würde gerne genauer wissen, welcher Religion/Konfession die bekannten Politiker in Deutschland angehören/angehörten. Ist zwar vll. kein auschlaggebendes Kreterium für Sympathie, dennoch recht interessant. Wo kann man sowas umfassend finden? Google stellt nur eine sehr kleine Auswahl bereit. Kennt jemand gar ne App, wo es sowas wie Steckbriefe eines jeden Politikers gibt?
Käsebrot schrieb: Kreterium... Da bekomm ich Augenkrebs
ja, sorry. hat sich nen Rechtschreibfehler eingeschlichen. Normalerweise hatte ich immer nen Überprüfer, der seit Benutzung meines neuen Browsers scheinbar nicht mehr an Bord ist.
Käsebrot schrieb: Kreterium... Da bekomm ich Augenkrebs
ja, sorry. hat sich nen Rechtschreibfehler eingeschlichen. Normalerweise hatte ich immer nen Überprüfer, der seit Benutzung meines neuen Browsers scheinbar nicht mehr an Bord ist.
Du hast Abi und brauchst einen Überprüfer?
Was willst Du denn mit dem Wissen anfangen? Schau in Wikipedia. Dort hast Du vielleicht Glück.
TomHengst schrieb: ja, sorry. hat sich nen Rechtschreibfehler eingeschlichen. Normalerweise hatte ich immer nen Überprüfer, der seit Benutzung meines neuen Browsers scheinbar nicht mehr an Bord ist.
Ah, das ist dann der nächste Thread: Hilfe - mein Browser rechtschreibt nicht mehr!!
würde gerne genauer wissen, welcher Religion/Konfession die bekannten Politiker in Deutschland angehören/angehörten. Ist zwar vll. kein auschlaggebendes Kreterium für Sympathie, dennoch recht interessant. Wo kann man sowas umfassend finden? Google stellt nur eine sehr kleine Auswahl bereit. Kennt jemand gar ne App, wo es sowas wie Steckbriefe eines jeden Politikers gibt?
joa. und? hat doch direkt dmit jetzt wenig zu tun, wage ich zu behaupten...
+1
Definitiv.
Unter den ersten fünf ganz sicher...
Will auch
Du hast Abi und brauchst einen Überprüfer?
Was willst Du denn mit dem Wissen anfangen?
Schau in Wikipedia. Dort hast Du vielleicht Glück.
Ah, das ist dann der nächste Thread: Hilfe - mein Browser rechtschreibt nicht mehr!!
Auch wenn dem so ist... hat Abitur absolut nichts mit einem Bildungsstand zu tun.
Aber zur Frage: Auf www.bundestag.de gibt es Biografien der Abgeordneten.
Ob da die Konfession erwähnt wird, weiß ich nicht. AdBlock hat bei mir auch ne Blockfunktion für gesundheitsgefährdende Inhalte...
Ja, wird sie.
Ansonsten: +1