>

Spieler die bei der WM ganz toll waren

#
sCarecrow schrieb:
@ Juliano:
Warum sollte er nicht mehr realisierbar sein???  


Aso, ja ich wusste nicht auf was sich des warum bezieht, sorry...

Gegen Brasilien hat er seine Klasse wie ich finde eindrucksvoll unter Beweis gestellt, auch wenn Brasilien da wirklich schlecht war, aber man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt *3euroinsphrasenschweinwerf*  

Und vor der WM war Hannover bereits an im stark interessiert, als Bayer für ihn 1,4 Mille forderte, obwohl er bei Bayer nur 2. Wahl war die Saison...

Und warum ein kroatischer Nationalspieler, der bereits mit Bayer im Championsleaguefinale stand und seine internationale Klasse gerade auch gegen gute Gegner unter Beweis stellt für unter 1 Million Gehalt nächste Saison zur Eintracht kommen will und woher die Eintracht das Geld für die Ablöse hernimmt, wenn ein Stürmer und ein Abwehrspieler noch kommen soll (und ein Torwart *g*), darfst du mir jetzt erklären...
#
Ich fand den Ze Kalanga (rechtes Mittelfeld) von Angola ganz gut.
#
Also wir suchen doch einen Stürmer und ganz supi toll fand ich bisher den Klose  
#
Hmmmm, also bei Stürmer fällt mir nur Ronaldo ein, der wäre ja ein schweres Kaliber für den Sturm !
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Samy Kuffour, der ist mal torgefährlich


DA


ja für das eigene Tor  
#
Klarer Fall! Die Eintracht MUSS Klose holen!
#
Was macht eigentlich Robert Kovac? Juventus wird ja wohl absteigen müssen und dann wäre er vereinslos! Denk aber nicht, dass er zu bezahlen wäre, auch wenn er ablösefrei wäre.
#
ZoLo schrieb:
Ich finde ja, dass wir unser Geld in Peter Crouch investieren sollten, da dieser so gut zu Meier passen würde!  ,-)  


Der kann auch so toll tanzen!  

Crouch it!
#
Koelsch12 schrieb:
Was macht eigentlich Robert Kovac? Juventus wird ja wohl absteigen müssen und dann wäre er vereinslos! Denk aber nicht, dass er zu bezahlen wäre, auch wenn er ablösefrei wäre.


Nee .Außerdem hat der Kovac ganz andere Ansprüche-was die Mannschaft angeht-(jemand der bei Juve war wird kaum zu einem team gehen dass gegen den abstieg spielt!


Teilen