JoeSkeleton schrieb: Versteh die Aufstellung nicht,tut mir leid.So würd ich mein Team stellen wenn ich 2:0 führe,aber nicht um Punkte zu holen.Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen...
Ganz genau. Für mich eine Frechheit. Mit so einer Aufstellung zeigst du deinem Team das du auch mit einem Unentscheiden zufrieden bist.
Exil-Hesse schrieb: Egal, wie es heute ausgeht: Ich habe auf diese Zementfabrik keinen Bock mehr. Funkel, geh bitte nach Hause. Echt, gegen den Tabellen 16. lasse ich die ganze Kreativabteilung draußen
Unterschreib ich !
Lasst uns die Saison rumkriegen und hoffen, dass FF dann trotz allem nach der Saison geht!! Please!!! Ansonsten 100% agree.
Wenn wir nicht absteigen, hat Funkel das Saisonziel erreicht und darf damit bleiben. Steigen wir ab, haben wir mit Funkel den angeblich besten Trainer zum Wiederaufstieg. Wie man diese Medaille dreht und wendet, sie hat immer zwei Köppe drauf
Bratwurst0r schrieb: die aufstellung ist die bankrotterklärung funkels! hoffentlich haben wir heute wenigstens das glück auf unserer seite und gewinnen iwie....
Dann fühlt FF sich in der Aufstellung wohl noch bestätigt und hält daaran fest
also ich find die aufstellung auch nicht prickelnd, aber lasst uns mit dem motzen doch wenigstens solange warten, bis es nen triftigen grund dafür gibt
Wie druckvoll wir gegen Karlsruhe spielen unglaublich diese Genauigkeit bei den Pässen und diese Kreativität. Da sieht man eindeutig das wir die nächsten 10 Jahre nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Caio hat in den letzten beiden Trainingsspielen 2 von insgesamt 3 gefallenen Toren gemacht, die Eintracht hat in den letzten 4 Auswärtsspielen nur 1 geschossen!!! Was muss eigentlich noch alles dafür sprechen, dass Caio endlich mal ne Chance bekommt!? Aber klar, jetzt wo Funkel eigentlich gar nichtmehr an Caio vorbeikommt und ihn bringen müsste, tut es ihm auf einmal sooooo leid, dass der arme medi sich immer so reinhängt, vorher aber nie gespielt hat.....ganz arm.
Und jetzt fangt net wieder an von wegen: "Ausgerechnet jetzt", "konzentriert euch aufs spiel" "Alles dreht sich um Caio"...blabla. Den Leuten hier gehts um das Wohl des Vereins und langfristigen Erfolg und net nur um dieses Spiel. Bei dem was man sich seit einem Jahr fast Woche für Woche antun muss ist ein Spiel doch nix.
etienneone schrieb: also ich find die aufstellung auch nicht prickelnd, aber lasst uns mit dem motzen doch wenigstens solange warten, bis es nen triftigen grund dafür gibt
Warten bis es zu spät ist? Aber vielleicht geht ja noch was. Bittebittebitte.
Ganz genau. Für mich eine Frechheit. Mit so einer Aufstellung zeigst du deinem Team das du auch mit einem Unentscheiden zufrieden bist.
Wenn wir nicht absteigen, hat Funkel das Saisonziel erreicht und darf damit bleiben. Steigen wir ab, haben wir mit Funkel den angeblich besten Trainer zum Wiederaufstieg. Wie man diese Medaille dreht und wendet, sie hat immer zwei Köppe drauf
Noch dazu sind wir hinten noch immer unsicher.
So wird das nix, im Moment hilft da leider nur Glück.
Wie soll ohne Offensivabteilung, denn bitte auch ein Entlastungsangriff entstehen !?
Mein Tipp: 1:0 für den KSC
Oder offensiver aufstellen
Dann fühlt FF sich in der Aufstellung wohl noch bestätigt und hält daaran fest
Ansonsten, was willst hier mit der Aufstellung viel holen!? Ich hoffe sehr, mich zu täuschen.
Mahdavikia - Fink - Inamoto - Köhler
Anti Fussball Mittelfeld
Ohh Man Funkel so ein scheiss
So wird das nichts
Aber klar, jetzt wo Funkel eigentlich gar nichtmehr an Caio vorbeikommt und ihn bringen müsste, tut es ihm auf einmal sooooo leid, dass der arme medi sich immer so reinhängt, vorher aber nie gespielt hat.....ganz arm.
Und jetzt fangt net wieder an von wegen: "Ausgerechnet jetzt", "konzentriert euch aufs spiel" "Alles dreht sich um Caio"...blabla.
Den Leuten hier gehts um das Wohl des Vereins und langfristigen Erfolg und net nur um dieses Spiel. Bei dem was man sich seit einem Jahr fast Woche für Woche antun muss ist ein Spiel doch nix.
Warten bis es zu spät ist? Aber vielleicht geht ja noch was. Bittebittebitte.