>

Noten: Eintracht - KSC

#
Bratwurst0r schrieb:
Pröll 3+
Ochs 2,5
Bellaid 4
Russ 3-
Petkovic 3,5
Fink 4-
Inamoto 3,5
Mahdavikia 4-
Köhler 4-
Fenin 4
Liberopoulos 5
Caio 2


Funkel:6 wir haben mit 100% glück gewonnen. zwei 6er gegen den ksc anzubieten ist schon ne bankrotterklärung. sicherheit sollte im vordergrund stehen, genau das gegenteil ist eingetreten: nach vorne ging gar nichts und hinten offen wie eh und jeh. wird sich durch den sehr glücklichen sieg wieder bestätigt fühlen! schmeisst den mann endlich raus!!! es reicht!!!

aber schon iwie komisch, dass der so von ihm ungeliebte caio ihm nochmal den ***** rettet... nächstes spiel wieder mit meier  :neutral-face  


Wie affig nach dem ersten Sieg der Rückrunde. Hast du kein schamgefühl, dass dir so eine Aussage nicht peinlich ist?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Pröll 3+
Ochs 2,5
Bellaid 4
Russ 3-
Petkovic 4,5
Fink 4-
Inamoto 3,5
Mahdavikia 5
Köhler 4
Fenin 4
Liberopoulos 6

Caio 2,5



Wo isn der Unterschied zwischen 4,5 und 4-? ab 4,4 ist es schon ne 4-  
#
Pröll 2-
Ochs 2+ (Bester Spieler heute)
Bellaid 4-
Russ 3
Petkovic 4+
Fink 4
Inamoto 4+
Mahdavikia 4
Köhler 4
Fenin 3-
Liberopoulos 5+ (Ausfall heute)

Caio 2- (soweit man das nach einer Halbzeit gross benoten kann)
#
Jaroos schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
Pröll 3+
Ochs 2,5
Bellaid 4
Russ 3-
Petkovic 3,5
Fink 4-
Inamoto 3,5
Mahdavikia 4-
Köhler 4-
Fenin 4
Liberopoulos 5
Caio 2


Funkel:6 wir haben mit 100% glück gewonnen. zwei 6er gegen den ksc anzubieten ist schon ne bankrotterklärung. sicherheit sollte im vordergrund stehen, genau das gegenteil ist eingetreten: nach vorne ging gar nichts und hinten offen wie eh und jeh. wird sich durch den sehr glücklichen sieg wieder bestätigt fühlen! schmeisst den mann endlich raus!!! es reicht!!!

aber schon iwie komisch, dass der so von ihm ungeliebte caio ihm nochmal den ***** rettet... nächstes spiel wieder mit meier  :neutral-face  


Wie affig nach dem ersten Sieg der Rückrunde. Hast du kein schamgefühl, dass dir so eine Aussage nicht peinlich ist?


setz mal die rosarote brille ab! das spiel unserer mannschaft war imho noch schlechter als in den ersten drei spielen, nur das ergebnis hat gestimmt. hinten offen, vorne ging nichts. ich freue mich unendlich über diesen sieg, mit der leistung (und der taktik) werden uns aber die verunsicherten schalker abschiessen.

wer fukel kennt weiss, wie er gegen stärkere gegner spielen läßt, und wieviel punkte wir schon mit seiner taktik gegen diese sog. stärkeren gegner geholt haben.

dass wir heute gewonnen haben ändert nicht dran, dass wir mit den übelsten kick in der liga abliefern, die individuelle klasse eines einzigen spielers (caio) hat uns heute den sieg gesichert; ansonsten haben wir 90min. um ein gegentor gebettelt

FORZA SGE, aber bitte ohne FF!!! dabei bleibe ich!
#
Jaroos schrieb:


Wie affig nach dem ersten Sieg der Rückrunde. Hast du kein schamgefühl, dass dir so eine Aussage nicht peinlich ist?



Mal unabhängig was der vorher geschrieben hat. Deine Benotung, die ist peinlich!  

Jaroos schrieb:

Inamoto 4
Mehdi 4-
Libero 3




Ina war einer der besten, Mehdi war praktisch gar nicht da, und Lymbe hat bis auf einen Hackentrick praktisch alles falsch gemacht...

Deine Noten gehen vor allem auch im Verhältnis zueinander mal gar nicht, sorry   Um deine Worte zu benutzen beschämend, affig und peinlich  

Ohne Caio und Ina wärs heute mal wieder nix gewesen.  :neutral-face
#
Pröll 3
Ochs 2
Russ 3+
Bellaid 2-
Petkovic 4
Köhler 3
Fink 3
Ina 3-
Mehdi 3
Fenin 3-
Libero 4
Caio 2

Caio hat das Spiel verändert, endlich mal direkte Stationen im Mittelfeld. Siehst Du Funkel so wird es gemacht.
#
MrBoccia schrieb:
Alle eine 1. So schauts aus. Und wer was anderes behauptet ist Oxxebacher.


Wer so etwas fordert, kann nur ein Oxxenbacher Troll sein, da er sich an der spielerischen Armut unserer Eintracht ergoetzt.
#
Danyo schrieb:
Also ich habe das Spiel heute bei Premiere gesehen und bin sau glücklich, dass wir die 3 Punkte geholt haben.

Denn außer dem Tor von Caio, dass wir seiner individuellen Klasse zu verdanken haben, haben wir heute im ganzen Spiel keine wirklichen Torchancen herausspielen können.

Zum Glück konnte Ochs heute spielen, denn er war trotz Mannschette unser bester Mann heute. Tor vorbereitet und einige male in letzter Not geklärt.

Auf Caio´s Einsatz kann man aufbauen und sollte Ihm jetzt mal die Chance geben sich zu beweisen. Mehdi konnte sich heute leider nicht beweisen und sollte gegen Schalke wieder ersetzt werden.

Erschreckend schwach fand ich heute Libero der nur bei unserem Tor gut auf außen ablegte.

Ansonsten war das heute mehr als glücklich und ich hoffe, dass dieses Spiel wie in der Hinrunde eine Trendwende ist und wir vor allem spielerisch wieder etwas zulegen werden in der Rückrunde!


Also diese Analyse trifft es für mich am Besten - deshalb schließe ich mich an und spar mir große Worte...

TiNoSa
#
Frankfurt050986 schrieb:
Maikoff schrieb:
Caio 1


So sieht meine Benotung auch aus    
#
also caio ist ein guter spieler aber  ihm eine eins zugeben ist übertrieben.
eine 1 bekommt man wenn man das auf sich zieht und den gegner kontroliert.
ich freue mich auch über den glüglichen  sieg.
#
Caio war richtig gut. Verlorene Bälle hat er sich fast alle wieder geholt. Hat dieses Mal auch mehr gegen  den Ball gearbeitet. Für mich zusammen mit Funkel der Matchgewinner. Funkel deshalb, weil er diesen Wechsel vollzogen hat.

Köhler und Fink waren heute grottig.

Bellaid stark verbessert.
#
So, wollte mich auch mal zu den Spiel äußern.
Sehe es zum Teil anders wie viele hier.

Pröll, 3+ ein, zwei Unsicherheit ansonsten stark, ohne viel geprüft worden zu sein, aber wenn dann war er da.
Ochs 2: eindeutig der beste Eintrachtler, gekämpft, geackert, gespielt, immer zur Stelle, nur der Einwurf sah nicht so clever aus.
Russ 3+: Starke Leistung, war oft zur Stelle, sehr kopfballstark, aber auch mit zwei drei Patzern bzw. unglücklichen Aktionen
Bellaid 3: hat auch viel weggeräumt, aber er ist verunsichert und gedanklich teilweise etwas langsam. ( Abseits aufgehoben etc.) aber recht zweikampfstark
Petkovic 3-: ließ wenig auf seiner Seite zu, aber nach vorne zu wenig, und anscheinend auch nicht schneller als Spycher.

Insgesamt war die Abwehr gut. Wenig zugelassen.

Mehdi 5: war nichts
Köhler 5: weder im Mittelfeld noch hinten war er vernünftig. In der zweiten Hälfte lief sehr viel über seine Seite und in der ersten waren seine Bälle sofort weg.
Inamoto 4+: gekämpft geackert, teilweise vernünftige Pässe, aber auch oft unglücklich und ungeschickt.
Fink 5: knüpft an die letzten Spiele an, schafft es nicht immer die Pässe nach vorne zu verhindern, sehr nachlässig bei einigen Aktionen, wo war der letzte Einsatz? ich habe ihn nicht gesehen, einmal gut mit der Ablage zu Caio, ansonsten war nichts.
Fenin 5+: war heute nicht auf den Platz, konnte sich nicht durchsetzen, nur am Schluß beim Ballhalten gut. Kein vernünftiges Dribbling, keine vernünftigen Pässe. war sehr sehr wenig.
Liberopolus 5-----: eigentlich nicht auf den Platz, eine einzige gute Aktion, ansonsten zum Teil haarsträubend wie schnell die Bälle weg waren, die Krönung waren seine Ballannahmen, zweimal frei kann er einen einfachen Ball nicht stoppen, das ist eigentlich nicht bundesligatauglich gewesen, so hart wie es klingt.

Caio 3-: tor war klasse, ansonsten viel probiert, wenig gelungen, aber immerhin hat er was probiert.

Steinhöfer 5+: sollte Helfen das Ergebnis über die Zeit zu retten und dann gleich in seiner ersten Szene, sich verhalten wie ein Kreisligist. und den weg zum Tor offengelassen und den Rückpass zugemacht. Ansonsten kam er nicht in die Zweikämpfe, immer ein Schritt zu langsam. Hätte er länger gespielt, wäre es vielleicht eine andere Note geworden.

Meier zu kurz drin


Funkel 4---: Angsthasenfussball mit 9 1/2 defensive Spieler. Fenin als 10. stand teilweise 25 meter vorm Tor entfernt. Liberopolus etwa an der Mittellinie.
Warum so ängstlich? klar eine Niederlage heute wäre sehr schlimm gewesen, aber bitte doch keine MauerMauerMauer-Taktik.
Einwechslungen waren sehr gut. Ist über seinen Schatten gesprungen und hat nicht Alex gebracht, sondern mal Caio.

Fans : wie dumm sind den wieder einige( viele)??? Da schmeißen einige Schwachköpfe Bengalos und viele feiern die. sorry, das geht gar nicht. Ganz klar 6---. Ansonsten in der ersten Hälfte sau laut. und wie üblich die Mannschaft angefeuert ohne Ende. dafür eine 2+.
Insgesamt sollten die Schwachköpfe die Geldstrafe mal aus eigener Tasche zahlen. Wird da wir Wiederholungstäter sind, recht üppig werden.  
#
Pröll 2
hatte wenig möglichkeiten sich auszuzeichnen. Aber ohne Fehler!

Ochs 1,5
alleine das er dabei ist beruhigt. War oft da wenn er gebraucht wurde. Tor vobereitet aber sonst etwas wenig Zug nach vorne.

Bellaid 3
er hat das Zeug ein guter zu werden. Kopfballstark aber manchmal ein wenig zu lässig.

Russ 2
er spielt zur zeit solide in der Abwehr. Leitet Angriffe ein und ist immer da.

Petkovic 3
war schon besser aber Spycher schon schlechter. Spycher wird es schwer haben gegen ihn


Fink 5
man sah ihn gar nicht. Das sagt alles.

Inamoto 2,5
War giftig in den Zweikämpfen und kann auch Fußball spielen was man nicht von jedem sagen kann.

Mahdavikia 6
da fehlen mir die Worte. Wenn einer so den Mund aufmacht muß er auch Taten sprechen lasse. Sorry sollte besser verkauft werden!

Köhler 4
Bemüht, viele Ballverluste und das Spiel immer langsam gemacht wenn er in Ballbesitz war. Schade er kann mehr

Fenin 4
war heute nicht sein Tag

Liberopoulos 6
zu langsam heute. War irgendwie nie im Spiel

Caio 3
Tor geschossen. Geile Schusstechnik. Aber das Spiel lief an ihm vorbei. Fast keine Ballkontakte. Aber wenn dann macht er das Spiel schnell. Ein Spieler der Praxis bräuchte.  

Steinhöfer 3
es ist sein Platz nicht Mehdis. Wirds in den nächsten Spielen wieder beweisen.
#
Max_Merkel schrieb:
Caio war richtig gut. Verlorene Bälle hat er sich fast alle wieder geholt. Hat dieses Mal auch mehr gegen  den Ball gearbeitet. Für mich zusammen mit Funkel der Matchgewinner. Funkel deshalb, weil er diesen Wechsel vollzogen hat.

Köhler und Fink waren heute grottig.

Bellaid stark verbessert.


Was ist in dich gefahren?
Du lobst Funkel?

Hast dir wohl die ein oder andere gute Flasche SA Wein aufgemacht?
Jetzt verstehst du mich besser  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Also auch ich bin natürlich froh über diesen Sieg, aber nichts desto trotz hat es mal wieder unsere spielerische Armut gezeigt.

Angsthasenfussball wie aus dem Lehrbuch. Weiter so Herr Funkel, dass macht jedem zahlenden Fan Spaß sich sowas anschauen zu dürfen.

Noten vergebe ich keine. Caio hebe ich heraus, weil er das Tor gemacht hat und dann nocht Marco Russ, Ochs und Inamoto.

Aber ich will endlich mal "wieder" guten Fussball sehen Mensch. Mit oder ohne Caio mir echt egal!!
#
Pröll 2-
Ochs 2
innenverteidigung 4
Petkovic 3-
Köhler 3-
Fink 3-
Ina 3
Mehdi 4
Fenin 3
Libero 5+
Caio 3+
#
Habe leider das Spiel nur in Ausschnitten (ARD Sportschau) gesehen, aber da ist mir aufgefallen, dass die Innenverteidigung bei sämtlichen gefährlichen Angriffen der Karlsruher sehr am schwimmen war und verdammtes Glück hatte. Russ und Bellaid waren  beide nicht auf der "Höhe". Insoweit könnte ich die Benotung mit 3 nicht so ganz nachvollziehen. Aber bitte, ich lasse mich da aber gerne korrigieren.
#
geoffrey_5 schrieb:
Habe leider das Spiel nur in Ausschnitten (ARD Sportschau) gesehen, aber da ist mir aufgefallen, dass die Innenverteidigung bei sämtlichen gefährlichen Angriffen der Karlsruher sehr am schwimmen war und verdammtes Glück hatte. Russ und Bellaid waren  beide nicht auf der "Höhe". Insoweit könnte ich die Benotung mit 3 nicht so ganz nachvollziehen. Aber bitte, ich lasse mich da aber gerne korrigieren.  


In den Szenen, lag das vorallem am kompletten Defensivverhalten.
Wir sind viel zu oft zu weit weg oder stören nicht richtig.

Das Tor gegen VW ist doch das beste Beispiel, Fink kann die Flanke verhindern dann passiert garnichts, aber er geht lieber spazieren, am Ende steht Bellaid nicht wirklich gut und sieht dann natürlich ganz schlecht aus.
#
sgler85 schrieb:
Also auch ich bin natürlich froh über diesen Sieg, aber nichts desto trotz hat es mal wieder unsere spielerische Armut gezeigt.

Angsthasenfussball wie aus dem Lehrbuch. Weiter so Herr Funkel, dass macht jedem zahlenden Fan Spaß sich sowas anschauen zu dürfen.

Noten vergebe ich keine. Caio hebe ich heraus, weil er das Tor gemacht hat und dann nocht Marco Russ, Ochs und Inamoto.

Aber ich will endlich mal "wieder" guten Fussball sehen Mensch. Mit oder ohne Caio mir echt egal!!  

Waere schon froh, ueberhaupt wieder Fussball sehen zu koennen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Habe leider das Spiel nur in Ausschnitten (ARD Sportschau) gesehen, aber da ist mir aufgefallen, dass die Innenverteidigung bei sämtlichen gefährlichen Angriffen der Karlsruher sehr am schwimmen war und verdammtes Glück hatte. Russ und Bellaid waren  beide nicht auf der "Höhe". Insoweit könnte ich die Benotung mit 3 nicht so ganz nachvollziehen. Aber bitte, ich lasse mich da aber gerne korrigieren.  


Pröll habe ich, abgesehen von der Freistossaktion auch nicht so gut gesehen, er hat fast nur auf der Linie geklebt.  


Teilen