>

Nur ne These

#
adlerkadabra schrieb:
Hier gehts echt zu wie in UE. Ich sehe meine schockierende Eingangsthese eindrucksvoll bestätigt.

Dann drück doch den Atombusen - dafür hast du aber nicht genug Power  
#
Hier werden alle Atombusen für den nuklearen Sofortaufstieg benötigt.
#
adlerkadabra schrieb:
Hier werden alle Atombusen für den nuklearen Sofortaufstieg benötigt.

Das widerspricht aber deiner Eingangsthese, lässt Heinz Gruendel in einem ganz anderen Licht stehen, und gibt mir letztendlich recht.
#
Was ist den hier los? Ihr könnt alle mein gesäßteil mal wie eine Briefmarke behandeln!
#
Wenn du dich bitte schonmal frei machen würdest, unser nächster freier Mitarbeiter ist für dich reserviert
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn du dich bitte schonmal frei machen würdest, unser nächster freier Mitarbeiter ist für dich reserviert  

Ich hab die Hose schneller utnen als du die Zunge draussen wäre jetzt echt ne blöde Antowrt    
#
Ich habe mir geschworen nie in einen Tierfred zu schreiben. Alles nur bornierte Idioten dort. Ich bin raus. Danke AK
#
In der Tat  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe mir geschworen nie in einen Tierfred zu schreiben. Alles nur bornierte Idioten dort. Ich bin raus. Danke AK  

Die Tür unten ist offen  
http://i37.photobucket.com/albums/e78/cacophany/sniper-kitten.jpg
#
HeinzGründel schrieb:

Erst die Menschheit verrückt machen und dann so eine Wortmeldung - Ich bin sehr enttäuscht.
#
Antithese.
#
dia-leck-disch  
#
"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."
Zitat Reichsbahnvorschrift aus dem Jahr 1920.

Ich denke, damit ist alles gesagt!
#
Foofighter schrieb:
"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."
Zitat Reichsbahnvorschrift aus dem Jahr 1920.

Ich denke, damit ist alles gesagt!

Weißt du denn überhaupt, was eine Eisenbahn ist?

Reichsgericht (Urteil vom 17. März 1879; RGZ 1, 247, 252):
„Ein Eisenbahnunternehmen ist ein Unternehmen, gerichtet auf wiederholte Fortbewegung von Personen oder Sachen über nicht ganz unbedeutende Raumstrecken auf metallener Grundlage, welche durch ihre Konsistenz, Konstruktion und Glätte den Transport großer Gewichtsmassen, beziehungsweise die Erzielung einer verhältnismäßig bedeutenden Schnelligkeit der Transportbewegung zu ermöglichen bestimmt ist, und durch diese Eigenart in Verbindung mit den außerdem zur Erzeugung der Transportbewegung benutzten Naturkräften (Dampf, Elektricität, thierischer oder menschlicher Muskelthätigkeit, bei geneigter Ebene der Bahn auch schon der eigenen Schwere der Transportgefäße und deren Ladung, u. s. w.) bei dem Betriebe des Unternehmens auf derselben eine verhältnismäßig gewaltige (je nach den Umständen nur in bezweckter Weise nützliche, oder auch Menschenleben vernichtende und die menschliche Gesundheit verletzende) Wirkung zu erzeugen fähig ist.“
#
Ach ja, damals bestanden ernsthafte Zweifel daran, ob der menschliche Organismus einer Geschwindigkeit von 30 km/h ausgesetzt werden kann, ohne dabei zerstört zu werden. Schee war's.
#
adlerkadabra schrieb:
Ach ja, damals bestanden ernsthafte Zweifel daran, ob der menschliche Organismus einer Geschwindigkeit von 30 km/h ausgesetzt werden kann, ohne dabei zerstört zu werden. Schee war's.

Das stimmt. In den "Adler" stiegen zur Fahrt nach Fürth auch nur die Todesmutigsten ein. Was nur zum Teil an Fürth lag.

Was um alles in der Welt hat das aber mit deiner These zu tun?  
#
Erschüttert muss ich zur Kenntnis nehmen, wie sehr ich mich über die Jahre hin der Geschmeidigkeit dieses Forums angepasst habe. Ich glaube, in der momentanen Verfassung könnte ich problemlos die Fahrt mit dem 'Adler' riskieren.
#
Ich muss leider erkennen, dass hier die wenigsten zwischen den Zeilen lesen können.

Mit viel Aufwand beschrieb Adlerkadabra eine Situation (wenn auch nur für echte Insider und das noch zwischen den Zeilen und durch die Blumen gesprochen, wohl gleich erörtert und widerlegt durch den schönen Heinz.

Das Problem an Heinz, bedingt durch seinen Beruf spricht er zwar die Sache an sich an, kommt aber selten zu einer klaren Lösung, da er keinen in den Allerwertesten treten möchte. Man möchte ihn zurufen, mehr Mut Herr Gruendel.

Wobei ich finde, dass Herr Zauberer, hier deutlich über das Ziel geschossen ist. So nicht großer Meister.
Ein wenig mehr Scham und Einfühlungsvermögen, wenn ich bitten darf.

Gruß Afrigaaner
#
Meine besten Beiträge werden hier in der Regel kommentarlos gelöscht.
Wie immer anonym...ihr Tapferen Steiter....
This sucks
#
HeinzGründel schrieb:
Meine besten Beiträge werden hier in der Regel kommentarlos gelöscht.
Wie immer anonym...ihr Tapferen Steiter....
This sucks

Vielleicht habe ich mehr Erfolg. Wen soll ich beleidigen?

Teilen