>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
etienneone schrieb:
also ich find die aufstellung auch nicht prickelnd, aber lasst uns mit dem motzen doch wenigstens solange warten, bis es nen triftigen grund dafür gibt

Sorry, aber die heutige Peronalauswahl ist meines Erachtens nach Grund genug! Das ist ein echter Witz!    
#
MrPsst schrieb:
Bei der Aufstellung muss ich schon wieder kotzen

Mahdavikia - Fink - Inamoto - Köhler


Anti Fussball Mittelfeld

Ohh Man Funkel so ein scheiss


So wird das nichts  


Du hast Fenin vergessen da wir ein 4-5-1 spielen.
#
tutzt schrieb:
Schlechte Anfangsphase, nach vorne geht - bei dieser Aufstellung wenig überraschend - nicht viel..



Abgesendet nach 10 Min Spielzeit


scheiss aufstellung
#
zimbi_popimbi schrieb:
Wir brauchen ne Standardsituation, ansonsten machen wir keine Bude.

hatten wir gerade, sehr schwach von petko
#
Colijaeger schrieb:
cityslicker schrieb:
tutzt schrieb:
Schlechte Anfangsphase, nach vorne geht - bei dieser Aufstellung wenig überraschend - nicht viel..

Noch dazu sind wir hinten noch immer unsicher.
So wird das nix, im Moment hilft da leider nur Glück.



Oder offensiver aufstellen Trainer auswechseln


SO könnte es klappen...
#
OIAC schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
die aufstellung ist die bankrotterklärung funkels! hoffentlich haben wir heute wenigstens das glück auf unserer seite und gewinnen iwie....


Dann fühlt FF sich in der Aufstellung wohl noch bestätigt und hält daaran fest    


melancholie und eine unendliche traurigkeit ergreifen mich derzeit, wenn ich an unsere eintracht denke      
#
MrPsst schrieb:
Bei der Aufstellung muss ich schon wieder kotzen

Mahdavikia - Fink - Inamoto - Köhler


Anti Fussball Mittelfeld

Ohh Man Funkel so ein scheiss


So wird das nichts  


genau das dachte ich mir auch, als ichs gelesen habe. Medi ist zwar gut in Form, wird uns aber auf Dauer eh net weiterbringen, was Fink seit Wochen anbietet ist ne Frechheit und Köhler hast du ja treffend beschrieben.
Mit Inamoto kann ich mich anfreunden, solange Chris fehlt.
....und Caio versauert auf der Bank, ganz toll.
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Schlechte Anfangsphase, nach vorne geht - bei dieser Aufstellung wenig überraschend - nicht viel..



Abgesendet nach 10 Min Spielzeit


scheiss aufstellung


Ja, abgesendet nach 10 Minuten die Schlaubischlumpf. Denn da liegt-in der Regel- die Anfangsphase. Haste wieder was gelernt, schön, nicht?
#
zimbi_popimbi schrieb:
Wir brauchen ne Standardsituation, ansonsten machen wir keine Bude.

Und wer soll diese ausfuehren?
#
etienneone schrieb:
also ich find die aufstellung auch nicht prickelnd, aber lasst uns mit dem motzen doch wenigstens solange warten, bis es nen triftigen grund dafür gibt


Also ich höre nur Radio (90elf.de), wir sind in der 15. Min. und der Reporter hat schon 2x von Abwehrbollwerk und einen Punkt ermauern gesprochen. Da kann was nicht stimmen. Miller hatte auch "schon" 2x den Ball!

Obs.
#
Exil-Hesse schrieb:
etienneone schrieb:
also ich find die aufstellung auch nicht prickelnd, aber lasst uns mit dem motzen doch wenigstens solange warten, bis es nen triftigen grund dafür gibt

Sorry, aber die heutige Peronalauswahl ist meines Erachtens nach Grund genug! Das ist ein echter Witz!    


ganz ehrlich, ich finde es nicht verkehrt nach den vergangenen spielen erst mal auf sicherheit zu setzen. wir wackeln hinten halt ständig und daher kann man ruhig erst mal ne halbzeit sicher ins spiel kommen. der ksc muss das spiel machen und das liegt ihnen eigentlich nicht. warten wirs mal ab. mehdi hat sich zu dem wohl aufgedrängt, er sollte die chance auch mal bekommen. mal sehen was passiert...
#
keydogg schrieb:

Ansonsten, was willst hier mit der Aufstellung viel holen!? Ich hoffe sehr, mich zu täuschen.


Was will man damit holen? Sicherheit. Ich hab schon im Aufstellungsthread geschrieben, dass so eine Aufstellung mit Fink und Ina für die erste Halbzeit sinnvoll wäre, aber nur unter der Voraussetzung, dass wir keinen Gegentor früh bekommen

Nach den drei verkorksten Spielen muss man hinten die Sicherheit gewinnen und den KSCler zunächst den Schneid durch gutes Zweikampfverhalten abkaufen. Wenn das soweit klappt, dann auf Offensive umschalten und festmachen.

Ist halt ein zweischneidiges Schwert - kriegt man früh ein Gegentor ist das alles fürn *****. Mal schauen, ob's klappt.
#
Caio, Caio, Caio !!!
#
cityslicker schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Wir brauchen ne Standardsituation, ansonsten machen wir keine Bude.

hatten wir gerade, sehr schwach von petko


Hatte vergessen, daß niemand auf dem Platz steht, der das gewährleisten kann
#
Caio kann die Koffer packen. Laut Trainingsberichten ordentlich mitgebracht, trotzdem nicht berücksichtigt = FF will den nicht!!
#
Was ein scheiss Spiel!
#
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Schlechte Anfangsphase, nach vorne geht - bei dieser Aufstellung wenig überraschend - nicht viel..



Abgesendet nach 10 Min Spielzeit


scheiss aufstellung


Ja, abgesendet nach 10 Minuten die Schlaubischlumpf. Denn da liegt-in der Regel- die Anfangsphase. Haste wieder was gelernt, schön, nicht?


nein, ich wusste vorher schon, dass du dumm bist
#
Warum muss hier jeder zweite Ball ein Fehlpass sein?
#
Nächst chance KSC na toll
#
Exil-Hesse schrieb:
Caio kann die Koffer packen. Laut Trainingsberichten ordentlich mitgebracht, trotzdem nicht berücksichtigt = FF will den nicht!!




Teilen