>

Und der NEUE STÜRMER IST Delgado....

#
Über diese Nachricht würde ich mich megamäßig freuen!!!  

Wer der selben Meinung ist, der sollte doch bitte mal ein kurzen Kommentar darüber eintragen.

mfg
marcel
#
Ich würde mich garnicht darüber freuen, zumal er ständig Knie- und Rückenbeschwerden hat... Was nützt es, wenn er öfter in der Reha sitzt, als auf dem Trainingsplatz.

Vom Profil her wäre er sicherlich eine Verstärkung, wäre da nur nicht die Verletzungsanfälligkeit
#
zeckinho schrieb:
Über diese Nachricht würde ich mich megamäßig freuen!!!  

Wer der selben Meinung ist, der sollte doch bitte mal ein kurzen Kommentar darüber eintragen.

mfg
marcel



Eine tolle Schlagzeile! Hab erst ein Schock bekommen, weil ich dachte, das ist Fix.

und was ist , wer nicht der selben Meinung ist? so wie ich?
#
Sein Sturmpartner Tenorio würde mir besser gefallen. Der ist mir in der WM-Quali schon öfter aufgefallen. Spielt übrigens in Katar, dürfte also machbar sein.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
zeckinho schrieb:
Über diese Nachricht würde ich mich megamäßig freuen!!!  

Wer der selben Meinung ist, der sollte doch bitte mal ein kurzen Kommentar darüber eintragen.

mfg
marcel



Eine tolle Schlagzeile! Hab erst ein Schock bekommen, weil ich dachte, das ist Fix.

und was ist , wer nicht der selben Meinung ist? so wie ich?



Macht doch nichts, dafür sind doch Meinungen da!!!

mfg
marcel
#
Welcher Delgado? ich weiß von mindestens 3 mit dem namen *g*
#
Ja welchen meinst Du denn???
#
WEnn du den von Ecuador meinst. Der alle Nase lang ne Extrawurst in der NAtionalmannschaft kriegt, dann können wir getrost auf den verzichten.
#
Der ist eh immer verletzt   . Tenorio wäre besser   .
#
crosskiwi schrieb:
Der ist eh immer verletzt .


Nein, das ist der andere:
Delgado Hengemühle!  
#
Welcher Delgado wird hier gemeint???

Der Ecuador Delgado? Matias Delgado? Fritz Delgado???
#
Ha, du eumel,

weisst du, was die Leute in Katar verdienen ??
Zum Teil mehr wie hier die Strars in Europa !!!
Also, in dem Sinne, träum weiter (LEIDER!!!!)


Teilen