Babic war heut sehr überzeugend fand ich, kostet 1.4 Mille Ablöse, Hannover ist auch an ihm interessiert, aber nach dem heutigen Spiel wohl leider nicht mehr realisierbar...
juliano.ferrone schrieb: Babic war heut sehr überzeugend fand ich, kostet 1.4 Mille Ablöse, Hannover ist auch an ihm interessiert, aber nach dem heutigen Spiel wohl leider nicht mehr realisierbar...
juliano.ferrone schrieb: Babic war heut sehr überzeugend fand ich, kostet 1.4 Mille Ablöse, Hannover ist auch an ihm interessiert, aber nach dem heutigen Spiel wohl leider nicht mehr realisierbar...
Stimmt! Weil.... weil.... ... warum???
Weil...weil....darum!!!!
Sorry ich weiß grad net worauf du hinauswolltest... ,-)
Ich finde wir sollten uns einfach die span. Nationalelf kaufen! - Die ham das bisher beste WM-Spiel gezeigt und mit denen würden wir sogar vor den Bayern landen weil die kein Torres oder Villa haben ! -und als ersatz das schweizer Nationalteam - mit dem kann man nähmlich sogar den Franzosen ein 0:0 abnehemen! - und die franzosen sin garantiert besser als die Bayern! - heißt nächstes Jahr frankfurt wird meister ohne Niederlage! - und wenn wir schon net verlieren is jawohl auch klar dass wir den UEFA und DFB - Pokal holen! Den Robben brauchen wir net weil der Holländer is! - sowas brauchen wir nicht bei der eintracht!!! - ausser vielleicht den Makaay! - der wär jetz sichewrlich auch realisierbar weil der bei der WM garnet mitmachen darf...
Hepprumer schrieb: Ich finde wir sollten uns einfach die span. Nationalelf kaufen! - Die ham das bisher beste WM-Spiel gezeigt
Dann müssten wir uns aber auch das Schiedsrichtergespann dazu kaufen. Wenn das Spiel nicht verschoben war, dann weiß ich auch nicht. 5-6 Mal Abseits gegen Ukraine gepfiffen wo keins war und dann noch der Elfer und Rot ...
Ein "Robben" alleine wird Holland nicht reichen um zu gewinnen.
Das sehe ich auch so.
Zumal Robben mich eh überrascht hat.
Habe Holland im letzten? Vorbereitungsspiel gesehen und habe mich ernsthaft gefragt, wie es ein Robben in die Nationalelf geschafft hat. Da war er nämlich der schlechteste Spieler von Holland. Langsam und ohne Ideen.
Giovanny Espinoza,der 17er von Equador ist ein Tier! Mega-Kopfballstark (der und Vasi in der Innenverteidigung wären die Kopfballmacht in der BL). Dazu ist er auch noch schnell und beherscht die Viererkette.
Spielt bei LDU Quito,kann also nicht die Welt kosten,oder?
Ein "Robben" alleine wird Holland nicht reichen um zu gewinnen.
Das sehe ich auch so.
Habe Holland im letzten? Vorbereitungsspiel gesehen und habe mich ernsthaft gefragt, wie es ein Robben in die Nationalelf geschafft hat. Da war er nämlich der schlechteste Spieler von Holland. Langsam und ohne Ideen.
Hepprumer schrieb: Ich finde wir sollten uns einfach die span. Nationalelf kaufen! - Die ham das bisher beste WM-Spiel gezeigt und mit denen würden wir sogar vor den Bayern landen weil die kein Torres oder Villa haben ! -und als ersatz das schweizer Nationalteam - mit dem kann man nähmlich sogar den Franzosen ein 0:0 abnehemen! - und die franzosen sin garantiert besser als die Bayern! - heißt nächstes Jahr frankfurt wird meister ohne Niederlage! - und wenn wir schon net verlieren is jawohl auch klar dass wir den UEFA und DFB - Pokal holen! Den Robben brauchen wir net weil der Holländer is! - sowas brauchen wir nicht bei der eintracht!!! - ausser vielleicht den Makaay! - der wär jetz sichewrlich auch realisierbar weil der bei der WM garnet mitmachen darf...
Hepprumer schrieb: Ich finde wir sollten uns einfach die span. Nationalelf kaufen! - Die ham das bisher beste WM-Spiel gezeigt
Dann müssten wir uns aber auch das Schiedsrichtergespann dazu kaufen. Wenn das Spiel nicht verschoben war, dann weiß ich auch nicht. 5-6 Mal Abseits gegen Ukraine gepfiffen wo keins war und dann noch der Elfer und Rot ...
macht nix! - wenn uns des geld für die mannschafft reicht - dann eichts auch noch für die schiedrichter! - ausserdem wenn wir dann wetten, is des geld für die auch ganz schnell wieder drin!
nee, im ernst, der essien ist schon ein geiler spieler. hab auf der position noch keinen besseren gesehen bei der wm. und dieser gyan wird nicht mehr lange in der zweiten italienischen liga spielen ... sogar christoph daum ist total begeistert von ihm ...
Ich meinte selbstverständlich den Nistelrooy!
Ja, genau Shaka Hislop muss zur Eintracht!
Ansonsten Henrik Larsson könnte ja seine Karriere bei uns ausklingen lassen!
Stimmt! Weil.... weil.... ... warum???
Weil...weil....darum!!!!
Sorry ich weiß grad net worauf du hinauswolltest... ,-)
-und als ersatz das schweizer Nationalteam - mit dem kann man nähmlich sogar den Franzosen ein 0:0 abnehemen! - und die franzosen sin garantiert besser als die Bayern! - heißt nächstes Jahr frankfurt wird meister ohne Niederlage! - und wenn wir schon net verlieren is jawohl auch klar dass wir den UEFA und DFB - Pokal holen!
Den Robben brauchen wir net weil der Holländer is! - sowas brauchen wir nicht bei der eintracht!!! - ausser vielleicht den Makaay! - der wär jetz sichewrlich auch realisierbar weil der bei der WM garnet mitmachen darf...
Für die 4 brauchst du 50 Mio um alleine die Ablöse zu bezahlen.
Puyol würde glaube ich eher sterben als Barca zu verlassen..
Naja, war ja eh nur ein Gag...
Das sehe ich auch so.
Habe ihn garnicht mehr wiedererkannt
Dazu ist er auch noch schnell und beherscht die Viererkette.
Spielt bei LDU Quito,kann also nicht die Welt kosten,oder?
Das ist ein Witz, oder nicht???
Was schreibst du bloß für einen Mist???
Warum sollte er nicht mehr realisierbar sein???
macht nix! - wenn uns des geld für die mannschafft reicht - dann eichts auch noch für die schiedrichter! - ausserdem wenn wir dann wetten, is des geld für die auch ganz schnell wieder drin!
nee, im ernst, der essien ist schon ein geiler spieler. hab auf der position noch keinen besseren gesehen bei der wm. und dieser gyan wird nicht mehr lange in der zweiten italienischen liga spielen ... sogar christoph daum ist total begeistert von ihm ...