SGE-maniac2003 schrieb: Ist der Akwa von Angola zur Zeit nicht auch vereinslos? ,-)
Yepp, der hat seinen Vertrag vor der WM gekündigt um sich besser auf selbige vorbereiten zu können. Allerdings ist er auch nicht mehr der jüngste (29 Jahre) und so konditionell fit schien er auch nicht zu sein. Habe leider nicht mitbekommen warum er in der 60.min ausgewechselt wurde. Aber am Anfang hat er ja doch ganz gut gespielt, also vielleicht ma im Auge behalten.
Also der stark leistungsbezogene Vertrag bei Robben hört sich gut an, ich denke auch dass er kommen wird !!!! Wir haben perspektive ne junge attraktive Mannschaft nen geiles STadion und tolle Fans ! Ausserdem hat meine Mutter ne Freundin die arbeitet in nem Coffee Shop in Holland und der Robben war da und meinte er würde zur EIntracht wechseln wenn 500 Frankfurter auf dem Römer nen Handstand machen und einen Robben ...
ZoLo schrieb: Ich finde ja, dass wir unser Geld in Peter Crouch investieren sollten, da dieser so gut zu Meier passen würde! ,-)
Der Engländer verlässt du nur in den seltesten Fällen seine geliebte Insel. Ausnahmen (Beckham) sind die Regel, aber wenn kommen sie meistens schnell zurück (Owen).
AdlerAzrael schrieb: Also der stark leistungsbezogene Vertrag bei Robben hört sich gut an, ich denke auch dass er kommen wird !!!! Wir haben perspektive ne junge attraktive Mannschaft nen geiles STadion und tolle Fans ! Ausserdem hat meine Mutter ne Freundin die arbeitet in nem Coffee Shop in Holland und der Robben war da und meinte er würde zur EIntracht wechseln wenn 500 Frankfurter auf dem Römer nen Handstand machen und einen Robben ...
... finde ich grundsätzlich begrüßenswert! Auf die Art und Weise muss sich HB nach Ende der WM nur diesen Thread ausdrucken, und er hat einen Einkaufszettel mit allem, was wir noch so brauchen.
Verein: FC Chelsea / Premier League () Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Team seit: 2004 Vertrag bis: 2007 Marktwert: 26.000.000 Spielerberater: Mondial Promotion
Einsätze in der Saison 05/06 Wettbewerb Spiele Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor Premier League 29 12 0 0 7 0 0 9 11 1997 166 Details Champions-League 7 1 0 0 1 0 0 2 3 463 463 Details Weltmeisterschaft 1 1 0 0 1 0 0 0 0 90 90 Details Gesamt: 37 14 0 0 9 0 0 11 14 2550 182
Transferhistorie (* während der Saison) Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse: 04 / 05 Olympique Marseille FC Chelsea 36.000.000 03 / 04 EA Guingamp Olympique Marseille 6.000.000 01 / 02 Le Mans UC 72 EA Guingamp ablösefrei 98 / 99 eigene Jugend Le Mans UC 72 -
Er kann zu keinem Verein wechseln,
weil er noch nicht alle Gazellen mit der Hand eingefangen hat
gruss Maikoff
Wäre wirklich eine Überlegung wert, der könnte eine echte Alternative sein!!!
Für die Abteilung Balljungen.
Achwas! Der stellt den doch in den Schatten.... ,-)
Yepp, der hat seinen Vertrag vor der WM gekündigt um sich besser auf selbige vorbereiten zu können.
Allerdings ist er auch nicht mehr der jüngste (29 Jahre) und so konditionell fit schien er auch nicht zu sein.
Habe leider nicht mitbekommen warum er in der 60.min ausgewechselt wurde.
Aber am Anfang hat er ja doch ganz gut gespielt, also vielleicht ma im Auge behalten.
Ausserdem hat meine Mutter ne Freundin die arbeitet in nem Coffee Shop in Holland und der Robben war da und meinte er würde zur EIntracht wechseln wenn 500 Frankfurter auf dem Römer nen Handstand machen und einen Robben ...
Der Engländer verlässt du nur in den seltesten Fällen seine geliebte Insel. Ausnahmen (Beckham) sind die Regel, aber wenn kommen sie meistens schnell zurück (Owen).
Witz komm raus...
Na wenn sie damit mal nicht baden gehen
das US team hat keine stars
die haben nämlich überhaupt keine fehler gemacht...
... und der Torhüter von Angola auch. Außerdem hat er noch einen brasilianisch klingenden Namen ...
Didier Drogba
Geburtsdatum: 11.03.1978 Jetzt das Trikot bestellen
Grösse: 1,88
Nationalität: ! (Doppelbürger)
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: 30 Spiele / Nr:
Homepage: www.didierdrogba.com
--------------------------------------------------------------------------------
Verein: FC Chelsea / Premier League ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 26.000.000
Spielerberater: Mondial Promotion
--------------------------------------------------------------------------------
Weitere Angaben: War 3. der französischen Torjägerliste 2003/04 mit 19 Treffern hinter Cisse und Frei.
News zum Spieler:
21.08.2005 Drogba erlöst Chelsea
Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor
Premier League 29 12 0 0 7 0 0 9 11 1997 166 Details
Champions-League 7 1 0 0 1 0 0 2 3 463 463 Details
Weltmeisterschaft 1 1 0 0 1 0 0 0 0 90 90 Details
Gesamt: 37 14 0 0 9 0 0 11 14 2550 182
Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05 Olympique Marseille FC Chelsea 36.000.000
03 / 04 EA Guingamp Olympique Marseille 6.000.000
01 / 02 Le Mans UC 72 EA Guingamp ablösefrei
98 / 99 eigene Jugend Le Mans UC 72 -
Jugendvereine: Olympique Vannes (91-93), Levallois (93)