Eismann130 schrieb: @Mod, bitte pyrodiskussion beenden !!! Hat hier mom nix zu suchen !!
Wer bist du der hier entscheidet was hier diskutiert wird oder nicht? Das ist der Spielthread und da Pyro im Spiel gezündet worden ist darf auch drüber diskutiert werden. Eher müsste es nicht mehr erlaubt sein die Zwischenstände andere Mannschaften zu posten denn das hat nichts mit dem Spiel zutun.
Musiq schrieb: Was!? Wie geil ist das denn!? Jetzt erstmal gewinnen und dann die Wut an FF rauslassen, der unserem größten Talent kaum ne Chance gab.
Wie wärs alternativ sich abseits von Caio und FF mal mit freuen für den Verein und die Mannschaft?
Was interessiert ihn unsere Mannschaft?
War ja nur mal so ein Denkanstoß
Zwei von denen die es nie verstehen werden. Aber wenn Caio uns in 45 min. zum Sieger im "6-Punkte-Match" schießt, lehne ich mich entspannt zurück, freu mich über einen Sieg des Vereins meines Herzens und denke an euch. ...und daran wie Recht ALLE hatten, die sich hier für Caio aussprachen.
Wenn mein Verein dank eines Tores von Caio gewinnt lehne ich mich entspannt zurück und freue mich darüber dass die Mannschaft einen wichtigen Sieg eingefahren hat und Caio einen großen Schritt getan hat in Richtung Stammplatz. So unterschiedlich können die Sichtweisen sein
Problem ist, wir HABEN niemanden den man hinten aufstellen kann, alled verletzt oder gesperrt oder außer Form, da kannste echt uffstellen was du willst.
Gut war ein bisserl Funkelverteidigung, aber ich muss sagen, ich hätt wohl auch annerst aufgestellt! Scheiß drauf, wenn wir das Gewinnen! Dann hat er eh alles richtig gemacht!
Musiq schrieb: Was!? Wie geil ist das denn!? Jetzt erstmal gewinnen und dann die Wut an FF rauslassen, der unserem größten Talent kaum ne Chance gab.
Wie wärs alternativ sich abseits von Caio und FF mal mit freuen für den Verein und die Mannschaft?
Was interessiert ihn unsere Mannschaft?
War ja nur mal so ein Denkanstoß
Zwei von denen die es nie verstehen werden. Aber wenn Caio uns in 45 min. zum Sieger im "6-Punkte-Match" schießt, lehne ich mich entspannt zurück, freu mich über einen Sieg des Vereins meines Herzens und denke an euch. ...und daran wie Recht ALLE hatten, die sich hier für Caio aussprachen.
Wenn mein Verein dank eines Tores von Caio gewinnt lehne ich mich entspannt zurück und freue mich darüber dass die Mannschaft einen wichtigen Sieg eingefahren hat und Caio einen großen Schritt getan hat in Richtung Stammplatz. So unterschiedlich können die Sichtweisen sein
Vael schrieb: Problem ist, wir HABEN niemanden den man hinten aufstellen kann, alled verletzt oder gesperrt oder außer Form, da kannste echt uffstellen was du willst.
Gut war ein bisserl Funkelverteidigung, aber ich muss sagen, ich hätt wohl auch annerst aufgestellt! Scheiß drauf, wenn wir das Gewinnen! Dann hat er eh alles richtig gemacht!
alles richtig gemacht ??? dann könn wir eine kerze in der kirche anzünden!
Vael schrieb: Problem ist, wir HABEN niemanden den man hinten aufstellen kann, alled verletzt oder gesperrt oder außer Form, da kannste echt uffstellen was du willst.
sicher? gibt hier doch genug leute die sich wünschen das wir verlieren damit ff abgesägt wird...
Wir betteln um das Ausgleichstor!!!!!
Glück für uns ,-)
pfeif abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
vorallem letzt genanntes nervt ungemein
Wenn mein Verein dank eines Tores von Caio gewinnt lehne ich mich entspannt zurück und freue mich darüber dass die Mannschaft einen wichtigen Sieg eingefahren hat und Caio einen großen Schritt getan hat in Richtung Stammplatz.
So unterschiedlich können die Sichtweisen sein
für ein paar Minuten eihts glaub ich, wenn nicht - Meier rein
Mein Gott. Was eine Dramatik. Das ist jetzt echter Abstiegskampf. Durchhalten Jungs.
Nirgendwo, wieso? Habe ich was gesagt?
Korki is aber nicht mitgefahren...
1tor noch,dann bin ich zufrieden....
Das wäre soooooo wichtig heute!
alles richtig gemacht ???
dann könn wir eine kerze in der kirche anzünden!
sicher?
gibt hier doch genug leute die sich wünschen das wir verlieren damit ff abgesägt wird...
Ich hoffe mal das geht gut.
verzeihe ganz vergessen