>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Sieht denn der Trainer nicht, daß der Libero nur noch von Schnecken und Schildkröten überholt wird.
Wir betteln um das Ausgleichstor!!!!!
#
neee also der KSC trifft heute garnet!
Glück für uns ,-)
#
leute, ich weiss ja net wies euch geht aber ich bin total nervös

pfeif abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
#
morpheus666 schrieb:
Eismann130 schrieb:
@Mod, bitte pyrodiskussion beenden  !!!
Hat hier mom nix zu suchen  !!


Wer bist du der hier entscheidet was hier diskutiert wird oder nicht?
Das ist der Spielthread und da Pyro im Spiel gezündet worden ist darf auch drüber diskutiert werden. Eher müsste es nicht mehr erlaubt sein die Zwischenstände andere Mannschaften zu posten denn das hat nichts mit dem Spiel zutun.



     
vorallem letzt genanntes nervt ungemein
#
Musiq schrieb:
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
Was!? Wie geil ist das denn!? Jetzt erstmal gewinnen und dann die Wut an FF rauslassen, der unserem größten Talent kaum ne Chance gab.


Wie wärs alternativ sich abseits von Caio und FF mal mit freuen für den Verein und die Mannschaft?


Was interessiert ihn unsere Mannschaft?



War ja nur mal so ein Denkanstoß    


Zwei von denen die es nie verstehen werden. Aber wenn Caio uns in 45 min. zum Sieger im "6-Punkte-Match" schießt, lehne ich mich entspannt zurück, freu mich über einen Sieg des Vereins meines Herzens und denke an euch. ...und daran wie Recht ALLE hatten, die sich hier für Caio aussprachen.



Wenn mein Verein dank eines Tores von Caio gewinnt lehne ich mich entspannt zurück und freue mich darüber dass die Mannschaft einen wichtigen Sieg eingefahren hat und Caio einen großen Schritt getan hat in Richtung Stammplatz.
So unterschiedlich können die Sichtweisen sein
#
Wolfsburg schiesst Hoppenschwein an die Spitze.          
#
Nuriel schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
Nuriel schrieb:
fenin4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt bitte noch Kweuke für Liberopoulos und gut is.


hab ich doch gesagt!


Ein Heller auf der Bank wäre jetzt net übel Kweuke und Tsoumo sind nicht grad Konterstürmer  


Korkmaz wär doch auch so einer    


Wenn er soweit ist


für ein paar Minuten eihts glaub ich, wenn nicht - Meier rein  
#
Leckt mich am A...

Mein Gott. Was eine Dramatik. Das ist jetzt echter Abstiegskampf. Durchhalten Jungs.
#
Problem ist, wir HABEN niemanden den man hinten aufstellen kann, alled verletzt oder gesperrt oder außer  Form, da kannste echt uffstellen was du willst.

Gut war ein bisserl Funkelverteidigung, aber ich muss sagen, ich hätt wohl auch annerst aufgestellt! Scheiß drauf, wenn wir das Gewinnen! Dann hat er eh alles richtig gemacht!
#
MANNN WECHSEL FUNKEL
#
Observer schrieb:
Nuriel schrieb:
fenin4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt bitte noch Kweuke für Liberopoulos und gut is.


hab ich doch gesagt!


Ein Heller auf der Bank wäre jetzt net übel Kweuke und Tsoumo sind nicht grad Konterstürmer  


Wo wäre das Problem Meier für Libero zu bringen?

Obs.


Nirgendwo, wieso? Habe ich was gesagt?
#
PSP_Uzer schrieb:
Nuriel schrieb:
fenin4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt bitte noch Kweuke für Liberopoulos und gut is.


hab ich doch gesagt!


Ein Heller auf der Bank wäre jetzt net übel Kweuke und Tsoumo sind nicht grad Konterstürmer  


Korkmaz wär doch auch so einer    


Korki is aber nicht mitgefahren...
#
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
cyberboy schrieb:
Musiq schrieb:
Was!? Wie geil ist das denn!? Jetzt erstmal gewinnen und dann die Wut an FF rauslassen, der unserem größten Talent kaum ne Chance gab.


Wie wärs alternativ sich abseits von Caio und FF mal mit freuen für den Verein und die Mannschaft?


Was interessiert ihn unsere Mannschaft?



War ja nur mal so ein Denkanstoß    


Zwei von denen die es nie verstehen werden. Aber wenn Caio uns in 45 min. zum Sieger im "6-Punkte-Match" schießt, lehne ich mich entspannt zurück, freu mich über einen Sieg des Vereins meines Herzens und denke an euch. ...und daran wie Recht ALLE hatten, die sich hier für Caio aussprachen.



Wenn mein Verein dank eines Tores von Caio gewinnt lehne ich mich entspannt zurück und freue mich darüber dass die Mannschaft einen wichtigen Sieg eingefahren hat und Caio einen großen Schritt getan hat in Richtung Stammplatz.
So unterschiedlich können die Sichtweisen sein


1tor noch,dann bin ich zufrieden....
#
Bitte abpfeifen!!!

Das wäre soooooo wichtig heute!
#
Oh man das müssen wir über die Runden bringen das 0:1. Boah ich hasse das wenn es am Ende so knapp is  :neutral-face
#
Vael schrieb:
Problem ist, wir HABEN niemanden den man hinten aufstellen kann, alled verletzt oder gesperrt oder außer  Form, da kannste echt uffstellen was du willst.

Gut war ein bisserl Funkelverteidigung, aber ich muss sagen, ich hätt wohl auch annerst aufgestellt! Scheiß drauf, wenn wir das Gewinnen! Dann hat er eh alles richtig gemacht!


alles richtig gemacht ???
dann könn wir eine kerze in der kirche anzünden!
#
Vael schrieb:
Problem ist, wir HABEN niemanden den man hinten aufstellen kann, alled verletzt oder gesperrt oder außer  Form, da kannste echt uffstellen was du willst.

Gut war ein bisserl Funkelverteidigung, aber ich muss sagen, ich hätt wohl auch annerst aufgestellt! Scheiß drauf, wenn wir das Gewinnen! Dann hat er eh alles richtig gemacht!


sicher?
gibt hier doch genug leute die sich wünschen das wir verlieren damit ff abgesägt wird...
#
Das ist wiedermal so ein Spiel wo sich der Pröll richtig auszeichnen kann.
Ich hoffe mal das geht gut.
#
LeipzigAdler schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
Nuriel schrieb:
fenin4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt bitte noch Kweuke für Liberopoulos und gut is.


hab ich doch gesagt!


Ein Heller auf der Bank wäre jetzt net übel Kweuke und Tsoumo sind nicht grad Konterstürmer  


Korkmaz wär doch auch so einer    


Korki is aber nicht mitgefahren...


verzeihe    ganz vergessen
#
man, ich kotz gleich hier hin.....


Teilen