sehr defensiv.... wir können uns heute also auf gefühlte 3 Torchancen unsereins einstellen! Naja, in der jetzigen Situation ist es aber vielleicht auch besser etwas kompakter zu stehen und dadurch an Sicherheit zu gewinnen... i hope so
cell schrieb: Leider hab ich jetzt keine Lust mehr, mir das Spiel anzugucken...
Dann lass es bleiben - und tschüss. Keine Lust drauf, mir jetzt die ganze Zeit Dein Gejammere anzuhören.
Werden genug andere übernehmen. Ich hoffe inständig, dass FF mit seiner Taktik Recht behält. Aber ich glaub nicht dran, also werde ich mir die Konferenz ansehen.
Ist das tatsaechlich bestaetigt? Wenn ja, dann fehlen mir wirklich die Worte.
Na dann.. Viel Spass... Man, man, man.. Die Aufstellung verstehe ich net.. Dazu wird garantiert noch Libero oder Fenin ins OM gezogen.. D.H. nur mit einer Spitze.. und keinerlei Kreativität Naja da bin ich mal gespannt, wie das heute ausgehen wird..
Das kanns doch net sein. Praktisch wirds vermutlich sogar noch so sein, dass Libero zurückgezogen spielt und Martin einzige Spitze.
Meckert nich rum, es war klar, dass Meier ne pause kriegt, jetzt haben wir halt wieder die doppel-6, is doch ok. Wenn da jetzt statt Mehdi Caio stehen würde, würdet ihr ausrasten, also abwarten und Tee trinken, bin mir sicher, dass Caio/Meier eingewechselt wird/werden.
Juchuu, klasse hab 10€ drauf gewettet, dass FF das machen wird. Leider hab ich jetzt keine Lust mehr, mir das Spiel anzugucken...
intressiert hier glaub ich keinen Die Aufstellung ist in der derzeitigen Sitauation absolut nachvollziehbar.. aber hauptsache mal wieder meckern.
übrigens diese riiiiiiiesen Bilder im Eröffnungspost nerven beim Laden des Threads doch gewaltig... vielleicht kann man das beim nächsten Mal wieder etwas anders handhaben; weniger ist oftmals mehr. Aber hauptsache er wird mal wieder einen Tag vorher eröffnet
Juchuu, klasse hab 10€ drauf gewettet, dass FF das machen wird. Leider hab ich jetzt keine Lust mehr, mir das Spiel anzugucken...
intressiert hier glaub ich keinen Die Aufstellung ist in der derzeitigen Sitauation absolut nachvollziehbar.. aber hauptsache mal wieder meckern.
übrigens diese riiiiiiiesen Bilder im Eröffnungspost nerven beim Laden des Threads doch gewaltig... vielleicht kann man das beim nächsten Mal wieder etwas anders handhaben; weniger ist oftmals mehr. Aber hauptsache er wird mal wieder einen Tag vorher eröffnet
Kannst du auch was anderes außer meckern? Wenn du Probleme mit uns hast, dann kannst du auch gerne gehen!
Mehdi hätte ich jetzt nicht erwartet, aber was solls. Wenn er eine gute Vorbereitung gespielt hat und auch im Training überzeugen konnte, hat er sich diese - allerdings seine wohl letzte - Chance verdient. Die Doppelsechs geht zwar an und für sich in Ordnung, nachdem unsere Defnsive so grottenschlecht zuletzt war, aber... ob es bei der miserablen Offensive des KSC unbenötigt nötig ist...?
Mit dieser Aufstellung befürchte ich, dass wir trotzdem wieder in Rückstand geraten und erst ab der 60.-70. Minute ein weiterer Offensiver eingewechselt wird. Hätte es gerne anders, aber das Leben ist kein Wunschkonzert
sehr defensiv.... wir können uns heute also auf gefühlte 3 Torchancen unsereins einstellen! Naja, in der jetzigen Situation ist es aber vielleicht auch besser etwas kompakter zu stehen und dadurch an Sicherheit zu gewinnen... i hope so
Juchuu, klasse hab 10€ drauf gewettet, dass FF das machen wird.
Leider hab ich jetzt keine Lust mehr, mir das Spiel anzugucken...
Dann lass es bleiben - und tschüss. Keine Lust drauf, mir jetzt die ganze Zeit Dein Gejammere anzuhören.
unglaublich
Ist das tatsaechlich bestaetigt? Wenn ja, dann fehlen mir wirklich die Worte.
also wenn das wirklich so ist
das darf doch nicht wahr sein, ich glaube meine albträume von heute nacht werden wahr.
Das kanns doch net sein. Praktisch wirds vermutlich sogar noch so sein, dass Libero zurückgezogen spielt und Martin einzige Spitze.
Werden genug andere übernehmen.
Ich hoffe inständig, dass FF mit seiner Taktik Recht behält.
Aber ich glaub nicht dran, also werde ich mir die Konferenz ansehen.
Wird so sein. Konnte man auch durchaus erwarten - mal hinten stabilisieren, da die Abwehr zu viel zugelassen hat in letzter Zeit.
Na dann.. Viel Spass...
Man, man, man.. Die Aufstellung verstehe ich net..
Dazu wird garantiert noch Libero oder Fenin ins OM gezogen..
D.H. nur mit einer Spitze.. und keinerlei Kreativität
Naja da bin ich mal gespannt, wie das heute ausgehen wird..
Meckert nich rum, es war klar, dass Meier ne pause kriegt, jetzt haben wir halt wieder die doppel-6, is doch ok. Wenn da jetzt statt Mehdi Caio stehen würde, würdet ihr ausrasten, also abwarten und Tee trinken, bin mir sicher, dass Caio/Meier eingewechselt wird/werden.
intressiert hier glaub ich keinen
Die Aufstellung ist in der derzeitigen Sitauation absolut nachvollziehbar.. aber hauptsache mal wieder meckern.
Kannst du auch was anderes außer meckern? Wenn du Probleme mit uns hast, dann kannst du auch gerne gehen!
dass caio von anfang die chance bekommt ...
langsam geht mir das rensing mässig auf die...
das darf doch einfach nicht wahr sein.
Naja wir werdens sehn...
Bislang steht diese Aufstellung noch nirgends auf Kicker & Co.