>

Die Konfessionen/Religionen deutscher Politiker

#
Gude,

würde gerne genauer wissen, welcher Religion/Konfession die bekannten Politiker in Deutschland angehören/angehörten. Ist zwar vll. kein auschlaggebendes Kreterium für Sympathie, dennoch recht interessant. Wo kann man sowas umfassend finden? Google stellt nur eine sehr kleine Auswahl bereit. Kennt jemand gar ne App, wo es sowas wie Steckbriefe eines jeden Politikers gibt?
#
Du hast wirklich Abitur?
#
#
Bigbamboo schrieb:
Du hast wirklich Abitur?  

joa. und? hat doch direkt dmit jetzt wenig zu tun, wage ich zu behaupten...
#
Kreterium... Da bekomm ich Augenkrebs  
#
wimi, du bist wirklich einer der blödesten menschen denen ich in diesem forum begegnet bin...
#
Cino schrieb:
wimi, du bist wirklich einer der blödesten menschen denen ich in diesem forum begegnet bin...

+1
#
Cino schrieb:

#
Käsebrot schrieb:

ja, sorry. hat sich nen Rechtschreibfehler eingeschlichen. Normalerweise hatte ich immer nen Überprüfer, der seit Benutzung meines neuen Browsers scheinbar nicht mehr an Bord ist.
#
Cino schrieb:

Definitiv.
#
pipapo schrieb:
Cino schrieb:

Definitiv.

Unter den ersten fünf ganz sicher...
#
schau dir doch einfach die wikipedia-artikel zu den politikern an. da findest du vermutlich die gewünschte information.
#
mickmuck schrieb:

Will auch
#
TomHengst schrieb:
Käsebrot schrieb:

ja, sorry. hat sich nen Rechtschreibfehler eingeschlichen. Normalerweise hatte ich immer nen Überprüfer, der seit Benutzung meines neuen Browsers scheinbar nicht mehr an Bord ist.

Du hast Abi und brauchst einen Überprüfer?

Was willst Du denn mit dem Wissen anfangen?
Schau in Wikipedia. Dort hast Du vielleicht Glück.
#
TomHengst schrieb:

Ah, das ist dann der nächste Thread: Hilfe - mein Browser rechtschreibt nicht mehr!!
#
Bigbamboo schrieb:
Du hast wirklich Abitur?  

Auch wenn dem so ist... hat Abitur absolut nichts mit einem Bildungsstand zu tun.
#
Erster Hinweis für deine Sammlung: Angela Merkel ist Mormonin  
#
Cino schrieb:

Aber zur Frage: Auf www.bundestag.de gibt es Biografien der Abgeordneten.

Ob da die Konfession erwähnt wird, weiß ich nicht. AdBlock hat bei mir auch ne Blockfunktion für gesundheitsgefährdende Inhalte...
#
Die Linken sind schon mal alles Juden. Dazu benötigst Du keine App.  
#
Jugger schrieb:

Ob da die Konfession erwähnt wird, weiß ich nicht. AdBlock hat bei mir auch ne Blockfunktion für gesundheitsgefährdende Inhalte...

Ja, wird sie.

Ansonsten: +1

Teilen