>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
SGERafael schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
aua,das tut ja richtig weh wenn man den Zusammenschnitt sieht.Geiles Tor von Caio,aber normal hätten wir 6 Stück kassiert.Ganz übel....

Haben wir aber nicht!
Köln hätte auch locker 4 Stück gegen uns kassieren können, haben das aber auch nicht...
Manchmal hat man eben auch ein bisschen Glück. Die Mannschaft war völlig verunsichert und so war auch das Spiel... Wer erwartet hat, dass nun die SGE in Karlsruhe ein Feuerwerk abliefert, der hat wohl nie selber Fussball gespielt.

Mich freut es für die Mannschaft, mich freut es für Caio. Er hat gezeigt, dass er es drauf hat und indirekt hat er dem Friedhelm eine ruhige Woche beschert!


Finde wir sollten uns über den glücklichen Sieg heute einfach freuen. Nächste Woche werden die Karten neu gemischt. Und noch eines. Es freut mich für Ciao das er heute sein Tor gemacht hat, aber aus der Position so zu treffen ist auch mit einigem an Glück verbunden. Da muss schon alles passen.
#
BlackKyoto schrieb:
verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen, ein bisschen Pyro hat früher immer dazu gehört und keiner hat sich aufgeregt! Wurde damals immer positiv gesehen auch von den Medien (Sag nur Betze brennt)! Das Abschiessen der Leuchtkugel war hingegen net ok. Aber es is rein gar nix passiert, ausser das die zweite Halbzeit 3 minuten später angepfiffen wurde. So what!


seh ich genauso
#
BlackKyoto schrieb:
verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen, ein bisschen Pyro hat früher immer dazu gehört und keiner hat sich aufgeregt! Wurde damals immer positiv gesehen auch von den Medien (Sag nur Betze brennt)! Das Abschiessen der Leuchtkugel war hingegen net ok. Aber es is rein gar nix passiert, ausser das die zweite Halbzeit 3 minuten später angepfiffen wurde. So what!



eben. Die Medien sollen sich doch freuen das es so schöne Bilder aus der Kurve gab. Ich finde wenn es nicht gegen andere Menschen wie z.B. Spieler gerichtet ist, immer her damit. Und da hab ich lieber solche Fans in der Kurve die was zeigen und spiele 2. oder 3. Liga als das ich die emotionslosen Kunden habe. Und scheiss auf Geldstrafe. Der Verein verdient soviel. Dann kauf ich eben meien Fanartikel für die Geldstrafen als für emotionslose Söldner.

Naja, daß Pyros geächtet werden, liegt halt da dran das den Kunden für einige Sekunden die Sicht aus Spielfeld genommen wird. Außerdem denn Geldstrafe für beide Vereine. Denk die Kontrollen in KA sind so toll. Hat man ja gesehen das Versagen der Ordner und der Polizei
#
Woausni schrieb:
BlackKyoto schrieb:
verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen, ein bisschen Pyro hat früher immer dazu gehört und keiner hat sich aufgeregt! Wurde damals immer positiv gesehen auch von den Medien (Sag nur Betze brennt)! Das Abschiessen der Leuchtkugel war hingegen net ok. Aber es is rein gar nix passiert, ausser das die zweite Halbzeit 3 minuten später angepfiffen wurde. So what!
Bei solchen Kommentaren wird es mir übel.

Nicht nur, dass der Rest der Liga denkt, dass unsere "Fans" durchgeknallte Unbelehrbare sind, die wild mit Pyros rumfuchteln und kein Problem damit haben, den Gegner zu beschießen. Diese "tolle" Aktionen wird dem Verein auch eine saftige Geldstrafe einbringen.

Super gemacht,      


Diese Unbelehrbaren sollten sich mal lieber selber einen Böller vor die dumme Klappe halten, um mal zu sehen, welche Konsequenzen sowas hat.
Wahrscheinlich werden sowohl die Karlsruher ( mangelnde Sicherheitsvorkehrungen), als auch wir hart bestraft... nachher wird sich dann wieder über Stadionverbote aufgeregt.
#
Das schlimme ist ja, die Leute die auswärts Pyros zünden sind dann die, die bei spielen wie letzte saison gegen nürnberg "und ihr macht unsren sport kaputt" singen.      
einfach nur dumm und unnötig solche aktionen
#
Red.NoX schrieb:
Danmaster11 schrieb:
Hallo,
Wieso waren unsere Fans alle in orange gekleidet??


Ich kann nur das sagen was ich weiß. Das war eine Art Choreo die, die Ultras eingeleitet haben. abgeleitet vom Film "Clockwork Orange" in dem eine Jugendgang auch mit orangenen Bomberjacken rumrennen und alles verkloppen.
müsste so stimmen, weiss es aber nicht genau.


...in Clockwork Orange ist nix nur annähernd Orange.....
#
SGERafael schrieb:
... Wer erwartet hat, dass nun die SGE in Karlsruhe ein Feuerwerk abliefert, der hat wohl nie selber Fussball gespielt.



Ich weiß gar nicht, was du willst?! Wenn das kein Feuerwerk war, was dann??

Mal im ernst, Leuchtkugeln aufs Feld müssen net sein. Bissi Pyro ist aber kein Grund, ein Fass aufzumachen. Gehört in Maßen auch irgendwo dazu...
#
EliteStreet schrieb:
Red.NoX schrieb:
Danmaster11 schrieb:
Hallo,
Wieso waren unsere Fans alle in orange gekleidet??


Ich kann nur das sagen was ich weiß. Das war eine Art Choreo die, die Ultras eingeleitet haben. abgeleitet vom Film "Clockwork Orange" in dem eine Jugendgang auch mit orangenen Bomberjacken rumrennen und alles verkloppen.
müsste so stimmen, weiss es aber nicht genau.


...in Clockwork Orange ist nix nur annähernd Orange.....

Japp, peinliche lange weiße Unnerwäche hadde se ann.
Das allerdings hätte ich inklusive ohne Böller und Feuer die gelungenere Choreo gefunden ...
#
Jaroos schrieb:
Steinhöfer hat letzte Woche nicht gut gespielt, also durfte Mehdi ran. Da Mehdi nix geleistet hat wurde er zurecht für ihn ausgewechselt. Nächste Woche dreht sich der Spieß, sollten die Trainingsleistungen ähnlich bleiben.

Caio kam für einen Gelb-Rot gefährdeten Petkovic. Es hätte sonst wohl entweder Fink oder Inamoto getroffen. Caio scheint sich aber vor Meier vorgearbeitet zu haben, sei es durch Meiers schlechte Leistung oder durch "reife" Trainingsleistungen. Damit sollten doch die meisten zufrieden sein. Insbesondere diese "Caio vs. Funkel" - Einstellung finde ich kindisch. Und dass er das 1:0 gemacht hat, zeigt doch auch, dass er überraschen kann, was ja eine Einwechslung Caios auch bewirken soll.

Trotz seines tollen Tores muss ich aber sagen, dass mir da immer noch der Zug zum Ball fehlt. Defensiv macht er das schon ganz schön gut, hat bestimmt 4-5 mal gut gestört und die Angriffe der Karlsruher immer wieder blitzschnell unterbunden. Aber offensiv joggte er selbst bei einem eingeleiteten Konter in der Gegend rum, obwohl die komplette rechte Seite nur ihm gehörte. Da fehlt mir leider immer noch das Erarbeiten einer freien Position. Egal ob er lossprintet oder zum ballführenden Spieler geht..Irgendwas muss da kommen. Mal schauen ob er auch an der Schwäche arbeiten kann. Denn dann kann er erst eine zentrale und leitende Figur im Mittelfeld werden. Solange er den Ball nicht ständig fordert, solange werden wir auch nur 2-3 Aktionen von ihm sehen. Aber es sieht m.E. schon deutlich besser aus als noch vor einem Jahr, auch wenn ich damit einigen in Sachen "Keine Entwicklung" widersprechen muss.

Positiv fand ich noch Bellaid, der sich je länger das Spiel dauerte immer weiter fing. So ein 1:0 muss ihn doch jetzt mächtig aufbauen. Das freut mich für den Jungen mal keinen gravierenden Patzer gelandet zu haben.

Top fand ich aber Libero und in der ersten Hälfte BK. Libero hat uns einiger Stockfehler paar Glanzpunkte besorgt und den Sieg über die Zeit gerettet. Pure Erfahrung, toller Fußballer! Erinnert mich an AvL, auch wenn die Spielweise deutlich anders ist.
BK fand ich gut, weil er in der ersten Hälfte spritzig und ballsicher das Spiel machte. Er leitete richtig viele Bälle weiter, ging jedoch als LV unter.

Ochs und Petkovic sind schön robust, rau und gehen auch mal gut zwischen. Immer wieder gut

Und das beste an dem Spiel ist eindeutig das Ergebnis! Es stimmte vorne unten hinten noch nicht, aber es war ein wichtiges Spiel um sich ein Stück weit die Kacke vom Fuß zu wischen!



Sprichst Du vom heutigen Spiel Karlsruhe gegen Frankfurt?

Nur zur Info: in der 1. HZ hat unsere Mannschaft nullkommanix auf die Reihe bekommen. Das war einfach nur peinlich. Wie kannst Du dann davon reden, dass BK einen tollen Spielmacher in HZ 1 gegeben hat.  

Unfassbar.

TiNoSa
#
Grandpa schrieb:
SGERafael schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
aua,das tut ja richtig weh wenn man den Zusammenschnitt sieht.Geiles Tor von Caio,aber normal hätten wir 6 Stück kassiert.Ganz übel....

Haben wir aber nicht!
Köln hätte auch locker 4 Stück gegen uns kassieren können, haben das aber auch nicht...
Manchmal hat man eben auch ein bisschen Glück. Die Mannschaft war völlig verunsichert und so war auch das Spiel... Wer erwartet hat, dass nun die SGE in Karlsruhe ein Feuerwerk abliefert, der hat wohl nie selber Fussball gespielt.

Mich freut es für die Mannschaft, mich freut es für Caio. Er hat gezeigt, dass er es drauf hat und indirekt hat er dem Friedhelm eine ruhige Woche beschert!



Dito!!! Schade, dass die Mehrheit hier nicht auf diesem Niveau argumentiert!


Sicher ist es schön sich auch mal auf der Seite der Glücklichen zu wähnen (und ich freu mich aufrichtig für das Team,das war enorm wichtig,auch und gerade hinsichtlich des kommenden Heimspiels),gegen Köln war ich im Stadion,da hätte es in der letzten Minute noch gegen uns klingeln müssen,also was da auch Fortuna schlußendlich auf unsrer Seite,das darf aber nicht darüber hinweg täuschen das der Sieg äusserst glücklich war.Freu mich aber trotzdem   ...ausgerechnet Caio...
#
HechtMarc schrieb:
SGERafael schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
aua,das tut ja richtig weh wenn man den Zusammenschnitt sieht.Geiles Tor von Caio,aber normal hätten wir 6 Stück kassiert.Ganz übel....

Haben wir aber nicht!
Köln hätte auch locker 4 Stück gegen uns kassieren können, haben das aber auch nicht...
Manchmal hat man eben auch ein bisschen Glück. Die Mannschaft war völlig verunsichert und so war auch das Spiel... Wer erwartet hat, dass nun die SGE in Karlsruhe ein Feuerwerk abliefert, der hat wohl nie selber Fussball gespielt.

Mich freut es für die Mannschaft, mich freut es für Caio. Er hat gezeigt, dass er es drauf hat und indirekt hat er dem Friedhelm eine ruhige Woche beschert!


Finde wir sollten uns über den glücklichen Sieg heute einfach freuen. Nächste Woche werden die Karten neu gemischt. Und noch eines. Es freut mich für Ciao das er heute sein Tor gemacht hat, aber aus der Position so zu treffen ist auch mit einigem an Glück verbunden. Da muss schon alles passen.


Falsch, gerade in dieser Situation hat Caio gezeigt, welches Potentzial er hat. Nicht einfach drauf gezimmert, sondern tatsaechlich mit viel Gefuehl den Ball versenkt.
Uebrigens, genial die Vorarbeit von Libero. Waerend die Weiterleitung von Fink nicht gewollt war. Das war mit viel Glueck verbunden.
#
Btw: Umgedrehte Bomber war m. E. das Prekariat in der FFM B-Ebene Anfang der Neunziger ...
#
general_chang schrieb:
BlackKyoto schrieb:
verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen, ein bisschen Pyro hat früher immer dazu gehört und keiner hat sich aufgeregt! Wurde damals immer positiv gesehen auch von den Medien (Sag nur Betze brennt)! Das Abschiessen der Leuchtkugel war hingegen net ok. Aber es is rein gar nix passiert, ausser das die zweite Halbzeit 3 minuten später angepfiffen wurde. So what!



eben. Die Medien sollen sich doch freuen das es so schöne Bilder aus der Kurve gab. Ich finde wenn es nicht gegen andere Menschen wie z.B. Spieler gerichtet ist, immer her damit. Und da hab ich lieber solche Fans in der Kurve die was zeigen und spiele 2. oder 3. Liga als das ich die emotionslosen Kunden habe. Und scheiss auf Geldstrafe. Der Verein verdient soviel. Dann kauf ich eben meien Fanartikel für die Geldstrafen als für emotionslose Söldner.

Naja, daß Pyros geächtet werden, liegt halt da dran das den Kunden für einige Sekunden die Sicht aus Spielfeld genommen wird. Außerdem denn Geldstrafe für beide Vereine. Denk die Kontrollen in KA sind so toll. Hat man ja gesehen das Versagen der Ordner und der Polizei


Ein wenig zu kurz gedacht, findest du nicht?

Was hat das mit Kunden zu tun? Denkst du denn, da war heute in Karlsruhe auch nur einer dabei, der in deine Kategorie "Kunde" fällt? Abgesehen davon beschwert sich sicher niemand über mangelnde Sicht sondern wohleher darüber, dass solche Sachen einfach gefährlich sind. Willst du jemandem vorwerfen, dass er sich ned den Pelz abfackeln lassen will? Oder sind das auch alles Kunden, die solche Bedenken haben?
Wozu führt denn so ein Verhalten? Es führt dazu, dass in Zukunft die Polizeimaßnahmen gegen ALLE Fans weiter verschärft werden. Ein zweites Bremen ist bei solchen Aktionen nur eine Frage der Zeit. Und das will sicher keiner. Wenn Fans so über die Stränge schlagen, dann macht das halt auch mal die Polizei. Beides ist mehr als falsch.

So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!

Für mich unverständlich.
#
TiNoSa schrieb:
Jaroos schrieb:
Steinhöfer hat letzte Woche nicht gut gespielt, also durfte Mehdi ran. Da Mehdi nix geleistet hat wurde er zurecht für ihn ausgewechselt. Nächste Woche dreht sich der Spieß, sollten die Trainingsleistungen ähnlich bleiben.

Caio kam für einen Gelb-Rot gefährdeten Petkovic. Es hätte sonst wohl entweder Fink oder Inamoto getroffen. Caio scheint sich aber vor Meier vorgearbeitet zu haben, sei es durch Meiers schlechte Leistung oder durch "reife" Trainingsleistungen. Damit sollten doch die meisten zufrieden sein. Insbesondere diese "Caio vs. Funkel" - Einstellung finde ich kindisch. Und dass er das 1:0 gemacht hat, zeigt doch auch, dass er überraschen kann, was ja eine Einwechslung Caios auch bewirken soll.

Trotz seines tollen Tores muss ich aber sagen, dass mir da immer noch der Zug zum Ball fehlt. Defensiv macht er das schon ganz schön gut, hat bestimmt 4-5 mal gut gestört und die Angriffe der Karlsruher immer wieder blitzschnell unterbunden. Aber offensiv joggte er selbst bei einem eingeleiteten Konter in der Gegend rum, obwohl die komplette rechte Seite nur ihm gehörte. Da fehlt mir leider immer noch das Erarbeiten einer freien Position. Egal ob er lossprintet oder zum ballführenden Spieler geht..Irgendwas muss da kommen. Mal schauen ob er auch an der Schwäche arbeiten kann. Denn dann kann er erst eine zentrale und leitende Figur im Mittelfeld werden. Solange er den Ball nicht ständig fordert, solange werden wir auch nur 2-3 Aktionen von ihm sehen. Aber es sieht m.E. schon deutlich besser aus als noch vor einem Jahr, auch wenn ich damit einigen in Sachen "Keine Entwicklung" widersprechen muss.

Positiv fand ich noch Bellaid, der sich je länger das Spiel dauerte immer weiter fing. So ein 1:0 muss ihn doch jetzt mächtig aufbauen. Das freut mich für den Jungen mal keinen gravierenden Patzer gelandet zu haben.

Top fand ich aber Libero und in der ersten Hälfte BK. Libero hat uns einiger Stockfehler paar Glanzpunkte besorgt und den Sieg über die Zeit gerettet. Pure Erfahrung, toller Fußballer! Erinnert mich an AvL, auch wenn die Spielweise deutlich anders ist.
BK fand ich gut, weil er in der ersten Hälfte spritzig und ballsicher das Spiel machte. Er leitete richtig viele Bälle weiter, ging jedoch als LV unter.

Ochs und Petkovic sind schön robust, rau und gehen auch mal gut zwischen. Immer wieder gut

Und das beste an dem Spiel ist eindeutig das Ergebnis! Es stimmte vorne unten hinten noch nicht, aber es war ein wichtiges Spiel um sich ein Stück weit die Kacke vom Fuß zu wischen!



Sprichst Du vom heutigen Spiel Karlsruhe gegen Frankfurt?

Nur zur Info: in der 1. HZ hat unsere Mannschaft nullkommanix auf die Reihe bekommen. Das war einfach nur peinlich. Wie kannst Du dann davon reden, dass BK einen tollen Spielmacher in HZ 1 gegeben hat.  

Unfassbar.

TiNoSa


Kannst du nicht lesen oder nicht denken?
#
general_chang schrieb:
BlackKyoto schrieb:
verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen, ein bisschen Pyro hat früher immer dazu gehört und keiner hat sich aufgeregt! Wurde damals immer positiv gesehen auch von den Medien (Sag nur Betze brennt)! Das Abschiessen der Leuchtkugel war hingegen net ok. Aber es is rein gar nix passiert, ausser das die zweite Halbzeit 3 minuten später angepfiffen wurde. So what!



eben. Die Medien sollen sich doch freuen das es so schöne Bilder aus der Kurve gab. Ich finde wenn es nicht gegen andere Menschen wie z.B. Spieler gerichtet ist, immer her damit. Und da hab ich lieber solche Fans in der Kurve die was zeigen und spiele 2. oder 3. Liga als das ich die emotionslosen Kunden habe. Und scheiss auf Geldstrafe. Der Verein verdient soviel. Dann kauf ich eben meien Fanartikel für die Geldstrafen als für emotionslose Söldner.

Naja, daß Pyros geächtet werden, liegt halt da dran das den Kunden für einige Sekunden die Sicht aus Spielfeld genommen wird. Außerdem denn Geldstrafe für beide Vereine. Denk die Kontrollen in KA sind so toll. Hat man ja gesehen das Versagen der Ordner und der Polizei


Von der bekannten Gefahr durch diese extrem heißen Feuerwerkskörper mal abgesehen heißt es nicht, das es laufend "nur" bei Geldstrafen bleibt. Aber wenn du und deine Spießgesellen den Verein zum eigenen Vergnügen in die zweite Liga gefeuert und geböllert habt, dann könnt ihr euch ja weiter gegenseitig auf die hohle Birne Schulter kloppen.  

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Nordirischer-Cupfinal-Petardenschuss-in-den-Ruecken/story/26343956
Toll!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_27067.html
Super!

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-feuerwerkskoerper-verletzt-georg-koch-schwer_aid_327429.html
Wundervoll!

Usw, leider...
#
Heute war ein geiler Spieltag.
Leider bleibt ein mieser Nachgeschmack.
Dieser Mist mit den übertribenen Feiern unserer Fans muß aufhören.

Es schadet dem Verein, der Mannschaft und jedem einzelnen Fan von Eintracht
Frankfurt.

Toll das wir wieder Geld verschenken (Geldstrafe) und eventuell sogar eine
Platzsperre bekommen oder ähnliches.

Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.

Bitte bleibt fair.
#
Der orange Gästeblock hat geil ausgesehen und unsre Fans haben schon gute Aktionen drauf.
Dazu gehört meines Erachtens aber nicht dazu,dass man die Pyros aufs Spielfeld und nach Spielern wirft ist nicht nur gefährlich ,sondern ich bin mal auf die Geldstrafe gespannt.

Stand nicht gestern im UE,man sollte auf unbedachte Aktionen verzichten sonst müssten wir Fans auf einiges verzichten,was das Fanhaus u.s.w. anbelangt.

Ich finde es schade und unverantwortlich und habe dafür absolut kein Verständniss.
#
Liebhaber fußballerischer Taktikspielchen mögen vielleicht nach der heutigen Partie mit der Zunge schnalzen. Erste HZ den Gegner kommen lassen, 2. HZ mehr Druck gemacht, nach dem Tor den Sieg über die Zeit gerettet.

Ich bleib bei meiner Meinung:
Selbst wenn Funkel heute das "glückliche Händchen" bewies, mit ein wenig mehr Präzision hätten uns die Karlsruher heute abgeschossen. Die Anfangsaufstellung und -ausrichtung war in meinen Augen ein Offenbarungseid. Trotz des Sieges wäre ich immer noch für einen Trainerwechsel. Andere Gegner als Karlsruhe hätten uns heute auf den Mond geschossen.

Mit der Einwechslung Caios ging mehr nach vorne. Verstanden habe ich allerdings nicht, warum er Mitte der 2. Hz auf den linken Flügel wich, da zeigte er (zwangsläufig) weniger Präsenz. Der Abwehrverbund zeigte zwar auch nicht unbedingt eine stärkere Leistung als in der 1. HZ, allerdings hatten wir halt etwas mehr Zug nach vorne.

Die heutige Einwechslung Caios birg m.E. Nachhaltigkeit. Bringt Funkel ihn jetzt nicht öfters, auch von Anfang an, bröselt sich seine Vv (gegen Abfindung) womöglich in Wohlgefallen auf. Ich tippe aber eher auf eine geschickte Argumentation Argumentation à la "ich habe immer gesagt, er bekommt seine Chance, wenn er soweit ist, und jetzt war er halt soweit".

Vielleicht - und das wäre für mich die größte Überraschung - findet FF Wohlgefallen an dem Doppelspiel Meier-Caio. Beide Zusammen bringen Potential für tollen UND effizienten Fußball mit. Dann hätte FF auch seinen Kritikern gezeigt, dass man selbst mit 55 Lenzen noch Lernen kann im Leben  

Exil-Hesse

P.S. Ein besonderes "Dankeschön" an die Pyrotechniker im Block der besten Fans auf der Welt. Es gibt Momente im Leben, da wünsche ich mir ich hätte die Kraft im Bein, jeden Einzelnen von den Vollpfosten mit Anlauf derart in den Hintern zu treten, daß sie zkünftige Spiele vom Mond betrachten könnten...  

@mods: Auch wenn ihr keine andere Wahl habt, als den Beitrag aufgrund des Nachtrags zu sperren, so war es mir doch ein riesen Bedürfnis. So, unn jetzt geh ich Saufen, hier im Rheinland drehen zur Zeit sowieso alle am RAd        
#
Hyundaii30 schrieb:
Heute war ein geiler Spieltag.
Leider bleibt ein mieser Nachgeschmack.
Dieser Mist mit den übertribenen Feiern unserer Fans muß aufhören.

Es schadet dem Verein, der Mannschaft und jedem einzelnen Fan von Eintracht
Frankfurt.

Toll das wir wieder Geld verschenken (Geldstrafe) und eventuell sogar eine
Platzsperre bekommen oder ähnliches.

Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.

Bitte bleibt fair.


ich finde, da muss man unterscheiden. ich persönlich finde bengalos total schön und würden für mich zum sport im allgemeinen dazugehören. zum glück habe ich nix zu sagen
was net sein kann, dass raketen aufs spielfeld fliegen.
letztendlich gehts doch aber zu silvester am mainufer wesentlich gefährlicher zu.
warum kann man sowas net unter sicherheitsvorkehrungen vorsetzlich abbrennen?
was ich net ab kann sind diese rauchbomben, da eigene fans, spieler und alle anderen im stadion sinnlos in panik getrieben werden.
aus meiner sicht würde ich bei jedem heimspiel 2€ mehr bezahlen, um die strafen an die dfl auf uns fans zu verteilen
ok, die dfl verbietet das abbrennen von pyro.
irgendwann verbietet sie vereinssymbole, weil es gegnerische fans provozieren könnte...
...und irgendwann darf man im stadion garnix mehr.
ich weiss, dass ich mit der meinung ziemlich allein da stehe....
...mir egal
#
Hyundaii30 schrieb:
Heute war ein geiler Spieltag.
Leider bleibt ein mieser Nachgeschmack.
Dieser Mist mit den übertribenen Feiern unserer Fans muß aufhören.

Es schadet dem Verein, der Mannschaft und jedem einzelnen Fan von Eintracht
Frankfurt.

Toll das wir wieder Geld verschenken (Geldstrafe) und eventuell sogar eine
Platzsperre bekommen oder ähnliches.

Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.

Bitte bleibt fair.


Auch wenn wir Beide selten einer Meinung sind. Gratulation zu diesen Beitrag.

Gruss Afrigaaner


Teilen