>

PETITION - 1.000 wollen Caio in der Startelf gegen Schalke

#
Ich wünsche mir, dass Caio gegen Schalke in der Startelf steht und erst dann vom Platz geht, wenn er signalisiert, dass er nicht mehr kann oder 90 Minuten plus Nachspielzeit rum sind oder er drei Tore geschossen hat und unter dem Jubel der Fans ausgewechselt wird. Wer das auch möchte, schreibt bitte in diesen Thread einmal (!) was rein. Wenn hier bis Freitag 1.000 Befürworter drin stehen werde ich das den Thread persönlich dem Trainer in die Hand drücken.
#
#
Viel mehr!!!!
#
Gibts hier eigentlich sowas wie den Thread des Jahres?
#
Da bin ich gespannt!
#
Darauf habe ich nur gewartet!
#
Es wird Zeit, etwa mehr Demokratie zu wagen....

Lasst uns die Eintracht zur online Fancommunity machen!
#
#
Ich will lieber Lexa sehen.
#
Überraschung!
Das ist rasante Threaderstellungsintelligenz!
#
Endlich Demokratie. Die Fans stellen die Mannschaft auf. Der Trainerstab ist nur noch dafür gut, für das angerichtete Chaos den Kopf hinzuhalten.
Gehts noch?


Programmierer
#
och Gott...
#
#
Gibt's auch T-Shirts? Vielleicht mit der Aufschrift "I voted CAIO in the Starteleven"?
#
Wenn man meint, blöder gehts nicht mehr,
kommt von irgendwo so ein Fred daher.
#
MerkDirDas schrieb:
Ich wünsche mir, dass Caio gegen Schalke in der Startelf steht und erst dann vom Platz geht, wenn er signalisiert, dass er nicht mehr kann oder 90 Minuten plus Nachspielzeit rum sind oder er drei Tore geschossen hat und unter dem Jubel der Fans ausgewechselt wird. Wer das auch möchte, schreibt bitte in diesen Thread einmal (!) was rein. Wenn hier bis Freitag 1.000 Befürworter drin stehen werde ich das den Thread persönlich dem Trainer in die Hand drücken.


Bist Du es, wib ?  

,-)    ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Wenn man meint, blöder gehts nicht mehr,
kommt von irgendwo so ein Fred daher.


   
#
MrBoccia schrieb:
Wenn man meint, blöder gehts nicht mehr,
kommt von irgendwo so ein Fred daher.




Teilen