>

Die Tattoos von David Beckham

#
Linker Unterarm:

"Victoria" auf Hindi- leider falsch geschrieben: Vihctoria
"Ut amem et foveam"- zu ehren und zu lieben

Rechter Unterarm:

"VII"- die römische Zahl sieben, Beckhams langjährige Trikotnummer "Perfectio in spiritu"- Vollkommenheit im Geiste

Oberarm:

"Meinem Geliebten gehöre ich und mir gehört der Geliebte" auf Hebräisch

Rechter Trizeps:

Michelangelo-Engel mit der Inschrift "In the Face of Adversity"- Im Angesicht der Not

Steißbein:

"Brooklyn"- der Name von Beckhams erstem Sohn

Nacken:

Grünes Kreuz mit Flügeln, darüber "Romeo"- der Name von Beckhams zweitem Sohn

Rückgrat:

Ein Engel mit ausgebreiteten Armen, darunter "Cruz"- der Name von Beckhams drittem Sohn
#
Sind die Beckham Tattoos so wichtig, dass man dafür extra nen Thread eröffnen muss?
#
Ich bin für die Einführung eines "Darf keine Freds öffnen" Häkchen, welches die Mods setzen können...
#
Brady schrieb:
Ich bin für die Einführung eines "Darf keine Freds öffnen" Häkchen, welches die Mods setzen können...

Dafür!
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:

Dafür!

Mit!
#
emmkay schrieb:
Sind die Beckham Tattoos so wichtig, dass man dafür extra nen Thread eröffnen muss?

ja! Der  Becks hat jetzt übrigens auch ne eigene Unterhosen-Collection auf den Markt gebracht.
#
TomHengst schrieb:
emmkay schrieb:

ja! Der  Becks hat jetzt übrigens auch ne eigene Unterhosen-Collection auf den Markt gebracht.  

Wow!! Unglaublich!!
#
TomHengst schrieb:
emmkay schrieb:

Ach übrigens deine Mutter schwitzt beim Kacken...
#
welche konfession hat eigentlich der beckham?
#
TomHengst schrieb:
emmkay schrieb:

Und Björn Ziegenbein ist in den Elektropfannenhandel eingesteigen...  
#
... eingestiegen.
#
Jugger schrieb:
TomHengst schrieb:
emmkay schrieb:

aber erst, nachdem er die konfessionen der deutschen politiker herausbekommen hat.
#
Ich hab nen Leberfleck am ***** - zählt das auch ?
#
Brady schrieb:

Ach übrigens deine Mutter schwitzt beim Kacken...

... und ich dachte beim LKW-Ziehen auf DSF!  
#
TomHengst schrieb:
Linker Unterarm:

"Victoria" auf Hindi- leider falsch geschrieben: Vihctoria
"Ut amem et foveam"- zu ehren und zu lieben

Rechter Unterarm:

"VII"- die römische Zahl sieben, Beckhams langjährige Trikotnummer "Perfectio in spiritu"- Vollkommenheit im Geiste

Oberarm:

"Meinem Geliebten gehöre ich und mir gehört der Geliebte" auf Hebräisch

Rechter Trizeps:

Michelangelo-Engel mit der Inschrift "In the Face of Adversity"- Im Angesicht der Not

Steißbein:

"Brooklyn"- der Name von Beckhams erstem Sohn

Nacken:

Grünes Kreuz mit Flügeln, darüber "Romeo"- der Name von Beckhams zweitem Sohn

Rückgrat:

Ein Engel mit ausgebreiteten Armen, darunter "Cruz"- der Name von Beckhams drittem Sohn

In Deinem eigenen Sinne wuensche ich Dir, dass Du uns alle nur verarschen willst.
#
Jugger schrieb:
TomHengst schrieb:
emmkay schrieb:

Der war nicht schlecht ,-)
#
Feigling schrieb:

In Deinem eigenen Sinne wuensche ich Dir, dass Du uns alle nur verarschen willst.

+1
#
Solange sich seine Threads so entwickeln wie der Elektropfannenfred, ist doch nichts dagegen einzuwenden. Es gibt noch so viele Themenbereiche, die hier bisher viel zu kurz gekommen sind, z.B. die Verhaltensweisen von Werwölfen auf dem Mond bei Vollerde oder von Erzfeinden in einer Stahlhütte.
#
TomHengst schrieb:
emmkay schrieb:

Und wo ist der Fred dazu?  

Teilen