>

Spieler die bei der WM ganz toll waren

#
oder besser gesagt mal im TV aufgefallen sind.

Bitte alle hier rein schreiben, dann wird das Forum net so zugemüllt...
#
oVaflYa schrieb:
oder besser gesagt mal im TV aufgefallen sind.

Bitte alle hier rein schreiben, dann wird das Forum net so zugemüllt...
Warte doch einmal ab bis die WM vorbei ist.
#
...schön das du dir um die Sauberkeit des Forums sorgen machst! Tolle Sache! Weiter so    

Wird das wieder ein "er wäre doch was für uns!"-Thread...oder eher ein "der war gut...super...wahnsinn!!!"-Thread (damit ich weis ob ich mich hier blicken lassen soll oder nicht    )
#
also, mal zum thema..

ich fand gestern im spiel schweden - t+t den christian wilhelmsson (nr. 21) ganz toll. wirkte auf mich sehr ballsicher und kämpferisch und hat nen guten zug zum tor. mit 26 jahren ist er auch noch im besten fussballeralter.. den auf rechts und streit auf links könnt ich mir schon richtig gut vorstellen

letzte saison war er stammspieler beim rsc anderlecht, allerdings hat er angekündigt, dass er auf jeden fall den verein verlassen wird. sein vertrag in anderlecht läuft allerdings noch 1 jahr, so dass für ihn wohl eine ablösesumme fällig werden würde..
#
Da sind bereits Florenz, Tottenham, Monaco und Ajax dran. Hertha soll "angeblich" auch Interesse angemeldet haben. Da kommen wir wohl ein bißchen spät.
#
Robben is doch sicherlich leicht zu bekommen...
#
Monk schrieb:
Robben is doch sicherlich leicht zu bekommen...


au ja, vielleicht ne Ausleihe mit Kaufoption?  
#
Tokyoadler schrieb:
Monk schrieb:
Robben is doch sicherlich leicht zu bekommen...


au ja, vielleicht ne Ausleihe mit Kaufoption?    


z.B.!
#
Monk schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Monk schrieb:
Robben is doch sicherlich leicht zu bekommen...


au ja, vielleicht ne Ausleihe mit Kaufoption?    


z.B.!


Bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag ist da sicher was zu machen. Außerdem kann ich  mir nicht vorstellen, dass er uns gegenüber so hohe Forderungen stellt.
#
Ich finde ja, dass wir unser Geld in Peter Crouch investieren sollten, da dieser so gut zu Meier passen würde!  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Monk schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Monk schrieb:
Robben is doch sicherlich leicht zu bekommen...


au ja, vielleicht ne Ausleihe mit Kaufoption?    


z.B.!


Bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag ist da sicher was zu machen. Außerdem kann ich  mir nicht vorstellen, dass er uns gegenüber so hohe Forderungen stellt.


Genau. Zumal wir ja dank HB und FF endlich wieder wer sind. Und vor allem unsere Tradition. Ich sag nur nur 59 un 60. Da wollen sicher noch andere WM-Stars zu uns: Beckham etwa ist ja auch nicht mehr so stark. Für uns reicht es vielleicht aber noch.
#
ZoLo schrieb:
Ich finde ja, dass wir unser Geld in Peter Crouch investieren sollten, da dieser so gut zu Meier passen würde!  ,-)  


Die 2 können sich auf Augenhöhe unterhalten

gruss Maikoff
#
BiebererAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Monk schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Monk schrieb:
Robben is doch sicherlich leicht zu bekommen...


au ja, vielleicht ne Ausleihe mit Kaufoption?    


z.B.!


Bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag ist da sicher was zu machen. Außerdem kann ich  mir nicht vorstellen, dass er uns gegenüber so hohe Forderungen stellt.


Genau. Zumal wir ja dank HB und FF endlich wieder wer sind. Und vor allem unsere Tradition. Ich sag nur nur 59 un 60. Da wollen sicher noch andere WM-Stars zu uns: Beckham etwa ist ja auch nicht mehr so stark. Für uns reicht es vielleicht aber noch.




Ronaldinho darf man auch nicht vergessen,
der hat bei der WM bis jetzt auch noch nichts grossartiges geleistet  

gruss Maikoff
#
ZoLo schrieb:
Ich finde ja, dass wir unser Geld in Peter Crouch investieren sollten, da dieser so gut zu Meier passen würde!  ,-)  


Kein US-Star!?
#
Auf Wunsch nenne ich jetzt Bravo !!!!  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Auf Wunsch nenne ich jetzt Bravo !!!!    


 hätte ich nur nix gesagt  
#
der bravo muss her.
#
Wie wärs mit dem Torwart von Trinidad & Tobago, den brauchen wir unbedingt.
#
Heißt das ab morgen verhandeln wir wieder mit Borgetti weil der Kommentator sein Namen gesagt hat.

Aber Erlich lasst die WM doch erst einma passieren.
#
ehrlich ihr habts doch alle nen knall aber hier der TW von angola is seit 2 jahren vereinslos was haltet ihr von dem    


Teilen