>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Der Sieg ist das einzig Positive an diesem Spiel. Auf die spielerische Leistung kann man leider nicht aufbauen. Wir haben praktisch aus einer Chance ein Tor gemacht und Karlsruhe hat weitaus mehr Gelegenheiten nicht nutzen können. Das funktioniert aber nicht jedes Wochenende!

Die Pyroaktion dieser Idioten war einfach nur dumm. Solche Leute will ich nicht im Stadion haben!
#
Was ich noch erwähnen möchte: Es ist mir ein Rätsel, wie es passieren kann, dass wir mit zwei nominellen Stürmern spielen und in mindestens zwei Situationen genau diese beiden Spieler an der Seitenlinie eine Offensivaktion einleiten wollen. In der Mitte ist dann vollkommen überraschend niemand mehr, der eine Flanke verwerten könnte. Da stimmt doch etwas nicht!
#
general_chang schrieb:
illmatti schrieb:
bla_blub schrieb:

Ja es ist verboten und ja es kann auch zu schweren Verletzungen führen und deswegen ist es auch verboten, richtig so. Ab und zu mal gegen die Regeln verstoßen und über die Stränge schlagen, dass macht uns doch menschlich? Wir sind doch keine Roboter die sich dem Diktat des DFBs ohne bedingungslos fügen sollten.

PS: Scheiß Spiel und trotzdem GEIL!


Boahh, selten so einen Bockmist gelesen.

Ich würde mich freuen, wenn sich solche Idioten, wie die, die heute in Karlsruhe IHRE (es geht ihnen 0,0 um die Eintracht) Show abgezogen haben, sich samstags um 15:30 Uhr im Wald treffen würden und stumpf gegen Bäume rennen würden oder noch besser sich in einem orangenen Gummiboot auf den Main setzen würden und schauen, in welche Richtung sie getrieben werden. Bestimmt nicht Richtung Frankfurt....


Und wenn diese " Idioten" nicht im Stadion wären, würden alle meckern warum die stimmung so scheisse ist.  Und kommt mir nicht, dass die keine Stimmung machen denn ohne die würde es wohl kaum einen solchen Support geben. Wenn du drauf verzichten willst. OK!



Ja und? Scheiß auf die "Stimmung". Ich will diesen Vollidioten nicht im Stadion haben. Kann auf deren bekloppte Stimmung ohnehin verzichten. Ist doch seit Jahren ohnehin immer der gleiche eintönige Mist! Ich geh ins Stadion, um die Eintracht und Fußball zu sehen, wenn ich Stimmung will, dann geh ich zum Karneval oder sonstwohin...  Das was die heute abgezogen haben, war einfach nur bescheuert und unnötig. Aber hauptsache wieder rumheulen, wenn es Stadionverbote hagelt. ARSCHGEIGEN!
#
ach her jeh ... den blödsinn der hier geschrieben wird kann man sich nun wirklich nicht mehr geben. "diese chaoten, asoziale, idioten" wie auch immer die hier beschrieben werden. werfen sie doch wirklich ne rakete aufs spielfeld ohne dafür verhaftet zu werden !! das doch alles lächerlich... in istanbul brennt das ganze stadion, wenns derby ansteht. klar, das is übertrieben und hat nix mehr mit fusi zu tun, trotzdem läuft das spiel weiter und kein mensch regt sich drüber auf. dsf und die ard wixxxen sich doch selber einen auf solche bilder wie heut in karlsruhe, wette nächste woche machen sie damit wieder werbung für die sportschau !!

aber nee, wenn auch nur ne wunderkerze bei uns im stadion gezündet wird gibts strafen und alle drohen mit punktabzug. versnobtes deutschland, regt euch lieber über die leute aufer haupttribüne auf die während des spiels am buffet stehen und nur mal zum foto schießen raus kommen. die sollten stadionverbote kriegen und nicht ein paar fans die den fussball bei uns (in den langweiligsten stadien europas) mal n bissl spannend machen. und n paar emotionen rein bringen !! und so leidenschaftslos wie unsre jungs die letzten spiele gespielt haben, hoff ich das es bald wieder brennt !! und wer bei nen paar bengalos anfängt zu weinen, soll halt zum tennis gehen.
#
Vielleicht sollte man sich mal fragen, ob es letztendlich nicht solche dummdreisten und primitiven Aktionen sind (orange, als symbol fürs "spaß haben am aufs maul hauen"...), weshalb schiris in 50:50 situationen nicht für aggressive deppen-fans pfeifen und sportschau/premiere redakteure aus der vermeintlich grauen maus nicht unbedingt eine schillernde bundesligamannschaft machen.
mich repräsentieren diese dumpfbacken nicht und ich bin wahrscheinlich länger fan als viele von ihnen. und ja, da verzichte ich auch gerne auf den ein oder anderen banner oder sonstige support-aktionen.
#
etienneone schrieb:
(orange, als symbol fürs "spaß haben am aufs maul hauen"...),


Achtung: Das Lesen dummdreister und primitiver "Presse"erzeugnisse führt beim jeweiligen Rezipienten mitunter zu verzerrten Wahrnehmungen der Wirklichkeit...  
#
simon.btc schrieb:
ach her jeh ... den blödsinn der hier geschrieben wird kann man sich nun wirklich nicht mehr geben. "diese chaoten, asoziale, idioten" wie auch immer die hier beschrieben werden. werfen sie doch wirklich ne rakete aufs spielfeld ohne dafür verhaftet zu werden !! das doch alles lächerlich... in istanbul brennt das ganze stadion, wenns derby ansteht. klar, das is übertrieben und hat nix mehr mit fusi zu tun, trotzdem läuft das spiel weiter und kein mensch regt sich drüber auf. dsf und die ard wixxxen sich doch selber einen auf solche bilder wie heut in karlsruhe, wette nächste woche machen sie damit wieder werbung für die sportschau !!

aber nee, wenn auch nur ne wunderkerze bei uns im stadion gezündet wird gibts strafen und alle drohen mit punktabzug. versnobtes deutschland, regt euch lieber über die leute aufer haupttribüne auf die während des spiels am buffet stehen und nur mal zum foto schießen raus kommen. die sollten stadionverbote kriegen und nicht ein paar fans die den fussball bei uns (in den langweiligsten stadien europas) mal n bissl spannend machen. und n paar emotionen rein bringen !! und so leidenschaftslos wie unsre jungs die letzten spiele gespielt haben, hoff ich das es bald wieder brennt !! und wer bei nen paar bengalos anfängt zu weinen, soll halt zum tennis gehen.


Sagt Dir Georg Koch etwas? Das eine Teil hätte genauso nen Menschen treffen können. Aber was sind den schon Menschen wenn ich Feuer sehen kann.
Was für eine primitive Scheisse!
#
simon.btc schrieb:
ach her jeh ... den blödsinn der hier geschrieben wird kann man sich nun wirklich nicht mehr geben. "diese chaoten, asoziale, idioten" wie auch immer die hier beschrieben werden. werfen sie doch wirklich ne rakete aufs spielfeld ohne dafür verhaftet zu werden !! das doch alles lächerlich... in istanbul brennt das ganze stadion, wenns derby ansteht. klar, das is übertrieben und hat nix mehr mit fusi zu tun, trotzdem läuft das spiel weiter und kein mensch regt sich drüber auf. dsf und die ard wixxxen sich doch selber einen auf solche bilder wie heut in karlsruhe, wette nächste woche machen sie damit wieder werbung für die sportschau !!

aber nee, wenn auch nur ne wunderkerze bei uns im stadion gezündet wird gibts strafen und alle drohen mit punktabzug. versnobtes deutschland, regt euch lieber über die leute aufer haupttribüne auf die während des spiels am buffet stehen und nur mal zum foto schießen raus kommen. die sollten stadionverbote kriegen und nicht ein paar fans die den fussball bei uns (in den langweiligsten stadien europas) mal n bissl spannend machen. und n paar emotionen rein bringen !! und so leidenschaftslos wie unsre jungs die letzten spiele gespielt haben, hoff ich das es bald wieder brennt !! und wer bei nen paar bengalos anfängt zu weinen, soll halt zum tennis gehen.


Ach herrjeh... . Den Blödsinn, den Du schreibst, kann man sich nun wirklich nicht mehr geben.
"Diese Chaoten, Asoziale, Idioten" ist eine treffende Beschreibung für diese zweibeinigen Raketenwerfer. Was denken die sich dabei? Wahrscheinlich nichts, da diese Flachköpfe entweder ihr Hirn zuhause gelassen haben oder überhaupt keins haben. Solche Leute braucht keiner; sie schaden dem Image des Vereins und seiner Fans. Leider werden wir alle mit diesen Typen in einem Topf geworfen. Diese Knalltüten sollten die Geldstrafe für unsere Eintracht, die todsicher kommen wird, aus eigener Tasche zahlen.

Und warum soll ich mich über die Leute auf der Haupttribüne aufregen? Sie schaden ja niemanden. Ausserdem zahlen sie eine Menge Geld und können machen, was sie wollen. Ihnen Stadionverbote zu gönnen, ist an Absurdität nicht zu übertreffen.

Ich habe bestimmt nichts gegen Emotionen und Stimmung im Stadion, es gehört einfach dazu. Aber was haben Feuerwerksraketen, die in Richtung Karlruher Spieler gefeuert werden, mit Stimmung zu tun? Das ist kriminell und gehört bestraft. Ich möchte solche Leute einfach nicht mehr im Stadion sehen.

P.S.: Tennis interessiert mich nicht.
#
a.saftsack schrieb:
etienneone schrieb:
(orange, als symbol fürs "spaß haben am aufs maul hauen"...),


Achtung: Das Lesen dummdreister und primitiver "Presse"erzeugnisse führt beim jeweiligen Rezipienten mitunter zu verzerrten Wahrnehmungen der Wirklichkeit...    


Achtung: der Bezug auf solche Dummdreistigkeit schützt vor Torheit nicht.
#
brockman schrieb:
Maikoff schrieb:

Aber Er hat doch Recht mit dem was Er sagt.
Zwischen Stimmungsmacher und Idioten, die meinen Sie müssten Rauchbomben und Böller anzünden, ist doch ein riesen Unterschied !


Nach der Logik gäb es bei unseren Heimspielen ja gar keine Stimmung.


Verstehe ich das Richtig,
das Du damit sagen willst, das die Stimmungsmacher alles diejenigen sind die Rauchbomben und Böller zünden ?
#
sternschuppen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Heute war ein geiler Spieltag.
Leider bleibt ein mieser Nachgeschmack.
Dieser Mist mit den übertribenen Feiern unserer Fans muß aufhören.

Es schadet dem Verein, der Mannschaft und jedem einzelnen Fan von Eintracht
Frankfurt.

Toll das wir wieder Geld verschenken (Geldstrafe) und eventuell sogar eine
Platzsperre bekommen oder ähnliches.

Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.

Bitte bleibt fair.


ich finde, da muss man unterscheiden. ich persönlich finde bengalos total schön und würden für mich zum sport im allgemeinen dazugehören. zum glück habe ich nix zu sagen
was net sein kann, dass raketen aufs spielfeld fliegen.
letztendlich gehts doch aber zu silvester am mainufer wesentlich gefährlicher zu.
warum kann man sowas net unter sicherheitsvorkehrungen vorsetzlich abbrennen?
was ich net ab kann sind diese rauchbomben, da eigene fans, spieler und alle anderen im stadion sinnlos in panik getrieben werden.
aus meiner sicht würde ich bei jedem heimspiel 2€ mehr bezahlen, um die strafen an die dfl auf uns fans zu verteilen
ok, die dfl verbietet das abbrennen von pyro.
irgendwann verbietet sie vereinssymbole, weil es gegnerische fans provozieren könnte...
...und irgendwann darf man im stadion garnix mehr.
ich weiss, dass ich mit der meinung ziemlich allein da stehe....
...mir egal


nö, tust du nicht  ,-)
#
etienneone schrieb:
Vielleicht sollte man sich mal fragen, ob es letztendlich nicht solche dummdreisten und primitiven Aktionen sind (orange, als symbol fürs "spaß haben am aufs maul hauen"...), weshalb schiris in 50:50 situationen nicht für aggressive deppen-fans pfeifen und sportschau/premiere redakteure aus der vermeintlich grauen maus nicht unbedingt eine schillernde bundesligamannschaft machen.
mich repräsentieren diese dumpfbacken nicht und ich bin wahrscheinlich länger fan als viele von ihnen. und ja, da verzichte ich auch gerne auf den ein oder anderen banner oder sonstige support-aktionen.  


Da kann ich nur zustimmen!!!
#
So mal meine Eindrücke zum Spiel:

Die fahrt nach Karlsruhe war sehr angenehm und die Heimfahrt auch. Nochmal sorry, an alle die uns nachgefahren sind, weil sie dachten, wir wüssten wos lang geht. Sind aber ja alle auf die Autobahn gekommen. Ihr müsst auch auch verarscht vorgekommen sein, als unsere Fahrerin ausstieg um euch nach dem Weg zu fragen.

So nun zum Spiel und der Situation in KA überhaupt. Ein Ärgerniss zuerst. Wie kann es sein, dass hunderte SGEFans Karten für den KSC-Stehblock E4 bekommen und mit der entsprechenden Karte dann nichtmal reingelassen werden? Wir sind ja dann alle nach E1 umgesiedelt worden, aber nicht zur Freude der dortigen Fans, verständlicherweise. Dann ein noch größeres Ärgerniss, unser Spiel. Die erste Halbzeit war eine einzige Katastrophe. Nach vorne ging gar nichts und hinten half der liebe Gott. Spielerisch war das einfach nur schlecht. Die Defensive war schlichtweg nicht Bundesliga tauglich, deshalb ist es umso schwerer zu verstehen, wie man in Karlsruhe so defensiv auftreten kann.
In der zweiten Halbzeit wurde es hinten nicht besser, aber mit der Hereinnahme von Caio kam etwas Struktur und neuer Schwung ins Spiel. Bis zu diesem wirklich schönen Tor war man auch streckenweise das bessere Team, danach allerdings Funkel'sche Mauertaktik die nicht funktionierte. Wer nach diesem Spiel sagt, wir hätten verdient gewonnen und kaum was zugelassen und der Trainer habe alles richtig gemacht, der hat echt jeglichen Bezug zur Realität verloren. Karlsruhe hat einfach alles falsch gemacht, was man vor dem Tor nur falsch machen kann.

Und diese dämliche Böllerei und die Pyroscheisse hätte man sich sparen können. Würde mich freuen, wenn die Leute, die sowas loslassen, die Strafe auch aus eigener Tasche zahlen müssten.
#
Der-Hesse schrieb:
So mal meine Eindrücke zum Spiel:

Die fahrt nach Karlsruhe war sehr angenehm und die Heimfahrt auch. Nochmal sorry, an alle die uns nachgefahren sind, weil sie dachten, wir wüssten wos lang geht. Sind aber ja alle auf die Autobahn gekommen. Ihr müsst auch auch verarscht vorgekommen sein, als unsere Fahrerin ausstieg um euch nach dem Weg zu fragen.

So nun zum Spiel und der Situation in KA überhaupt. Ein Ärgerniss zuerst. Wie kann es sein, dass hunderte SGEFans Karten für den KSC-Stehblock E4 bekommen und mit der entsprechenden Karte dann nichtmal reingelassen werden? Wir sind ja dann alle nach E1 umgesiedelt worden, aber nicht zur Freude der dortigen Fans, verständlicherweise. Dann ein noch größeres Ärgerniss, unser Spiel. Die erste Halbzeit war eine einzige Katastrophe. Nach vorne ging gar nichts und hinten half der liebe Gott. Spielerisch war das einfach nur schlecht. Die Defensive war schlichtweg nicht Bundesliga tauglich, deshalb ist es umso schwerer zu verstehen, wie man in Karlsruhe so defensiv auftreten kann.
In der zweiten Halbzeit wurde es hinten nicht besser, aber mit der Hereinnahme von Caio kam etwas Struktur und neuer Schwung ins Spiel. Bis zu diesem wirklich schönen Tor war man auch streckenweise das bessere Team, danach allerdings Funkel'sche Mauertaktik die nicht funktionierte. Wer nach diesem Spiel sagt, wir hätten verdient gewonnen und kaum was zugelassen und der Trainer habe alles richtig gemacht, der hat echt jeglichen Bezug zur Realität verloren. Karlsruhe hat einfach alles falsch gemacht, was man vor dem Tor nur falsch machen kann.

Und diese dämliche Böllerei und die Pyroscheisse hätte man sich sparen können. Würde mich freuen, wenn die Leute, die sowas loslassen, die Strafe auch aus eigener Tasche zahlen müssten.




Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Aktion in Orange fand ich Cool nur der zusamenhängende Hintergrund nicht, sah Richtig geil aus. Bengalos OK, kann vorkommen, aber Feuerwerkskörper in Richtung Spieler... NEIN DANKE....

Stimmung machen unsere Fans immer ein wirklich gute, dazu brauchen Sie keine Feuerwerkskörper!!!

Fazit:
Auswärts in Orange, OK. Stimmung eh immer geil, Bengalos naja, Feuerwerkskörper Nö... Caio bitte von anfang an.
#
Adlersupporter schrieb:
Spiel war eigentlich sehr erbärmlich von uns..
Aber na gut.. Hauptsache 3 Punkte.. Eine schöne Einzelleistung von
Caio hat uns den Sieg gebracht...
Trotzdem verstehe ich diese defensive Grundausrichtung von FF
nicht.. Gegen stärkere Mannschaften wären wir damit heute
"untergegangen".. Nächste Woche gegen S04 erwarte ich eine
etwas offensivere Spielweise und Caio VON ANFANG AN..!!!!



Wie bitte?
wir kommen schon gegen ein Team wie den KSC mit 2 defensiven Mittelfeldspielern hinten ins Schwimmen und du willst gegen ein Team wie Schalke offensiver spielen? S04 ist zwar offensiv in dieser Saison auch nicht so überzeugend, haben aber dennoch mit Farfan und KK wesentlich mehr Offensivpower als die Karlsruher. Denn wenn wir wieder mit Fink als einzigen defensiven Mittelfeldspieler spielen lassen, werden wir im Mittelfeld überrannt. Und unserer Innenverteidigung traue ich nach der bisherigen Leistung in der RR auch nicht zu, mit einem DM hinten sicher zu stehen.
#
Hm hat sich der FF eigentlich in irgend nen Interview mal zum Caio tor geäußert?
#
Italia22 schrieb:
Hm hat sich der FF eigentlich in irgend nen Interview mal zum Caio tor geäußert?


ja hat er:
"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1679482_Der-kleine-Befreiungsschlag.html
#
Der überlegt noch wie er das schöne Tor von Caio als Abstaubertor deklarieren kann, was natürlich mit Können nix zutun hat.  
#
Wenn ich das schon wieder von Funkel lesen muss:
Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.
da könnte ich kotzen!"
#
Italia22 schrieb:
Hm hat sich der FF eigentlich in irgend nen Interview mal zum Caio tor geäußert?



Na klar! im Typischer Funkel Art. Schönes Tor aber nicht viel Licht aber auch nicht viel Schatten.

Die Aktion "alle in Orange" fällt zwar auf aber mit dem Hintergrund "Clockwerk Orange" für mich lächerlich.

Das Feuerwerk spektakel einfach Sinnlos.    Wenn wir gerstern zu Hause gespielt hätten und die gegnerischen Fans das Abgezogen hätten. Wäre das Geschrei von uns Groß gewesen. Ich erinnere nur an die Nürnberger-Scheiße und die war nur halb so gefährlich wie der mist gestern.


Teilen