>

Wieso Fink?

#
GuyFawkes schrieb:
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GuyFawkes schrieb:
naohiro19 schrieb:
Weil dieser mehr Qualitäten besitzt wie z.B. Caio!

troll......omg du hast keine ahnung...fink dm,caio om....wenn inamoto...du troll und das ist auch die frage....fink oder inamoto!!!!!!!!!

Ein Satz wie in Stein gemeisselt! Wer kann ihn mir erklären?

1. Er hält den Zitierten für einen "Fremd-Fan", der nur Unfrieden stiften möchte.

2. Er weißt daraufhin, dass Caio ein offensiver Mittelfeldspieler, Fink aber originär im defensiven Mittelfeld zu  Hause ist, was einer Vergleichbarkeit im Wege steht.

3. Wenn ein Spieler zum Vergleich heraghezogen werden könne, dann sei dies Inamoto.

4. Es sei die Frage, ob Fink, oder Inamoto spielen solle.

(Wobei zu 4. noch kurz angemerkt sei, dass -laut Funkels Aufstellung- der eine den anderen nicht ausschließen muss.)

Diese Erklärung kostet sie nur 1,99€, und kann auch direkt auf's Handy geschickt werden!!  

tutz,ich bin sehr stolz auf dich....aber ich dachte leute die ahnung vom fussball haben wüssten was dm,oder om heißt...schade,hab mich wohl geirrt....kann ja nur bedeuten,dass in diesem forum nicht so viele leute ahnung von dieser allzu beliebten sportart haben....

achso.....um die aufgekommene frage zu beantworten.....ich dachte die fragen von saphy: warum Fink?? waere nicht nur auf das heutige spiel bezogen gewesen,sondern allgemein.....wenn es nur auf heute bezogen war,entschuldige ich meinen beitrag....trotzdem kann man fink nicht mit inamoto nicht vergleichenn
#
Hat keine die unanständige Geste von Fink in Richtung Karslruher Zuschauer nach dem Tor zum Ausgleich bemerkt . Sowas gehört sich nicht ...

aber ...

ich fand es trotzdem klasse !!!

#
ich mein, er hätte nach dem Ausgleich speziell den Franz proviziert (mit dieser Gascoigne-1996-Pose). war das beste, was gestern von ihm zu sehen war.
#
warum mit Fink und Inamoto 2 zerstörer auf der 6 er Postion ?
warum chris als einer der wenigen Kreativen hinten rein ?
warum steinhöfer für Fenin ?
warum spielen Toski und Caio jetzt überhaupt nicht mehr ?
warum immer wieder Spycher?
#
municadler schrieb:
warum mit Fink und Inamoto 2 zerstörer auf der 6 er Postion ?
warum chris als einer der wenigen Kreativen hinten rein ?
warum steinhöfer für Fenin ?
warum spielen Toski und Caio jetzt überhaupt nicht mehr ?
warum immer wieder Spycher?

Ich will mich nicht als Klugscheißer aufspielen, aber ich kann deine Fragen beantworten:

1.Fink und Inamoto sind keine Zerstörer, da sie große Schwächen im Defensivverhalten haben, sind eben generell limitierte Fußballer- dazu kommt das wir auf dieser Position keine Alternativen haben.

2.Steinhöfer hat mit seinen Freistößen, bzw. seiner Flanke beide Tore eingeleitet, er wurde für Fenin (der leider wieder auf dem Flügel eingesetzt wurde) eingewechselt, da er die selbe Position rechts außen spielt.  

3.Toski hat seine Chancen nicht genutzt, Caio hat verschissen bei Funkel- frag mich nicht warum....

4.Spycher hat sicher sein bestes Spiel gestern in dieser Saison gemacht, leider ist auch von Ihm keine große Steigerung zu erwarten, auch hier haben wir keine Alternativen.

VIVA SGE
#
fink war doch gar nicht so schlecht was habt ihr den immer gegen fink wen ich da fenin an schaue mit seiner fall sucht
Kadaj schrieb:
yeboahboy schrieb:
Weil es kaum alternativen gibt! (außer Caio).
Die restlichen Spieler haben bis jetzt ja auch überhaupt noch nicht überzeugt!

Das stimmt, aber jeder war besser als Fink, wirklich jeder....
#
Saphy schrieb:
Dr._Evil schrieb:
das frage ich mich schon seit Monaten. Kein Tempo, keine Tempowechsel, Anspiele (falls sie überhaupt ankommen) zum grausen! Der würde nicht einmal in einer Regionalligamannschaft positiv auffallen. Ich kann mich leider an keine drei guten Spiele erinnern, seit der bei der Eintracht (versucht) zu kicken. Hugggel war schon eine Zumutung, aber Fink ist null besser. Vier haben gefühlte 20 6er, aber wirklich bundesligatauglich ist nur Chris. Ich hoffe bloß, sein Vertrag wird nicht verlängert!!

Du sprichst mir aus der Seele!
#
Saphy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich hab da noch was für Saphy

Dabei solltest Du eher mitreden können    

Du gehst mir verdammt auf den Keks, Kerlchen. Schreibst hier Beiträge gegen mich und meine Meinung, die hier fast jeder hat.

Aber fast jeder hat wenigstens ein bißchen Ahnung!
#
GuyFawkes schrieb:
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GuyFawkes schrieb:
naohiro19 schrieb:
Weil dieser mehr Qualitäten besitzt wie z.B. Caio!

troll......omg du hast keine ahnung...fink dm,caio om....wenn inamoto...du troll und das ist auch die frage....fink oder inamoto!!!!!!!!!

Ein Satz wie in Stein gemeisselt! Wer kann ihn mir erklären?

1. Er hält den Zitierten für einen "Fremd-Fan", der nur Unfrieden stiften möchte.

2. Er weißt daraufhin, dass Caio ein offensiver Mittelfeldspieler, Fink aber originär im defensiven Mittelfeld zu  Hause ist, was einer Vergleichbarkeit im Wege steht.

3. Wenn ein Spieler zum Vergleich heraghezogen werden könne, dann sei dies Inamoto.

4. Es sei die Frage, ob Fink, oder Inamoto spielen solle.

(Wobei zu 4. noch kurz angemerkt sei, dass -laut Funkels Aufstellung- der eine den anderen nicht ausschließen muss.)

Diese Erklärung kostet sie nur 1,99€, und kann auch direkt auf's Handy geschickt werden!!  

tutz,ich bin sehr stolz auf dich....aber ich dachte leute die ahnung vom fussball haben wüssten was dm,oder om heißt...schade,hab mich wohl geirrt....kann ja nur bedeuten,dass in diesem forum nicht so viele leute ahnung von dieser allzu beliebten sportart haben....

OM und DM kenne ich, aber aus Deinem Wortsalat wurde ich nicht schlau. Ich bin es gewohnt, mich in mehr oder weniger gepflegter deutscher Sprache zu verständigen und damit hatte Dein Beitrag nicht die geringsten Gemeinsamkeiten!
#
Warum Toski???????
Warum Bellaid??????
Warum Fenin???????
Warum Köhler??????
Warum Galindo?????
#
attilaskralle schrieb:
Warum Toski???????
Warum Bellaid??????
Warum Fenin???????
Warum Köhler??????
Warum Galindo?????

Zusammenhang ?
#
...Weil Fink durch sein tolles Tor Selbstbewußtsein tankt und wieder zu seinem guten Passpiel findet.
#
...weil er unser letzter 6`er ist.
#
Ne, finde der hätte echt mal ne Denkpause verdient, lasst doch lieber mal die Jungen ran....

Aber mal im Ernst, wer hätte jemals gedacht, dass Friedhelm mal die Sechser ausgehn....  

Der Mann weiß was Sache is, Sechser kann man nie genug haben!
#
mickmuck schrieb:

Der letzt verbliebene der 6er er ist
Dabei hatten wir da mehr als genug.
#
frankblack schrieb:
Aber mal im Ernst, wer hätte jemals gedacht, dass Friedhelm mal die Sechser ausgehn....    

Inzwischen ist ja sogar die Funkel-raus-Truppe offenbar schon damit einverstanden, wenn er aus Juvhel auch einen 6er baut..
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:

Tja...da sieht man doch, dass der Friedhelm recht hatte    Man kann nie genug 6er haben.  
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:

Tja...da sieht man doch, dass der Friedhelm recht hatte    Man kann nie genug 6er haben.    

Hätten wir doch mal noch so 5-7 6er  
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:

Wenn schon, denn schon
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:

Wenn schon, denn schon

Ich ahne Schlimmes, bei der nächsten Transferperiode  :neutral-face

Teilen