der Beglücker des halben Westerwalds?
Block_37H schrieb: Haefe schrieb: Block_37H schrieb: Haefe schrieb:Nö, hier lässt es sich ganz gut leben und arbeiten, die Kälte stört nur ein wenig. Hol ihn halt nicht immer raus, wenn er dich juckt...... öfter waschen ist ganz ok! Ähm, warst Du nicht der Beglücker des halben Westerwalds? Neidisch??? Ich zieh halt härter raus, als Du reinsteckst!
Klick
und jetzt bist du ein mädchen?
Nö, hier lässt es sich ganz gut leben und arbeiten, die Kälte stört nur ein wenig.
Hol ihn halt nicht immer raus, wenn er dich juckt...
... öfter waschen ist ganz ok!
Ähm, warst Du nicht der Beglücker des halben Westerwalds?
Neidisch???
Ich zieh halt härter raus, als Du reinsteckst!
Vorsicht!
Isch weiss, wo dein haus wohnt!
Moment, hier hab' ich was, da bricht einer eine Lanze für den Penis (was ein Wortspiel ): http://www.youtube.com/watch?v=kLNdMY1JlR0