Es ist eine Schande , was sich da einige "Zuschauer" - als Fans kann man diese Menschen wirklich nicht mehr bezeichnen denn es ist bekannt , welch drakonische Strafen den eigenen Verein (gerade im Wiederholungsfalle wie bei uns) treffen können.
Ich distanziere mich hiermit klar und deutlich von diesen Leuten und schäme mich dafür , daß Sie (vermutlich)Teil der Fanszene von uns sind.
Aber angeblich sollen auch Fans aus Mannheim mit anwesend gewesen sein.
Ich würde mir wünschen,daß der Verein eine Sonderprämie (sagen wir 5 - 10.000 Euro) auslobt für Hinweise , die zur Überführung der Verursacher führen und gegen diese Leute Anzeige erstattet. Mögen Sie den Schaden , der unserem Verein finanziell auferlegt wird , voll und ganz aus eigener Tasche bezahlen ... anders lernen Sie es nicht. Ausserdem 10 Jahre Stadionverbot - Zeit genug zum Nachdenken.
Hilft uns aber wenig , wenn wir Punktabzüge o.ä.bekommen.
Ich würde mir wirklich wünschen , daß die Übertäter identifiziert werden - ich kann es einfach nicht glauben dass solche Leute zu unseren Fans gehören.
Ich hab mich hier echt zusammengerissen - wenn ich das geschrieben hätte was mir auf der Seele brannte hätte man mich aus dem Forum verbannt ... und ich bin normalerweise ein ruhiger und besonnener Mensch
Ahhh der Live-Radio Kommentator von bundesliga.de ist die größte Flasche der WElt -.- Libero frei vor Markus Pröll! Wildparkstadion in Frankfurt etc. das regt einen hier so auf
Der_Observer schrieb: Es ist eine Schande , was sich da einige "Zuschauer" - als Fans kann man diese Menschen wirklich nicht mehr bezeichnen denn es ist bekannt , welch drakonische Strafen den eigenen Verein (gerade im Wiederholungsfalle wie bei uns) treffen können.
Ich distanziere mich hiermit klar und deutlich von diesen Leuten und schäme mich dafür , daß Sie (vermutlich)Teil der Fanszene von uns sind.
Ich würde mir wünschen,daß der Verein eine Sonderprämie (sagen wir 5 - 10.000 Euro) auslobt für Hinweise , die zur Überführung der Verursacher führen und gegen diese Leute Anzeige erstattet. Mögen Sie den Schaden , der unserem Verein finanziell auferlegt wird , voll und ganz aus eigener Tasche bezahlen ... anders lernen Sie es nicht. Ausserdem 10 Jahre Stadionverbot - Zeit genug zum Nachdenken.
Ich würde mir wirklich wünschen , daß die Übertäter identifiziert werden - ich kann es einfach nicht glauben dass solche Leute zu unseren Fans gehören.
Ich hab mich hier echt zusammengerissen - wenn ich das geschrieben hätte was mir auf der Seele brannte hätte man mich aus dem Forum verbannt ... und ich bin normalerweise ein ruhiger und besonnener Mensch
morpheus666 schrieb: Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.
Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?
Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.
Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte
Nen Fussballspiel is kein Ponyhof
Mit wieviel beteiligst du dich denn an der Geldstrafe?
Ach weil es dem Gesetzgeber oder Stadionbetreiber nicht passt und Geldstrafen verteilt muss man kuschen oder was ? Boah wie verweichlicht echt, dazu sag ich nix mehr. Spießertum Ole !
Ähm ich mein Caaaiiiiiiiiooo
Caiooooooooo wir lieben Dich!!
und Federcio trifft vorbei -lol-
von den Statistiken her,entwickelt sich das spiel auch für uns...
CAIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
So ein Quatsch.
für sowas nen punktabzug nie im leben
...Wenn der Junge vom Trainerteam schon keine Unterstützung bekommt.
Vermutlich weil der Daum Trainer in Köln und nicht Spieler in Frankfurt ist
Es sei denn du meintest vielleicht Fallrückzieher
Ach weil es dem Gesetzgeber oder Stadionbetreiber nicht passt und Geldstrafen verteilt muss man kuschen oder was ? Boah wie verweichlicht echt, dazu sag ich nix mehr. Spießertum Ole !