>

Noten: Eintracht - KSC

#
Pröll 3
Ochs 2
Bellaid
Russ 3
Petkovic 4
Fink 3,5
Inamoto 2,5
Mahdavikia 4,5
Köhler 3
Fenin 2,5
Liberopoulos 3
#
Caio 1
#
Maikoff schrieb:
Caio 1


So sieht meine Benotung auch aus  
#
Saphy schrieb:
Pröll 3
Ochs 2
Bellaid
Russ 3
Petkovic 4
Fink 3,5
Inamoto 2,5
Mahdavikia 4,5
Köhler 3
Fenin 2,5
Liberopoulos 3


Schade, daß Du Bellaid keine Note gegeben hast  Von mir bekommt er ne 3.
#
Saphy schrieb:
Pröll 3
Ochs 2
Bellaid
Russ 3
Petkovic 4
Fink 3,5
Inamoto 2,5
Mahdavikia 4,5
Köhler 3
Fenin 2,5
Liberopoulos 3


Ich will ja nix sagen, aber haben den KSC eben in einer hochklassigen Partie verdient geschlagen?
#
zimbi_popimbi schrieb:
Saphy schrieb:
Pröll 3
Ochs 2
Bellaid
Russ 3
Petkovic 4
Fink 3,5
Inamoto 2,5
Mahdavikia 4,5
Köhler 3
Fenin 2,5
Liberopoulos 3


Schade, daß Du Bellaid keine Note gegeben hast  Von mir bekommt er ne 3.


Russ habe ich etwas besser gesehen, also von mir 3,5 für Bellaid
#
zimbi_popimbi schrieb:
Saphy schrieb:
Pröll 3
Ochs 2
Bellaid
Russ 3
Petkovic 4
Fink 3,5
Inamoto 2,5
Mahdavikia 4,5
Köhler 3
Fenin 2,5
Liberopoulos 3


Schade, daß Du Bellaid keine Note gegeben hast  Von mir bekommt er ne 3.


Genau die wollte ich geben... ,-)
#
Pröll 3+
Ochs 2,5
Bellaid 4
Russ 3-
Petkovic 4,5
Fink 4-
Inamoto 3,5
Mahdavikia 5
Köhler 4
Fenin 4
Liberopoulos 6

Caio 2,5
#
Pröll  3
Ochs 2
Russ 3+
Bellaid 2-
Petkovic  4
Köhler  3
Fink  3
Ina  3-
Mehdi  3
Fenin 3-
Libero  4
Caio 2-
#
Alle eine 1. So schauts aus. Und wer was anderes behauptet ist Oxxebacher.
#
Pröll 2,5

Ochs 2
Bellaid 3,5
Russ 3,5
Petkovic 4

Fink 4
Inamoto 3
Mahdavikia 4,5
Köhler 3,5

Fenin 3
Liberopoulos 3,5

Caio 1,5
#
Fans 5.

Toll wie viele mitgefahren sind. Toll, dass sie fähig sind ein Feuerzeug zu benutzen. Leider offensichtlich das Gehirn nicht.
#
Pröll 3
Ochs 2
Bellaid 3
Russ 2,5
Petkovic 4
Fink 3,5
Inamoto 3
Mehdi 4
Köhler 4
Fenin 3
Liberopoulos 4,5

Caio 2,5
Steinhöfer -
Meier -

Funkel 2
Schiri 2
Fans 3
#
So, mal meine noch unüberlegten Noten  

Pröll: 3+
Ochs: 3
Russ: 3 - eigentlich richtig gutes Spiel, aber ein ganz böser Schnitzer
Bellaid: 5+
Petkovic: 4
Ina: 3-
Fink: 3-
Köhler: 1. HZ: 3-, 2. HZ: 4-
Mehdi: 5
Fenin: 4
Lymbe: 5-
Caio: 2-
#
Pröll 2
Ochs 2
Bellaid 3
Russ 3
Petkovic 4
Fink 3
Inamoto 2
Mahdavikia 5
Köhler 3
Fenin 2
Liberopoulos 4

Fans 1
#
Pröll: 3  Solide Partie. Keine Fehler, wurde mal bei nem Freistoß geprüft den hat er sauber rausgeholt. Einmal ist mir wieder ein ärgerlicher Befreiungsschlag aufgefallen. Die hat er öfter mal.

Ochs: 2  Sehr ordentliche Partie. Von mir aus immer mit Manschete. Tor vorbereitet und hinten ein ums andere Mal geklärt!

Bellaid: 3    Heute war er ordentlich. Hab nix zu meckern, aber besonders auffällig war er auch nicht.

Russ: 3    siehe Bellaid.

Petkovic: 4+   Nach vorne ging nicht viel. Nach hinten wurde er häufig überlaufen. Allerdings merkte man schon, dass es schlechter wurde auf seiner Seite, als er ausgewechselt wurde. Spricht ja auch für ihn.

Fink: 4   Emsig, aber wie so oft ohne wirklich brauchbare Aktionen. Er kann einfach nicht wirklich ein Spiel eröffnen. Zuviele Abspielfehler und hinten ein ums andere Mal zu weit weg vom Gegenspieler.

Inamoto: 3  Der ultimate-destroyer. Schöner pass links auf Fenin und hinten alles abgeräumt. Schön anzusehen ist es allerdings nicht was er da so macht.

Mahdavikia: 4-  Hat die Chance nicht nutzen können. Wirkt langsam und verzettelt sich gerne. Am Saisonende muss man sich von ihm trennen. Schade.

Köhler: 4 siehe Fink

Fenin: 3- Eifrig, aber ohne wirklich Akzente setzen zu können. In der Sturmspitze ist er besser aufgehoben.

Liberopoulos: 3-  Unauffällig, aber auch ohne wirkliches durchsetzungsvermögen. Toller Schnick nach außen auf Ochs zum 1:0. Wirkte gegen Ende platt.

caio: 3  traumhaftes tor, das macht sonst keiner außer ihm. immer wieder mal ein paar gute ideen, bei denen aber oft auch nichts bei rumkommt. hat durch leichtsinnige ballverluste zwei mal nen konter eingeleitet. zeigte sich aber auch in zweikämpfen bissiger als früher. trotzdem ist das schon irgendwie ne sehr lässige körpersprache

meier und steini: kamen zu spät-
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Pröll 3+
Ochs 2,5
Bellaid 4
Russ 3-
Petkovic 4,5
Fink 4-
Inamoto 3,5
Mahdavikia 5
Köhler 4
Fenin 4
Liberopoulos 6

Caio 2,5


Warum denn bitte ne 6 bei Libero? Er war durchaus bei einigen Aktion dabei, sicher nicht immer Glücklich - aber ne 6 spricht eher nach Arbeitsverweigerung... die habe ich nicht gesehen.

Eher bei Mehdi ... da hätten wir beinahe auch mit 10 Spielen können.

Pröll hat mal wieder eine Unsicherheit gezeigt wo er nicht rauskommt (beim Eckball in Hz 1) - sonst solide, also geht ne 3 in Ordnung.

Beim Rest würde ich das auch so sehen.
#
habs leider nicht sehen können,aber wenn man sich hier so einige Noten anschaut könnte man dazu neigen zu glauben das Spiel wäre klar mit 5:0 zu unseren Gunsten ausgefallen...Ballbesitz 60:40 KSC,Torschüsse 13:11 (wohlwollend) KSC,32:13 Flanken KSC....na gut,wie gesagt,ich habe es nicht gesehen,aber so pralle kanns nicht gewesen sein bei der Statistik...und Funkel ne 2 hab ich gelesen...ja klar,hat ja wieder alles richtig gemacht...egal,gewonnen,aber nicht gleich die rosarote Brille aufsetzen...
#
Spontan, Erläuterungen und evtl. leichte Abänderungen später:

Pröll (2,5) - Ochs (2,5), Russ (3,5), Bellaid (3), Petkovic (5,5) - Fink (4,5), Inamoto (2,5) - Mahdavikia (5), Köhler (4), Fenin (3,5) - Liberopoulos (5).

Caio (2)
#
eagle schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Pröll 3+
Ochs 2,5
Bellaid 4
Russ 3-
Petkovic 4,5
Fink 4-
Inamoto 3,5
Mahdavikia 5
Köhler 4
Fenin 4
Liberopoulos 6

Caio 2,5


Warum denn bitte ne 6 bei Libero? Er war durchaus bei einigen Aktion dabei, sicher nicht immer Glücklich - aber ne 6 spricht eher nach Arbeitsverweigerung... die habe ich nicht gesehen.

Eher bei Mehdi ... da hätten wir beinahe auch mit 10 Spielen können.

Pröll hat mal wieder eine Unsicherheit gezeigt wo er nicht rauskommt (beim Eckball in Hz 1) - sonst solide, also geht ne 3 in Ordnung.

Beim Rest würde ich das auch so sehen.


Ups, wollte bei Libero mehr schreiben, habs wohl nur gedanklich gemacht: Anfangs ne 4 und die letzte halbe Stunde ne 6...er hätte einfach raus gemusst...


Teilen