>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Zicomania schrieb:
redpaddy schrieb:
Was so ein Wechsel alles bewirken kann? Ich seh hier eine ganz andere Eintracht wie in der ersten Halbzeit!


wir haben diese RR in der 2.Hz immer ne ganz andre und bessere Eintracht gesehn,zumindest etwas besser


Weil man noch Frust von der ersten Halbzeit hat und man sich fragt warum immer erst zur 2. Halbzeit das ganze Konzept über den Haufen geworfen wird und warum man nicht von Anfang an so spielt...
#
ich(selbst) schrieb:
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
jetzt müssen die bayern nur noch 3 tore gegen köln schießen dann bin ich happy    


????????????????????????????????????


Dann wären die Kölner nur noch 2 Punkte vor uns einfach mal ein bisschen nachdenken
#
Oweia, oweia.

Bitte das 2:0 jetzt! Ich sterbe vor Nervosität. Bitte bitte 3 Punkte heute. Das wär sooo wichtig!

Zitter
#
tutzt schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
tutzt schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
morpheus666 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.  


Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?



Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.



Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte  

Nen Fussballspiel is kein Ponyhof    


Mit wieviel beteiligst du dich denn an der Geldstrafe?


Ach weil es dem Gesetzgeber oder Stadionbetreiber nicht passt und Geldstrafen verteilt muss man kuschen oder was ? Boah wie verweichlicht echt, dazu sag ich nix mehr. Spießertum Ole !    


Nochmal: Wieviel der Strafe bezahlst du? Oder ist die Antwort: "Nichts, da ich einer der Sorte bin, die zwar gern große Sprüche kloppen, aber für ihre Taten nicht bereit sind gerade zu stehen, sondern feige andere blechen lassen und mich dann noch für nen ganz tollen Hecht halte." Na?


Ich zahle keinen Cent für für Strafen die ich für Schwachsinnig halte.Sinnvoller wäre es sich dafür einzusetzen das es für Pyros im Stadion keine Strafen mehr gibt, aber das verstehst du halt nicht also frag mich net weiter so dämlich ob ich es bezahle    Danke.
#
ich(selbst) schrieb:
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
jetzt müssen die bayern nur noch 3 tore gegen köln schießen dann bin ich happy    


????????????????????????????????????


scheiß auf Köln!
die hasse ich mehr als Bayern!
#
libero muss raus

der kann nicht mehr
#
DirtySouthEagle schrieb:
tutzt schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
tutzt schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
morpheus666 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.  


Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?



Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.



Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte  

Nen Fussballspiel is kein Ponyhof    


Mit wieviel beteiligst du dich denn an der Geldstrafe?


Ach weil es dem Gesetzgeber oder Stadionbetreiber nicht passt und Geldstrafen verteilt muss man kuschen oder was ? Boah wie verweichlicht echt, dazu sag ich nix mehr. Spießertum Ole !    


Nochmal: Wieviel der Strafe bezahlst du? Oder ist die Antwort: "Nichts, da ich einer der Sorte bin, die zwar gern große Sprüche kloppen, aber für ihre Taten nicht bereit sind gerade zu stehen, sondern feige andere blechen lassen und mich dann noch für nen ganz tollen Hecht halte." Na?


Hat er jetzt en pyro gezündet? Warum soll er für was blechen was er nich gemacht hat ?


Er begrüßt diese Aktion. Da er um die Folgen dieser Aktion weiß, nimmt er sie in Kauf um die Aktion zu haben. Wenn er aber wirklich ein Fan ist, der das Beste für seinen Verein will, dann muss er konsequent auch die Strafen mitzahlen. Sonst zeigt er nur, dass ihm seine Unterhaltung wichtiger als das Wohl des Vereins ist.
#
Is das ein Hühnerhaufen da hinten.
#
Jetzt ist es aber ein Spiel mit Chancen für den KSC im Minutentakt. Zum Glück haben die keinen Knipser.
#
Na endlich,
er bekam seine Chance und nutzte sie eiskalt aus. Freue mich sehr für ihn.

Doch nun gilt es doch auch dranzubleiben und die Führung auszubauen, anstatt schon so früh zu mauern. Es brennt schon wieder im Strafraum  

Anweisung Funkels oder doch einfach zur Zeit wieder ein schlechtes Spiel !?

p.s.
Steinhöfer kommt....
#
HechtMarc schrieb:
Manchmal ist es peinlich EIntracht Fan zu sein.  


Richtig, wenn man diese weichspülerscheiße hier im Forum liest.
#
Die ganzen Caio-Basher incl. FF sind doch selbst dran Schuld, dass die meisten sich über Caio-Tore doppelt freuen. Das ist ne Bestätigung für deren permanente Forderungen und Argumentationen.
Aber vielleicht raffen es jetzt ja auch die letzten, dass Caio mehr spielen muss und die in zwei Lager gespaltene Forumsgemeinschaft kann wieder näher zusammenrücken und geschlossen hinter der Mannschaft stehen.
...Wobei ich mich beim trainer immer schwer tun werde, das gebe ich zu.

Jetzt auf zum Sieg...nur der Saglik macht mir nochn bissi Angst - des isn Guter.
#
Laut Radio brennt es jetzt aber lichterloh in und um unseren 16er... :neutral-face
Nicht parken da hinten!!!
#
Oh Gott, das geht auf Dauer nicht gut. Sowas rächt sich früher oder später.

Jungs kämpft. Kämpft für uns!
#
Wenn's erlaubt wäre, keiner verletzt würde und wir keine STrafe kriegen könnten, wär ich auch für Pyros, aber unter solchen Bedingungen für Pyros zu sprechen, sit einfach nur dumm.
#
ich(selbst) schrieb:
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
jetzt müssen die bayern nur noch 3 tore gegen köln schießen dann bin ich happy    


????????????????????????????????????


aja wenn köln noch 3:2 verliert sind wir näher an käln dran dann mhabn se nur 25 punkte und wir 23 das wäre gut sonst ahben se 28 =(
#
morpheus666 schrieb:
Der_Observer schrieb:
Es ist eine Schande , was sich da einige "Zuschauer" - als Fans kann man diese Menschen wirklich nicht mehr bezeichnen denn es ist bekannt , welch drakonische Strafen den eigenen Verein (gerade im Wiederholungsfalle wie bei uns) treffen können.

Ich distanziere mich hiermit klar und deutlich von diesen Leuten und schäme mich dafür , daß Sie (vermutlich)Teil der Fanszene von uns sind.

Aber angeblich sollen auch Fans aus Mannheim mit anwesend gewesen sein.

Ich würde mir wünschen,daß der Verein eine Sonderprämie (sagen wir 5 - 10.000 Euro) auslobt für Hinweise , die zur Überführung der Verursacher führen und gegen diese Leute Anzeige erstattet. Mögen Sie den Schaden , der unserem Verein finanziell auferlegt wird , voll und ganz aus eigener Tasche bezahlen ... anders lernen Sie es nicht. Ausserdem 10 Jahre Stadionverbot - Zeit genug zum Nachdenken.

Hilft uns aber wenig , wenn wir Punktabzüge o.ä.bekommen.    

Ich würde mir wirklich wünschen , daß die Übertäter identifiziert werden - ich kann es einfach nicht glauben dass solche Leute zu unseren Fans gehören.

Ich hab mich hier echt zusammengerissen - wenn ich das geschrieben hätte was mir auf der Seele brannte hätte man mich aus dem Forum verbannt ... und ich bin normalerweise ein ruhiger und besonnener Mensch


   
Selten so einen scheiß gelesen.  


Finde es sehr sehr richtig, was Morpheus schreibt! DAS SIND VOLLDIOTEN ARSCHLÖCHER!! Schaden damit NUR DEM VEREIN mit ihrer Kacke! Das sind alles nur keine Eintracht Fans!
#
Steini wird gleich kommen
#
sge4ever92 schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
tutzt schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
morpheus666 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.  


Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?



Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.



Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte  

Nen Fussballspiel is kein Ponyhof    


Mit wieviel beteiligst du dich denn an der Geldstrafe?


Ach weil es dem Gesetzgeber oder Stadionbetreiber nicht passt und Geldstrafen verteilt muss man kuschen oder was ? Boah wie verweichlicht echt, dazu sag ich nix mehr. Spießertum Ole !    


seh ich auch so pyros sind geil und gehören schon immer zum fußball dazu man muss sie ja nicht brennend aufs spielfeld werfen wie teilweise in italien aber ansonsten sind sie sehr schön anzusehen!!


[font=Georgia]In unserem Stadion sind sie unmöglich, weil der Rauch kaum abzieht.

Ansonsten bin ich auch dafür, dass es in den Kurven, die nach oben offen sind, organisierte und vom Verein sowie von der Polizei genehmigte gelegentliche Bengalo-Aktionen gibt. In Jena gab es das vor einigen Jahren mal.

So etwas wie heute aber darf nicht vorkommen und gehört entsprechend geahndet. Wo kommen wir denn hin, wenn Fans ein Spiel verzögern dürfen, nur weil's schön aussieht?!
[/font]
#
Musiq schrieb:
Caio-Basher


was ein wort      


Teilen