>

Wieso Fink?

#
Pedrogranata schrieb:
frankblack schrieb:
Aber mal im Ernst, wer hätte jemals gedacht, dass Friedhelm mal die Sechser ausgehn....    


Inzwischen ist ja sogar die Funkel-raus-Truppe offenbar schon damit einverstanden, wenn er aus Juvhel auch einen 6er baut..  


bei einem gewissen Jermaine J. (damals auch Stürmer) hat das mal sehr gut geklappt... Die Voraussetzungen für einen guten 6er hat er: groß, kopfballstark, bullig, aggressiv.

Nein, lassen wir das. Wir brauchen ihn momentan als Alternative im Sturm.
#
leider nerven eure kommentare noch mehr, als die spiele unserer eintracht
#
hardhase schrieb:
leider nerven eure kommentare noch mehr, als die spiele unserer eintracht
 


EInfach nicht lesen, mein FReund! Dann nervts nicht  
#
Ich kanns wieder nicht verstehen.... ein Inamoto hat Ende Oktober und November grandios gespielt..... Fink eine katastrophale Hinrunde und jetzt erneut katastrophal.... FF scheint so Fink-verliebt zu sein.
#
naja, katastrophal finde ich etwas überspitzt. und inamoto und grandios ebenso...
#
Senor_Knabber schrieb:
naja, katastrophal finde ich etwas überspitzt. und inamoto und grandios ebenso...


Im November war Ina grandios....
#
Ach Saphy! Mal ehrlich, was haben dir Fink und Russ nur getan?
#
yeboah1981 schrieb:
Ach Saphy! Mal ehrlich, was haben dir Fink und Russ nur getan?  


Russ? Nichts... ich mag ihn.... denke nur, dass die Erwartungen der Fans zu hoch sind und er mal ne Pause gebrauchen könnte.

Fink? Ich halte nichts von ihm... sehe ihn fast immer nur schlecht spielen (Ausnahme letzte Rückrunde)
#
gibts hier noch mehr leute die dem inamoto eine "grandiose" leistung attestieren?
ich frag mich ernsthaft warum der gute mann überhaupt noch bei uns spielt und nicht das bedürfnis hat bei anderen grandiosen kickern seines vormates aufzuwarten...
#
Danke, wer aber deine Beiträge kennt, denkt schon, dass da eine gewisse subjektive Antipathie im Spiel ist. Nun gut!
#
Senor_Knabber schrieb:
gibts hier noch mehr leute die dem inamoto eine "grandiose" leistung attestieren?
ich frag mich ernsthaft warum der gute mann überhaupt noch bei uns spielt und nicht das bedürfnis hat bei anderen grandiosen kickern seines vormates aufzuwarten...


Er wurde immer wieder von einer Grippe oder kleinen Verletzungen zurückgeworfen... Im November 08 und im September 07 war er grandios.
#
yeboah1981 schrieb:
Danke, wer aber deine Beiträge kennt, denkt schon, dass da eine gewisse subjektive Antipathie im Spiel ist. Nun gut!


Nehme ich zur Kenntnis! Urteile aber eigentlich objektiv!
#
Saphy schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Danke, wer aber deine Beiträge kennt, denkt schon, dass da eine gewisse subjektive Antipathie im Spiel ist. Nun gut!


Nehme ich zur Kenntnis! Urteile aber eigentlich objektiv!


objektiv hört sich anders an! vorallendingen dein erster kommentar lässt eine sehr unsachlich und subjektive meinung erahnen!

des weiteren möchte ich mich für einen derben rechtschreibfehler von mir entschuldigen.
ich habe vormat anstatt format geschrieben. pardon (:
#
Saphy schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
gibts hier noch mehr leute die dem inamoto eine "grandiose" leistung attestieren?
ich frag mich ernsthaft warum der gute mann überhaupt noch bei uns spielt und nicht das bedürfnis hat bei anderen grandiosen kickern seines vormates aufzuwarten...


Er wurde immer wieder von einer Grippe oder kleinen Verletzungen zurückgeworfen... Im November 08 und im September 07 war er grandios.


Wow, innerhalb von fast zwei Jahren hat er also für uns 4-5 gute Spiele gemacht? Toll! Da hat Fink aber eine deutlich bessere Statistik aufzubieten, auch wenn Du ihn noch so wenig leiden kannst.

Und Du willst Russ eine Pause gönnen? Klar, spielen wir mit Vasi und dem alles überragenden Bellaid - viel Spaß auch...  
#
Matzel schrieb:
Saphy schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
gibts hier noch mehr leute die dem inamoto eine "grandiose" leistung attestieren?
ich frag mich ernsthaft warum der gute mann überhaupt noch bei uns spielt und nicht das bedürfnis hat bei anderen grandiosen kickern seines vormates aufzuwarten...


Er wurde immer wieder von einer Grippe oder kleinen Verletzungen zurückgeworfen... Im November 08 und im September 07 war er grandios.


Wow, innerhalb von fast zwei Jahren hat er also für uns 4-5 gute Spiele gemacht? Toll! Da hat Fink aber eine deutlich bessere Statistik aufzubieten, auch wenn Du ihn noch so wenig leiden kannst.

Und Du willst Russ eine Pause gönnen? Klar, spielen wir mit Vasi und dem alles überragenden Bellaid - viel Spaß auch...    



war der russ nicht sogar einer der wenigen, die am samstag keine desolate leistung gezeigt haben? schlagt mich, wenn ich mich irre. aber ich finde, er hat am samstag noch mit am besten gespielt (von uns frankfurtern versteht sich   )
#
Ich beobachte den Spieler schon lange, da ich mich stets frage, wieso der einen besseren Vertrag will.
Fink war (nicht nur) in den Spielen der Rückrunde der schlechteste Mann der Eintracht, sondern auch derjenige, der immer durchgespielt hat.
Ein Zweikampfverhalten wie beim 0:1 der Wolfsburger oder derartiger Eigensinn wie in der 52.Minute beim "Torschuss" des sonst ja so berühmt-berüchtigten Knipsers Fink sind für einen Spieler mit seinen Ansprüchen schlichtweg zu wenig, eigentlich sogar peinlich. So wird das nix mit dem neuen, verbesserten Vertrag.
Warum verorndet Funkel ihm nicht mal eine Denkpause? Fink sollte mal 2,3 Spiele nur von der Bank kommen und sich langsam wieder stabilisieren.
Die Mannschaft sollte ja nicht unter Formschwäche einzelner Spieler leiden. Dafür sind dann ja Ersatzspieler da und Ina ist ein mindestens gleichwertiger Spieler, der das Spiel der Eintracht zudem nicht so verlangsamen würde.
Außerdem ist Kreativität bei Fink 0 vorhanden und er hat auch noch das 0:2 gegen Hertha mitverschuldet.
Also- raus mit ihm!
Aber er als Friedhelm-Liebling wird sich mein Wunsch wohl kaum erfüllen.
#
Er war gegen Wolfsburg sicher nicht der schlechteste. Auf anhieb fallen mir da Bellaid, Meier, Steinhöfer, Caio und Petkovic ein die schwächer gespielt haben.

Man sollte sich hier nicht auf bestimmte Spieler einschießen und glauben durch einen Wechsel wird alles besser. Da muss momentan von fast allen mehr kommen.
#
Ausputzer schrieb:

Fink war (nicht nur) in den Spielen der Rückrunde der schlechteste Mann der Eintracht,  


Nicht korrekt, Alex Meier war noch schlechter...
#
Saphy schrieb:
Ich kanns wieder nicht verstehen.... ein Inamoto hat Ende Oktober und November grandios gespielt..... Fink eine katastrophale Hinrunde und jetzt erneut katastrophal.... FF scheint so Fink-verliebt zu sein.


Nicht das FF sich am ende zwischen Meier,Köhler und Fink entscheiden muss,
die liebt Er nämlich alle .
#
klar muss von jedem, speziell von fink mehr kommen.
doch wie oft hat ff ihm schon die chance gegeben und er hat sie nicht genutzt?
meier war lange verletzt, steinhöfer gegen köln bester mann...
aber mit einem wechsel auf der sechser-position hat ff es noch nie versuch.
ich will mich auch nicht auf fink "einschießen", er ist ein wirklich guter spieler, wie er in der rückrunde letzter saison bewiesen hat.
dennoch ist es meiner meinung nach an der zeit, ihn mal für ein paar spiele rauszunehmen, in der hoffnung er knüpft dann an die dort gezeigten leistungen an.


Teilen