>

Wieso Fink?

#
Heute schon wieer sau schwach.... wieso darf DER spielen und Chris muss für ihn in die Abwehr?
#
Saphy schrieb:
Heute schon wieer sau schwach.... wieso darf DER spielen und Chris muss für ihn in die Abwehr?


Damit Chris unsere so wacklige 4er Kette wieder sicher macht?

Ohje bei dir ist glaub ich alles zu spät ...
#
Saphy schrieb:
naohiro19 schrieb:
Weil dieser mehr Qualitäten besitzt wie z.B. Caio!



Troll!


Wie geil, das habe ich ja noch gar nicht gesehen! Der ultimativ geilste Beitrag, den das Forum je gesehen hat. So viel Selbstironie hätte ich Saphy gar nicht zugetraut  
#
Ich hab da noch was für Saphy

Dabei solltest Du eher mitreden können  
#
Ich denke du musst (wie auch Ich ) M.Fink nur noch bis zur Winterpause ertragen!

Dann hoffe Ich auf Zlatan, das er Fit ist und vor allem Fit bleibt und seine Leistungen die er früher bei Freiburg abgerufen, hat auch hier abruft!

Der Vertrag von Fink der angeblich im Sommer ausläuft, muss meiner Meinung nach nicht verlängert werden!
#
Stephan90´s schrieb:
Ich denke du musst (wie auch Ich ) M.Fink nur noch bis zur Winterpause ertragen!

Dann hoffe Ich auf Zlatan, das er Fit ist und vor allem Fit bleibt und seine Leistungen die er früher bei Freiburg abgerufen, hat auch hier abruft!

Der Vertrag von Fink der angeblich im Sommer ausläuft, muss meiner Meinung nach nicht verlängert werden!



Vermutlich warst Du letzte Saison noch kein Eintracht-Fan?
#
Fink war für mich auch zum wiederholten Male und heute insbesondere der schlechteste Mann auf dem Platz, leider. Nur der Einsatz stimmte halbwegs
#
Fink ist für mich ein Spieler, der den Verein verlassen sollte wenn der Vertrag ausläuft. Meiner Meinung nach, hat er uns leider nicht weitergeholfen und er hat sich nicht wirklich weiterentwickelt.
#
Basaltkopp schrieb:
Stephan90´s schrieb:
Ich denke du musst (wie auch Ich ) M.Fink nur noch bis zur Winterpause ertragen!

Dann hoffe Ich auf Zlatan, das er Fit ist und vor allem Fit bleibt und seine Leistungen die er früher bei Freiburg abgerufen, hat auch hier abruft!

Der Vertrag von Fink der angeblich im Sommer ausläuft, muss meiner Meinung nach nicht verlängert werden!



Vermutlich warst Du letzte Saison noch kein Eintracht-Fan?


Doch doch bestimmt, nur er hält gerne das Fähnchen in den Wind
Macht Fink 2 Tore ist er der Spieler schlecht hin.
#
Nuriel schrieb:
Fink war für mich auch zum wiederholten Male und heute insbesondere der schlechteste Mann auf dem Platz, leider. Nur der Einsatz stimmte halbwegs


Fink zeigte 100% Einsatz und spielerisch ließ er soviel zu wünschen übrig wie fast alle anderen auch.

Habt ihr denn alle schon die letzte Saison vergessen?  
#
Ich fand der eine Pass mit der Hacke war gut
#
Fink hat ne solide Leistung gezeigt, besser als Fenin war er allemal
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Fink war für mich auch zum wiederholten Male und heute insbesondere der schlechteste Mann auf dem Platz, leider. Nur der Einsatz stimmte halbwegs


Fink zeigte 100% Einsatz und spielerisch ließ er soviel zu wünschen übrig wie fast alle anderen auch.

Habt ihr denn alle schon die letzte Saison vergessen?    


Was war den letzte Saison?
#
Wer es heute genau beobachtet hat, hat gesehen, dass Fink heute unser "10er" war... das ist sowas von lächerlich... ich kann FF nicht mehr sehen!
#
AdlerAlderer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Fink war für mich auch zum wiederholten Male und heute insbesondere der schlechteste Mann auf dem Platz, leider. Nur der Einsatz stimmte halbwegs


Fink zeigte 100% Einsatz und spielerisch ließ er soviel zu wünschen übrig wie fast alle anderen auch.

Habt ihr denn alle schon die letzte Saison vergessen?    


Was war den letzte Saison?


Darauf müsste ich sachlich antworten - wäre bei Dir Unsinn.  

Und ein richtiger Eintracht-Fan weiss was letzte Saison war - 2007/08!
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Fink war für mich auch zum wiederholten Male und heute insbesondere der schlechteste Mann auf dem Platz, leider. Nur der Einsatz stimmte halbwegs


Fink zeigte 100% Einsatz und spielerisch ließ er soviel zu wünschen übrig wie fast alle anderen auch.

Habt ihr denn alle schon die letzte Saison vergessen?    


Hab ich hier irgendwas von letzter Saison geschrieben? Ich habe auch geschrieben, dass der Einsatz ok war. Aber leider hatte er gefühlte 95% Fehlpassquote und auch wenn die anderen nicht sonderlich besser drauf waren, so war er meiner Meinung nach derjenige, dem am wenigsten gelang. Die Zweikampfquote wird bei ihm aber weiterhin stimmen, schätze ich. Er kann aber eigentlich deutlich mehr. Hoffentlich wird der Sieg, egal wie er rausgespielt wurde, auch ihm etwas Selbstvertrauen zurückgeben.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Fink war für mich auch zum wiederholten Male und heute insbesondere der schlechteste Mann auf dem Platz, leider. Nur der Einsatz stimmte halbwegs


Fink zeigte 100% Einsatz und spielerisch ließ er soviel zu wünschen übrig wie fast alle anderen auch.

Habt ihr denn alle schon die letzte Saison vergessen?    



Letzte Saison? Haben wir da nicht die Schlussphase der Saison verpennt und so den UEFA-Cup verpasst?  :neutral-face  *duck*

Nee ernsthaft, Fink fand ich abgesehen vom Einsatz, der heute bei allen gestimmt hat, unterirdisch, genau wie auch schon in den letzten Wochen.
Momentan hat er meiner Meinung nach in der Stammformation nichts zu suchen.

Dennoch hat er im letzten Jahr gezegt, dass er kein schlechter ist und als Backup ist er allemal noch geeignet, sollte ein Bajramovic denn irgenwann mal fit sein.
#
naohiro19 schrieb:
Weil dieser mehr Qualitäten besitzt wie z.B. Caio!



troll......omg du hast keine ahnung...fink dm,caio om....wenn inamoto...du troll und das ist auch die frage....fink oder inamoto!!!!!!!!!
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Fink hat ne solide Leistung gezeigt, besser als Fenin war er allemal  


Ok, ich widerrufe meine Meinung. Fenin war noch schlechter, das stimmt.   Ich kann seine Schwalben und das Lamentieren nicht mehr sehen. Er enttäuscht mich jedes Mal aufs Neue.    Schade eigentlich.
#
GuyFawkes schrieb:
naohiro19 schrieb:
Weil dieser mehr Qualitäten besitzt wie z.B. Caio!



troll......omg du hast keine ahnung...fink dm,caio om....wenn inamoto...du troll und das ist auch die frage....fink oder inamoto!!!!!!!!!


Ein Satz wie in Stein gemeisselt! Wer kann ihn mir erklären?


Teilen