>

Deutschland-Kasachstan und andere EM-Quali im März

#
Der Artikel ist wirklich treffend und gefällt mir.
SemperFi`s Kritikansatz ist irgendwo nachvollziehbar, vielleicht ist die Ankündigung nicht die glücklichste. Allerdings rechtfertigt das nicht diese Form der Kritik (oder sollte ich doch lieber des "Pöbelns" schreiben), die von manchen anderen Usern kam. Oder eben auch das Verhalten der Zuschauer vor Ort. Denn a) war es zumindest phasenweise attraktiver Fussball (in HZ1) mit am Ende immerhin 4 Treffern und b) setze ich einen gewissen Sinn für die Situation / das Spiel oder schlicht: die Realität, voraus.

Aber das Verhältnis zur NM scheint bei uns eben bei einigen irgendwie merkwürdig zu sein. Entweder Maulen und Anfeinden (dabei spielt dann auch keine Rolle, dass wir aktuell erfolgreichste Mannschaft der Quali sind) oder bei den großen Tunieren "partywütig" Sport und Fankultur ins Lächerliche ziehen.
#
Netzer gestorben? Hört sich so an.
Alter, is das langweilig. Da kuck ich lieber die 128. Wiederholung von 2 and a half men.
#
Sge-Freak22 schrieb:
hier ein sehr guter Kommentar zum Thema Stimmung beim Deutschlandspiel:

http://de.eurosport.yahoo.com//28032011/73/euro-2012-qualifikation-kommentar-duennpfiff-sitzplatz.html

hat mir auch gefallen. die "fanszene" um die deutsche nationalmannschaft wird irgendwie immer perverser. es gibt leider kaum mehr echte fussballpatrioten in deutschland.

Teilen