>

Adel Chedli

#
Jetzt nicht weil er Tunesier ist oder so aber für mich zahlbar und ein für den Preis ein guter Spieler.
Er will nicht mehr beim Club bleiben und nach der WM unbedingt weg.
Ich denke es war ein gut Ersatz falls Streit mal verletzt wer und ein guter Ersatz für den fort gegangenen Lexa
#
sry für die schreibweise aber muss weg
#
derfrankenadler schrieb:
sry für die schreibweise aber muss weg


Ja, genauso wie dieser Thread!
#
derfrankenadler schrieb:
Jetzt nicht weil er Tunesier ist oder so aber für mich zahlbar und ein für den Preis ein guter Spieler.
Er will nicht mehr beim Club bleiben und nach der WM unbedingt weg.
Ich denke es war ein gut Ersatz falls Streit mal verletzt wer und ein guter Ersatz für den fort gegangenen Lexa


Das ist doch voll die Gurke          !!!!!!!!!
#
Außer Zahnbelag hat der gar nichts drauf!!

Der kann nix und davon eine ganze Menge!!
#
matia schrieb:
Außer Zahnbelag hat der gar nichts drauf!!

Der kann nix und davon eine ganze Menge!!  


So kann mans auch sagen.
Den soll man lieber in die Tonne kloppen!  
#
Manch einer hier würde auch noch den Papst vorschlagen, wenn der Vatikan bei der WM spielen würde.
#
Der hats beim Club net gebracht und wirds bei uns schon gar net bringen
Daumen runter!
Der würde noch net mal bei den junioren von bilonikom einen vetrag kriegen  
#
geiler Namen
danke schön
#
hat der name ne bedeutung ???
#
hansklfperhugelhursdfhnsfvbdghkb schrieb:
danke schön


Wie lange hast Du gebraucht,um auf diesen Namen zu kommen    
#
derfrankenadler schrieb:
Jetzt nicht weil er Tunesier ist oder so aber für mich zahlbar und ein für den Preis ein guter Spieler.
Er will nicht mehr beim Club bleiben und nach der WM unbedingt weg.
Ich denke es war ein gut Ersatz falls Streit mal verletzt wer und ein guter Ersatz für den fort gegangenen Lexa



Wir brauchen Spieler für die Anfangsformation und keine, welche einen bisherigen Stammspieler im Verletzu8ngsfall ersetzen. Den Abfall vom 1.FC Nürnberg brauchen wir nun wirklich nicht.

Grabi2001
hab 10 jahre gebrauch

leck der sylvie van der vaart   die füsse ab
#
Schoppenpetzer schrieb:
Manch einer hier würde auch noch den Papst vorschlagen, wenn der Vatikan bei der WM spielen würde.


dann könnte deutschland gegen ratze im finale en reindeutsches WM finale austragen  
#
SN@ff! schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Manch einer hier würde auch noch den Papst vorschlagen, wenn der Vatikan bei der WM spielen würde.


dann könnte deutschland gegen ratze im finale en reindeutsches WM finale austragen    


Und im Tor steht eine Nonne, denn die hat noch nie einen reingelassen.  
#
naja dann schaut mal lieber ein bisschen Spanien-Tunesien und denkt mal ein bisschen drüber nach was ihr hier fasselt
#
@ Frankenadler:

Du bist echt der Beste!
Wenn das mal nicht der 10te Tunesier ist, denn du vorschlägst!
Einmal mehr bekommst du von mir zu hören:
"Kein einziger Tunesier hilft uns weiter." KEIN EINZIGER!!!
Kein Trabelsi noch sonst wer!

Und mit deinem Zwischenfazit hast du dich wohl ein bissl zu weit ausm Fenster gelehnt, gelle? Selbst das fand ich mutig, denn es war ja im Grunde genommen ein Spiel auf ein Tor...

Nächtle, mein Lieber!

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Thread. Wer wirds wohl dann sein?
Ghodhbane??? Der 40jährige Goalie...
#
Habe das Spiel gesehen.

Muss sagen man sah nur Spanien in der Offensive und ein Chedli hat unauffällig gespielt. Siecherlich hat er viele Räume eng gemacht und ist sehr viel gelaufen. Doch zählbares ist durch ihn auch nicht rausgesprungen.

Nein die Tunesier sind einfach, was europäischen Fußball, taktisch sowie auch spielerisch noch zu statisch.

Die einzigen die in Europa sehr gut mithalten sind Nafti und Namouchi. Auch Jaidi spielt ja noch in England und ist Leistungsträger seiner Nationalmannschaft.

Der stärkste ist sicherlich Hatem Trabelsi der mit Ajax als RV auch in der CL gespielt hat. Den ganzen anderen Rest der Mannschaft kann man aber vergessen.



Teilen