>

Eure Stimme gegen die WM 2022

#
Hey Leute,


habe ne richtig interessante Seite im Netz gefunden, wo man der Fifa mal ordentlich die Meinung sagen kann!

www.anti-katar.de



Sven
#
Nette Idee.. Aber bringen wird es nichts..
#
Die Webseite ist aber ganz schön schlecht gemacht. Sorry.
#
Morphium schrieb:
Was ein Freak.

http://www.antiqatar.com/wp-content/uploads/2010/12/katar.jpg


Edit:

Im selben Artikel sagt er:

...(...)...ich bin der Meinung, dass eine Fussball-WM in ein Land gehört, das eine gewisse Fussballtradition vorweisen kann. Zum Beispiel hat Argentinien noch nie eine WM ausgerichtet...(...)...

LOL
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Freak.

http://www.antiqatar.com/wp-content/uploads/2010/12/katar.jpg


Edit:

Im selben Artikel sagt er:

...(...)...ich bin der Meinung, dass eine Fussball-WM in ein Land gehört, das eine gewisse Fussballtradition vorweisen kann. Zum Beispiel hat Argentinien noch nie eine WM ausgerichtet...(...)...

LOL


Man weiß nicht, ob man darüber lachen oder weinen soll... ich entscheide mich auch für's LOL.  
#
Ich mach auch gleich ne Seite auf.

Pro Färör 2026.

Die haben eine Fußballtradition und ne eigene Liga, sind fußballverückt und superfreundlich.
Kriminalität gibt es dort so gut wie keine (wo sollen auch die Kriminellen hinflüchten??(.
Im Juni ist's da 24h lang hell (man brauch also kein Flutlicht).
Genug Platz haben die auch. Nur mit der Rasenpflege könnte es etwas problematisch werden, da es da an 250 Tagen im Jahr regnet, aber he das Problem bekommen die schon in Griff.
....und dann wären die endlich mal für ein großes Turnier qualifiziert.

Alternativen wären übrigens noch Luxemburg, Lichtenstein, Monaco (die ham auch genug Geld) und Barbados.

Ich hab allerdings gehört in Kasachstan haben sie auch Öl und könnten sich so ein Turnier leisten....      

..und in Grönland und der Antarktis befasst man sich auch ernsthaft mit dem Gedanken an einer WM-Bewerbung.    
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Was ein Freak.

http://www.antiqatar.com/wp-content/uploads/2010/12/katar.jpg


Edit:

Im selben Artikel sagt er:

...(...)...ich bin der Meinung, dass eine Fussball-WM in ein Land gehört, das eine gewisse Fussballtradition vorweisen kann. Zum Beispiel hat Argentinien noch nie eine WM ausgerichtet...(...)...

LOL


Im Gästebuch schreibt er dazu: "Leider hat die Redaktion bei diesem Artikel vor “Argentinien” das Wort “freies” vergessen!

Sportliche Grüße,
Dennis"
#
ThorstenH schrieb:
Ich mach auch gleich ne Seite auf.

Pro Färör 2026.

Die haben eine Fußballtradition und ne eigene Liga, sind fußballverückt und superfreundlich.
Kriminalität gibt es dort so gut wie keine (wo sollen auch die Kriminellen hinflüchten??(.
Im Juni ist's da 24h lang hell (man brauch also kein Flutlicht).
Genug Platz haben die auch. Nur mit der Rasenpflege könnte es etwas problematisch werden, da es da an 250 Tagen im Jahr regnet, aber he das Problem bekommen die schon in Griff.
....und dann wären die endlich mal für ein großes Turnier qualifiziert.

Alternativen wären übrigens noch Luxemburg, Lichtenstein, Monaco (die ham auch genug Geld) und Barbados.

Ich hab allerdings gehört in Kasachstan haben sie auch Öl und könnten sich so ein Turnier leisten....      

..und in Grönland und der Antarktis befasst man sich auch ernsthaft mit dem Gedanken an einer WM-Bewerbung.      


Die haben doch alle keine Chance, die WM 2026 geht an den Freistaat Flaschenhals. Die WM der kurzen Wege.
#
Um seine Ablehnung zu demonstrieren, bedarf es überhaupt keiner solcher Initiativen. Man darf sich einfach keine Tickets für das Turnier holen. Wenn die FIFA überhaupt etwas merken soll, dann nur dadurch, dass sie kein Geld an den Tickets verdienen. Geld ist doch die einzige Sprache, die bei denen gesprochen wird.
#
RogerOne schrieb:
Um seine Ablehnung zu demonstrieren, bedarf es überhaupt keiner solcher Initiativen. Man darf sich einfach keine Tickets für das Turnier holen. Wenn die FIFA überhaupt etwas merken soll, dann nur dadurch, dass sie kein Geld an den Tickets verdienen. Geld ist doch die einzige Sprache, die bei denen gesprochen wird.  


nun...da wäre es wahrscheinlich noch effektiver nichts im Fern darüber zu schauen, und das Weltweit! Einschaltquoten runter und die Fernsehanstalten möchten vier Jahre später weniger bezahlen, folglich die Werbung auch weniger bezahlen usw. usf. - das einzige was helfen würde wäre die Mediale Präsenz runter zu schrauben...gilt im übrigen für den gesamten Fußball um wieder einigermaßen auf gesundes Niveau zu kommen.
#
manu666 schrieb:
RogerOne schrieb:
Um seine Ablehnung zu demonstrieren, bedarf es überhaupt keiner solcher Initiativen. Man darf sich einfach keine Tickets für das Turnier holen. Wenn die FIFA überhaupt etwas merken soll, dann nur dadurch, dass sie kein Geld an den Tickets verdienen. Geld ist doch die einzige Sprache, die bei denen gesprochen wird.  


nun...da wäre es wahrscheinlich noch effektiver nichts im Fern darüber zu schauen, und das Weltweit! Einschaltquoten runter und die Fernsehanstalten möchten vier Jahre später weniger bezahlen, folglich die Werbung auch weniger bezahlen usw. usf. - das einzige was helfen würde wäre die Mediale Präsenz runter zu schrauben...gilt im übrigen für den gesamten Fußball um wieder einigermaßen auf gesundes Niveau zu kommen.


das wäre dann natürlich der nächste, schärfere Schritt, den man machen könnte. aber da muss ich gestehen, soviel Willen werde ich wohl kaum haben, kein Spiel zu schauen. Zumindest auf die Deutschen und andere interessante Duelle würde ich nicht verzichten wollen .
#
Pro Oberrad 2026!

Nicht viel kleiner als Qatar und vielleicht zieht bis dahin noch ein reicher Russe dort hin. Unter Sepp Blatter dürfte das machbar sein. Drei, vier Stadien kann man sicherlich auf den Feldern errichten (Grüne Soße wird dann leider teurer) und evtl. kann noch das Waldstadion bzw. das benachbarte Ausland einbezogen werden. Kurze Weg und Äppler! Nur der Nahverkehr macht mir etwas Sorge, weil alleine der RMV. Das dürfte man aber bis dahin in den Griff bekommen.

Also...Pro Oberrad 2026
#
Sukram79 schrieb:


Also...Pro Oberrad 2026


Im Winter oder im Sommer??  
#
ThorstenH schrieb:
Ich mach auch gleich ne Seite auf.

Pro Färör 2026.

Die haben eine Fußballtradition und ne eigene Liga, sind fußballverückt und superfreundlich.
Kriminalität gibt es dort so gut wie keine (wo sollen auch die Kriminellen hinflüchten??(.
Im Juni ist's da 24h lang hell (man brauch also kein Flutlicht).
Genug Platz haben die auch. Nur mit der Rasenpflege könnte es etwas problematisch werden, da es da an 250 Tagen im Jahr regnet, aber he das Problem bekommen die schon in Griff.
....und dann wären die endlich mal für ein großes Turnier qualifiziert.

Alternativen wären übrigens noch Luxemburg, Lichtenstein, Monaco (die ham auch genug Geld) und Barbados.

Ich hab allerdings gehört in Kasachstan haben sie auch Öl und könnten sich so ein Turnier leisten....      

..und in Grönland und der Antarktis befasst man sich auch ernsthaft mit dem Gedanken an einer WM-Bewerbung.      


luxenburg und monaco koennten doch im tandem ...
aber das argentinien noch nie ne wm ausgerichtet hat.
ARGENTINIEN WIRD WELTMEISTER VIDELA AN DIE WAND!!!
(an alle die es nicht wissen, das war der schlachtruf der argentinischen fans, was grade diese wm zu einer besonderen macht, da sie die buehne fuer die ersten freie proteste seit 2 jahren bot, und wahrscheinlich unmittelbar fuer den sturz videlas verantwortlich war.)
grade diesen beweis fuer die macht von koenig fussball zu unterschlagen, lachen kann ich da net, es ist einfach traurig.
http://www.zeit.de/sport/2010-12/frauenfussball-wm2011-event-barbie
dieser artikel kam mir beim lesen der page in den sinn.


Teilen