mich würden zudem noch die Penis-Längen der männlichen Politiker im deutschen Bundestag und die durchschnittliche Anzahl der Sexualpartner der weiblichen Politiker interessieren. Ist zwar vielleicht kein auschlaggebendes Kreterium für Sympathie, dennoch recht interessant. Gibts dafür vielleicht soga ne App?
mich würden zudem noch die Penis-Längen der männlichen Politiker im deutschen Bundestag und die durchschnittliche Anzahl der Sexualpartner der weiblichen Politiker interessieren. Ist zwar vielleicht kein auschlaggebendes Kreterium für Sympathie, dennoch recht interessant. Gibts dafür vielleicht soga ne App?
Politiker, naja. Aber ich stand mal beim Pissen neben dem pipapo. Sah aus wie n normaler Pimmel, nur viiieeel kleiner.
Tube schrieb: Politiker, naja. Aber ich stand mal beim Pissen neben dem pipapo. Sah aus wie n normaler Pimmel, nur viiieeel kleiner.
Mod halt.
Exmods bitte, so wie Tube auch . Heute sind die Voraussetzungen vieeeeel größer. - Außerdem wandert das Teil hier, äääh ich meine der Thread, gleich ins Gebabbel.
mich würden zudem noch die Penis-Längen der männlichen Politiker im deutschen Bundestag und die durchschnittliche Anzahl der Sexualpartner der weiblichen Politiker interessieren.
Ist zwar vielleicht kein auschlaggebendes Kreterium für Sympathie, dennoch recht interessant.
Gibts dafür vielleicht soga ne App?
Politiker, naja. Aber ich stand mal beim Pissen neben dem pipapo.
Sah aus wie n normaler Pimmel, nur viiieeel kleiner.
Guckst du einfach hier:
www.penis-laengen-der-maennlichen-politiker-im-deutschen-bundestag.de
Amerika, du hast es besser
Mod halt.
Atombutton gedrückt.
Bernie hat die Macht.
Nee, Bernie ist die Macht.
Das kann man auch singen. ,-)
Exmods bitte, so wie Tube auch .
Heute sind die Voraussetzungen vieeeeel größer. -
Außerdem wandert das Teil hier, äääh ich meine der Thread, gleich ins Gebabbel.
Er hat doch schon einen eigenen Song.
Und das höre ich mir morgens um Viertel vor acht auf nüchternem Magen an Beeernie, unser Star vom FCB
Bitte sehr.