>

Noten: Eintracht - KSC

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Fans 5.

Toll wie viele mitgefahren sind. Toll, dass sie fähig sind ein Feuerzeug zu benutzen. Leider offensichtlich das Gehirn nicht.


So sieht es leider aus. Und diese ganzen Pyro-Kiddies hier im Forum: 6, setzen.


Pröll 2  paarmal sehr gut reagiert, er wird wieder besser
Ochs 3+  gekämpft, gerackert, trotz Manschette kaum gehemmt im Zweikampf, nach vorne aber nicht viel zu sehen
Bellaid 4+  ohne großen Bock, aber auch ohne viel Sicherheit
Russ 3-  solide
Petkovic 4-  hat zur Halbzeit ziemlich abgebaut und war Gelb-Rot gefährdet
Fink 3-   für die schöne Vorarbeit zum Tor etwas besser, sonst wieder eher bieder
Inamoto 4+  auch nicht das wahre, solide Partie, hat aber auch nicht restlos überzeugt
Mahdavikia 4-  das war nicht viel
Köhler 3-   ziemlich unauffällig, aber immer emsig. hinten am ende ohne die nötige Routine
Fenin 3+  viel geackert, weniger Schwalben, offensiv noch am besten in der ersten Halbzeit
Liberopoulos 4  viel Einsatz, viele Freistöße geholt, aber kaum Torchancen

Caio 2-  das Siegtor geschossen, für Belebung gesorgt, viel versucht, nicht alles hat geklappt, am Ende mitgeschwommen
Steinhöfer 3-  besser als Mahdavikia, aber auch kein wirklich gutes Spiel
Meier  -  kurz mit Caio zusammen drin, schwupps kamen wir noch mal nach vorne

Funkel: Aufstellung: 5-, Wechsel: 1 macht ne knappe 3.
#
Trainer: Alles richtig gemacht  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Pröll 3+
Ochs 2,5
Bellaid 4
Russ 3-
Petkovic 4,5
Fink 4-
Inamoto 3,5
Mahdavikia 5
Köhler 4
Fenin 4
Liberopoulos 6

Caio 2,5



Pröll 2 - (das Minus weil er in der 1 HZ bei der Ecke nicht rauskam in seinem Fünfer , hätte klingeln können)

Ochs 2 (Respekt mit dieser Manschette dieser Einsatz - echter Kampfzwerg)

Bellaid 3 hat seine Fehler selbst ausgebügelt , in der 13 Min grosses Glück /gemeinsam mir Russ wg.grobem Stellungsfehler.Aufwärtstendenz.

Russ 3 + ich sah Ihn etwas besser als Bellaid

Petkovic 3 ... braucht noch ein paar Spiele ,kann noch mehr, attackiert aber viel besser als Spycher , in der 1 HZ unser Retter als er einrückte und im Fünfmeterraum klärte / wo waren Russ7Bellaid ? Habe den Eindruck daß Friedhelm ihn in seinem Offensivdran (siehe Spiel gegen Hertha) etwas einbremst

Fink 4- sehe ich wie Du / in der 1 HZ habe ich ihn gar nicht bemerkt

Inamoto 3 - klar besser als Fink , ist aber aufgrund seiner kleinen Statur nicht prädestiniert für einen 6er .. hoffe daß Bajramivic und Chris bald spielen

Mahdavikia 4 (es war richtig ihm eine Chance zu geben,zumal Steini letzte Woche schwach war

Köhler 4 -  als 10 überfordert , als LV schwächer als Petkovic - kann mehr.Hatte es aufgrund der defensiven Grundausrichtung ( die ich ja schon vorhergesagt hatte vor dem Spiel) sehr schwer - kaum Anspielstationen in der 1 HZ

Fenin 3 - ungewohnt auf links , hat das Optimale daraus gemacht.Allerdings manchmal in der Rückwärtsbewegung zu lethargisch , hätte in der 1 HZ sich beinahe gerächt

Liberopoulos 5 ... ich mag ihn aber er war für mich heute der Schwächste .. eine kleine Spielpause würde ihm guttun

Caio 2 - ohne Ihn keinen Dreier . Tolle Schußtechnik.Mit Vehemenz in die Zweikämpfe gegangen , auch wenn er nicht jeden gewinnen kann , gute Aktionen nach vorne .. so wollen wir Ihn (auch zukünftig) sehen

Steini ..  keine Wertung

Friedhelm : 2 (richtig : Meier raus nach schwachen Spielen,Steini nach letzter Woche auch,Mehdi eine CHance, Mittelfeld verstärkt mit fenin auf links und 2 6 ern, nach Umstellung dann Caio für Köhler als 10 er => nicht viel falsch gemacht

Schiri : 2 unterm Strich souveräne,gute Leistung

"Chaoten" in unserer Kurve mit Leutkörpern auf Karlsruher Spieler gezielt : 6
#
tutzt schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Fans 5.

Toll wie viele mitgefahren sind. Toll, dass sie fähig sind ein Feuerzeug zu benutzen. Leider offensichtlich das Gehirn nicht.


So sieht es leider aus. Und diese ganzen Pyro-Kiddies hier im Forum: 6, setzen.


Pröll 2  paarmal sehr gut reagiert, er wird wieder besser
Ochs 3+  gekämpft, gerackert, trotz Manschette kaum gehemmt im Zweikampf, nach vorne aber nicht viel zu sehen
Bellaid 4+  ohne großen Bock, aber auch ohne viel Sicherheit
Russ 3-  solide
Petkovic 4-  hat zur Halbzeit ziemlich abgebaut und war Gelb-Rot gefährdet
Fink 3-   für die schöne Vorarbeit zum Tor etwas besser, sonst wieder eher bieder
Inamoto 4+  auch nicht das wahre, solide Partie, hat aber auch nicht restlos überzeugt
Mahdavikia 4-  das war nicht viel
Köhler 3-   ziemlich unauffällig, aber immer emsig. hinten am ende ohne die nötige Routine
Fenin 3+  viel geackert, weniger Schwalben, offensiv noch am besten in der ersten Halbzeit
Liberopoulos 4  viel Einsatz, viele Freistöße geholt, aber kaum Torchancen

Caio 2-  das Siegtor geschossen, für Belebung gesorgt, viel versucht, nicht alles hat geklappt, am Ende mitgeschwommen
Steinhöfer 3-  besser als Mahdavikia, aber auch kein wirklich gutes Spiel
Meier  -  kurz mit Caio zusammen drin, schwupps kamen wir noch mal nach vorne

Funkel: Aufstellung: 5-, Wechsel: 1 macht ne knappe 3.


damit kann ich leben...
#
Pröll (2,5) - Ochs (3), Russ (3,5), Bellaid (4,5), Petkovic (5) - Fink (5), Inamoto (3,5) - Mahdavikia (5), Köhler (4,5), Fenin (4) - Liberopoulos (4).

Caio (3)
#
Ich bin überrascht, wie viele Bellaid so gut gesehen haben. Ich fand das heute teilweise schlechter als gegen Wolfsburg, auch wenn er seinen groben Schnitzer diesmal wett gemacht hat. Sein Stellungsspiel fand ich grauenhaft und auch in den Zweikämpfen mMn zu passiv. Für mich ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor.
#
Kadaj schrieb:
Ich bin überrascht, wie viele Bellaid so gut gesehen haben. Ich fand das heute teilweise schlechter als gegen Wolfsburg, auch wenn er seinen groben Schnitzer diesmal wett gemacht hat. Sein Stellungsspiel fand ich grauenhaft und auch in den Zweikämpfen mMn zu passiv. Für mich ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor.


das ist aber wirklich quatsch. schau dir das spiel noch mal an und dann nenn mal die situationen. ich hab heute sehr genau auf bellaid geachtet und finde man kann ihm heute keinen wirklichen vorwurf machen. ich seh es übrigens auch wie funkel beim wolfsburg spiel. die flanke von gentner war perfekt, senkt sich genau richtig für dzeko, da kannst du einfach nicht viel machen. lasst den bub mal in ruhe, der wird uns noch freude bereiten.
#
Pröll: 3+
Ochs: 2-
Russ: 3+
Bellaid: 4-
Petkovic: 4
Ina: 3-
Fink: 3-
Köhler: 3
Mehdi: 4-
Fenin: 4
Lymbe: 5-
Caio: 1-2
Steini: 3
FF: 4 Aufstellung der letzte scheiss aber auswechslungen ganz gut....
Fans: 4 Pyro!
#
Pröll 2,5
Ochs 2,5
Russ 3,5
Bellaid 4
Petkovic 5
Inamoto 3
Mahdavikia 5
Köhler 3,5
Fink 3,5
Fenin 3,5
Liberopoulos 4,5

Caio 2,5
#
Also ich habe das Spiel heute bei Premiere gesehen und bin sau glücklich, dass wir die 3 Punkte geholt haben.

Denn außer dem Tor von Caio, dass wir seiner individuellen Klasse zu verdanken haben, haben wir heute im ganzen Spiel keine wirklichen Torchancen herausspielen können.

Zum Glück konnte Ochs heute spielen, denn er war trotz Mannschette unser bester Mann heute. Tor vorbereitet und einige male in letzter Not geklärt.

Auf Caio´s Einsatz kann man aufbauen und sollte Ihm jetzt mal die Chance geben sich zu beweisen. Mehdi konnte sich heute leider nicht beweisen und sollte gegen Schalke wieder ersetzt werden.

Erschreckend schwach fand ich heute Libero der nur bei unserem Tor gut auf außen ablegte.

Ansonsten war das heute mehr als glücklich und ich hoffe, dass dieses Spiel wie in der Hinrunde eine Trendwende ist und wir vor allem spielerisch wieder etwas zulegen werden in der Rückrunde!
#
Der_Observer schrieb:
[
Pröll 2 - (das Minus weil er in der 1 HZ bei der Ecke nicht rauskam in seinem Fünfer , hätte klingeln können)

Ochs 2 (Respekt mit dieser Manschette dieser Einsatz - echter Kampfzwerg)

Bellaid 3 hat seine Fehler selbst ausgebügelt , in der 13 Min grosses Glück /gemeinsam mir Russ wg.grobem Stellungsfehler.Aufwärtstendenz.

Russ 3 + ich sah Ihn etwas besser als Bellaid

Petkovic 3 ... braucht noch ein paar Spiele ,kann noch mehr, attackiert aber viel besser als Spycher , in der 1 HZ unser Retter als er einrückte und im Fünfmeterraum klärte / wo waren Russ7Bellaid ? Habe den Eindruck daß Friedhelm ihn in seinem Offensivdran (siehe Spiel gegen Hertha) etwas einbremst

Fink 4- sehe ich wie Du / in der 1 HZ habe ich ihn gar nicht bemerkt

Inamoto 3 - klar besser als Fink , ist aber aufgrund seiner kleinen Statur nicht prädestiniert für einen 6er .. hoffe daß Bajramivic und Chris bald spielen

Mahdavikia 4 (es war richtig ihm eine Chance zu geben,zumal Steini letzte Woche schwach war

Köhler 4 -  als 10 überfordert , als LV schwächer als Petkovic - kann mehr.Hatte es aufgrund der defensiven Grundausrichtung ( die ich ja schon vorhergesagt hatte vor dem Spiel) sehr schwer - kaum Anspielstationen in der 1 HZ

Fenin 3 - ungewohnt auf links , hat das Optimale daraus gemacht.Allerdings manchmal in der Rückwärtsbewegung zu lethargisch , hätte in der 1 HZ sich beinahe gerächt

Liberopoulos 5 ... ich mag ihn aber er war für mich heute der Schwächste .. eine kleine Spielpause würde ihm guttun

Caio 2 - ohne Ihn keinen Dreier . Tolle Schußtechnik.Mit Vehemenz in die Zweikämpfe gegangen , auch wenn er nicht jeden gewinnen kann , gute Aktionen nach vorne .. so wollen wir Ihn (auch zukünftig) sehen

Steini ..  keine Wertung

Friedhelm : 2 (richtig : Meier raus nach schwachen Spielen,Steini nach letzter Woche auch,Mehdi eine CHance, Mittelfeld verstärkt mit fenin auf links und 2 6 ern, nach Umstellung dann Caio für Köhler als 10 er => nicht viel falsch gemacht

Schiri : 2 unterm Strich souveräne,gute Leistung

"Chaoten" in unserer Kurve mit Leutkörpern auf Karlsruher Spieler gezielt : 6


Sehr schön beschrieben, dem schließ ich mich an. Besonders gut war es heute mal ein Spiel zu erleben, in dem der Schiri nicht gegen uns gepfiffen hat.  
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich bin überrascht, wie viele Bellaid so gut gesehen haben. Ich fand das heute teilweise schlechter als gegen Wolfsburg, auch wenn er seinen groben Schnitzer diesmal wett gemacht hat. Sein Stellungsspiel fand ich grauenhaft und auch in den Zweikämpfen mMn zu passiv. Für mich ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor.


das ist aber wirklich quatsch. schau dir das spiel noch mal an und dann nenn mal die situationen. ich hab heute sehr genau auf bellaid geachtet und finde man kann ihm heute keinen wirklichen vorwurf machen. ich seh es übrigens auch wie funkel beim wolfsburg spiel. die flanke von gentner war perfekt, senkt sich genau richtig für dzeko, da kannst du einfach nicht viel machen. lasst den bub mal in ruhe, der wird uns noch freude bereiten.



Bellaid hat gerade in der Anfangsphsae wieder 2-3 von diesen Ungeschicklichkeiten drin gehabt, dass muss er abstellen. Sonst war das Okay.
#
Pröll 3
Ochs 2- weil er sich richtig reingeackert hat
Bellaid 4-
Russ 4
Petkovic 4
Fink 4
Inamoto 4- Blass
Mehdi 4- war er auf den feld
Köhler 4
Fenin 3-
Liberopoulos 4-

Caio 3- schönes Tor aber leider danach wenig aufallend
Steinhöfer -
Meier 5 saß die ganze Zeit zu ruhig auf der Bank  ,-)

Funkel 2 er hat gehüpft was ganz neues ^^
Schiri 2 unaufällig gut

Fans 5-   Ne ey Schämen sollten die sich
Sei laut aber FAIR un Böller und Raketen ist das Fair  
#
jusufi schrieb:
Pröll  3
Ochs 2
Russ 3+
Bellaid 2-
Petkovic  4
Köhler  3
Fink  3
Ina  3-
Mehdi  3
Fenin 3-
Libero  4
Caio 2-




Dem schliesse ich mich zu Hundert Prozent an. Mit einem kleinen Auge zu gedrückt  ,-)
#
Ach, aber eigentlich dürfte ich keine Bewertung abgeben - da nur Premiere.
:neutral-face
#
Pröll 3
Ochs 3
Bellaid 3-
Russ 3-
Petkovic 3-
Fink 4
Inamoto 4
Mehdi 4-
Köhler 3-
Fenin 3-
Libero 3

Caio 3+ Da muss ich erwähnen, dass da noch mehr Bewegung im offensiven Spiel kommen muss. Anbieten, freilaufen, kreuzen, entgegenlaufen. Alles nicht vorhanden. Ich denke da fehlt auch die Puste für. Das Tor freut mich aber sehr für ihn. Ich hoffe er gibt jetzt erst recht Gas.
#
Pröll: 3,5
Ochs: 3
Russ: 2,5
Bellaid: 4,5
Petkovic: 4
Ina: 4
Fink: 4
Köhler: 4
Mehdi: 5
Fenin: 4
Lymbe: 4,5
Caio: 3,5
#
Pröll 3+
Ochs 2,5
Bellaid 4
Russ 3-
Petkovic 3,5
Fink 4-
Inamoto 3,5
Mahdavikia 4-
Köhler 4-
Fenin 4
Liberopoulos 5
Caio 2


Funkel:6 wir haben mit 100% glück gewonnen. zwei 6er gegen den ksc anzubieten ist schon ne bankrotterklärung. sicherheit sollte im vordergrund stehen, genau das gegenteil ist eingetreten: nach vorne ging gar nichts und hinten offen wie eh und jeh. wird sich durch den sehr glücklichen sieg wieder bestätigt fühlen! schmeisst den mann endlich raus!!! es reicht!!!

aber schon iwie komisch, dass der so von ihm ungeliebte caio ihm nochmal den ***** rettet... nächstes spiel wieder mit meier  :neutral-face
#
Danyo schrieb:
Also ich habe das Spiel heute bei Premiere gesehen und bin sau glücklich, dass wir die 3 Punkte geholt haben.

Denn außer dem Tor von Caio, dass wir seiner individuellen Klasse zu verdanken haben, haben wir heute im ganzen Spiel keine wirklichen Torchancen herausspielen können.

Zum Glück konnte Ochs heute spielen, denn er war trotz Mannschette unser bester Mann heute. Tor vorbereitet und einige male in letzter Not geklärt.

Auf Caio´s Einsatz kann man aufbauen und sollte Ihm jetzt mal die Chance geben sich zu beweisen. Mehdi konnte sich heute leider nicht beweisen und sollte gegen Schalke wieder ersetzt werden.

Erschreckend schwach fand ich heute Libero der nur bei unserem Tor gut auf außen ablegte.

Ansonsten war das heute mehr als glücklich und ich hoffe, dass dieses Spiel wie in der Hinrunde eine Trendwende ist und wir vor allem spielerisch wieder etwas zulegen werden in der Rückrunde!  

Sehe das alles ähnlich.

Libero hat schon einige gute Spiele gemacht aber auch etliche, bei denen er ganz schön untergetaucht ist. Seit Rückrundenbeginn scheint er - von einigen guten Momenten abgesehen (siehe heute vor dem Tor) - in der Krise zu sein. Scheint zum Ende hin vor allem läuferisch ziemlich abzubauen. Würde Ihm vielleicht wirklich helfen, auch mal nicht von Anfang an zu spielen.
#
Pröll 3
Ochs 3+
Bellaid 5-
Russ 3-
Petkovic 4+
Fink 4-
Inamoto 3+
Mahdavikia 4
Köhler 4
Fenin 4
Liberopoulos 5+

Caio 2 - 3

Freude über die 3 Punkte: unbezahlbar !  

PS.:
Startaufstellung: 5-
Warum so:

Libero
Fenin - Köhler - Mehdi


und nicht so:

Fenin
Köhler - Libero - Mehdi


???
das werde ich nie verstehen... auswärts defensiv ausgerichtet und auf konter wartend, aber mit einem sau langsamen stürmer...ausserdem spielen dann alle drei (köhler, fenin und libero) nicht auf ihren idealposition. obwohl es ja möglich wäre... sonst kann ich die meisten taktischen ausrichtungen von FF prima nachvollziehen, aber die heutige offensive startaufstellung war für mich einfach nur mist.


Teilen