>

Spieler die bei der WM ganz toll waren

#
Dieser Coller wer doch wass für uns. Groß und Kopfbalstark.
#
Ich fand der Simao hat eig ganz gut gespielt! Ist ja auch noch recht jung. kann ja rechts und linkks im Mittelfeld spielen. Ich fand der hat nen guten drang zum Tor und macht gute Flanken. Naja in 1 2 Jahren haben wir das Geld für ihn!
Aber dann wollen ja alle kommen!  
#
Schaut euch jetzt mal Eddie Johnson an. Der is richtig krass!
#
[quote=KurtMasur]

...Didier Drogba ...Marktwert: 26.000.000 [quote]



**sing**: wer soll den bezahlen, wer hat soviel....  

Antwort: höchstens "Mr. Chelsea"
#
Hab grad gelesen, daß Ivan Hurtado aus Ecuador in die Bundesliga will...
#
fand die australischen Stürmer gut!
#
ich auch!!Aloisi!
#
Intensiv_Glücksbär schrieb:
ich auch!!Aloisi!


Wurde der uns nicht vor dem Confed-Cup angeboten?

MfG Djabatta
#
Was haltet ihr vom Chedli, noch bei den Nürnbergern. Will aber weg. Soll laut Vereinsführung Integrationsunwillig gewesen sein, er sagt das stimmt nicht (bei dem Präsi würde ich aber auch Integrationsunwillig werden).  
Ist Mittelfeldspieler, 29 Jahre, wohl finanzierbar und in Tunesien ein ganz großer (klar ist Tunesien nicht das Mass aller Dinge).

Ob der bei der WM reinhauen wird, muss man sehen. Habe über die Suchfunktion nichts hier im Wunschkonzertebereich gefunden. Deshalb mal her mit euerer Meinung.

Hier der Kickerbericht----->Link
#
Chedli????????? bist du geistesgestört ( ist nicht so gemeint) da könne mer geli Ali Daei, Dorn, Brinkmann, Puljiz, Cipi................ vepflichten. Das ist ein Alptraum, nur iner nationalelf gut----- für die 2.liga odda 3. geht er noch aber bei solch einem verein wie frankfurt is der ne gurke!!!!!!!!        
#
Ich fand der Simao hat eig ganz gut gespielt! Ist ja auch noch recht jung. kann ja rechts und linkks im Mittelfeld spielen. Ich fand der hat nen guten drang zum Tor und macht gute Flanken. Naja in 1 2 Jahren haben wir das Geld für ihn!  
Aber dann wollen ja alle kommen!


Für seine verhältnisse hat simao ziemlich schlecht gespielt. ist jetzt 26 und sicher nicht billig. Selbst für uns in 1 bis 2 jahren

Liverpool wollte ihn vor nem halben jahr, hat 9 Mille geboten und Benfica hat abgelehnt und mit ihm bis 2010 verlängert ... und jetzt kommst du
#
Takadler schrieb:
Chedli????????? bist du geistesgestört ( ist nicht so gemeint) da könne mer geli Ali Daei, Dorn, Brinkmann, Puljiz, Cipi................ vepflichten. Das ist ein Alptraum, nur iner nationalelf gut----- für die 2.liga odda 3. geht er noch aber bei solch einem verein wie frankfurt is der ne gurke!!!!!!!!        


Daei ist zu alt, Dorn hat verlängert, Brinkmann war schon bei uns, Pulijiz soll weg. Cipi kann ich nicht sagen

Aber das noch ein, bis zwei gescheite neue Ergänzungspieler kommen müssen ist klar.
#
Djabatta schrieb:
Intensiv_Glücksbär schrieb:
ich auch!!Aloisi!


Wurde der uns nicht vor dem Confed-Cup angeboten?

MfG Djabatta


Während dessen. Und zwar laut HB von 5 unterschiedlichen Beratern...
#
Wie wäre es mit dem Trinidad & Tobago As "Edwards" der hat den ersten Schuss für Trinidad bei einer WM abgegeben und sogar noch eine schöne Kopfballchance gehabt. Trotz falschem Schuhwerk hat er super gezaubert.

Wennd er mal beim nächsten Spiel andere Schuhe anhat und nicht soviel rumrutscht, dann wird er noch auffälliger sein.
#
Essien, Pirlo, Iaquinta, Aloisi, Cahill  
#
Samy Kuffour, der ist mal torgefährlich


DA
#
Kader, Ahn, Kim, Lee, Park, Choi

... das sag nochmal einer, Togo hätte keinen guten Kader ...  
#
Da hätte ich gleich mal über 22 Spieler die bei der WM ganz toll waren.
11 waren bei Argentinien$ .
Die wo "vielleicht bei einem oder anderen was machbar ist" haben bei der Elfenbeinküste gespielt.
Ich möchte hier keinen Spieler herausheben weil die Manschaftsleistung perfekt war aber auf Grund seiner enormen Schnelligkeit ist mir "Arthur Etienne Boka" immer wieder aufgefallen(leider LV).
Schaut euch am Freitag das Fußballfest gegen Holland mal an und  hier werden vermutlich einige Namen Diskutiert werden.
Ein "Robben" alleine wird Holland nicht reichen um zu gewinnen.

best regards
#
lou_koller schrieb:
...
Ein "Robben" alleine wird Holland nicht reichen um zu gewinnen.

...


Dann springt vll. ein van Buyten, van der Vaart, van Persie oder Snejder in die Bresche...
#
sCarecrow schrieb:
lou_koller schrieb:
...
Ein "Robben" alleine wird Holland nicht reichen um zu gewinnen.

...


Dann springt vll. ein van Buyten, van der Vaart, van Persie oder Snejder in die Bresche...

Van Buyten ist Belgier..


Teilen